Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die nächste Drama-Schleife in 6-8 Wochen um die Ecke kommen wird.
Auch eine Möglichkeit, seine Lebenszeit zu "nutzen"...
Meine ist mir dazu inzwischen echt zu schade.
Und täglich grüßt das Murmeltier
Wieso antwortest du dann überhaupt? Um mir noch eins drauf zu hauen? Was bringt das dann außer dass ich mich schlecht fühlen soll?lisbeth hat geschrieben: Sa., 05.03.2022, 22:22 Mir gehts ganz ähnlich, Shukria.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die nächste Drama-Schleife in 6-8 Wochen um die Ecke kommen wird.
Auch eine Möglichkeit, seine Lebenszeit zu "nutzen"...
Meine ist mir dazu inzwischen echt zu schade.
Und täglich grüßt das Murmeltier![]()
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 Ja das haben wir in der Stunde besprochen. Mein Drama und dann wieder aufgefangen werden ist zur Routine geworden. Aber tatsächlich gibt es das gerade nicht, weil dafür viel zu wenig Emotion bei mir ist. Also ich rede von starken emotionalen Krisen und Panik. Das ist einfach nicht da und war aber in den letzten 2 Jahren ständig Thema und unaushaltbar und gleichzeitig stabilisierend, also hast du schon irgendwie recht auch wenns verwirrend klingtDieBeste hat geschrieben: So., 06.03.2022, 09:32 Das im Kreis laufen gibt auch halt und ist eventuell sogar ein Teil von einem geworden… was wäre man ohne das…? Dann müsste man sich ja einen neuen Kreis suchen …
Dient auch gut zur Ablenkung der eigentlichen Probleme, dieses selbst gemachte Drama…
Nicht böse nehmen.:. Ich spreche da aus Erfahrung![]()

Wieso gehst du davon aus dass das nicht ordentlich besprochen worden ist? Ich kann ja nicht jedes Detail da ins forum packen. Ich habe es ja kurz beschrieben wie es war. Aber das ist wahrscheinlich einfach das Problem beim Schreiben.candle. hat geschrieben: So., 06.03.2022, 10:30 Was du tust, das ist wohl so, aber ich finde den Therapeuten gerade auch unmöglich, wenn er so eine wichtige Grenze (Gehen oder bleiben) nicht ordentlich bespricht. Damit macht er sich ja selber zum Kasper.
candle
Um dir klar und deutlich zu spiegeln, wie dein Drama und dein Verhalten und Agieren auf Außenstehende wirkt.Marlena hat geschrieben: So., 06.03.2022, 08:50 Wieso antwortest du dann überhaupt? Um mir noch eins drauf zu hauen? Was bringt das dann außer dass ich mich schlecht fühlen soll?
Scheinbar hätte es euch allen gepasst wenn ihr gelesen hättet dass ich nciht mehr zu ihm gehe, das hätte vielleicht die Spannung etwas gehoben. Scheinbar fandet ihr aber alle die geschichte interessant und es wert zu schreiben sonst wäre nicht so viel gekommen, und das war der grund warum ich wieder geschrieben habe, weil ich es auch nicht mag wenn man viel schreibt und keiner weiß wie es ausging. wer nicht mag, sollte einfach gar nichts sagen, ist doch ok so![]()
Ich habe ja gefragt nach einer Entscheidung. Und da ist nichts klar für mich. Keine bedenkzeit, er hat dich nicht weggeschickt... und "überredet".Marlena hat geschrieben: So., 06.03.2022, 10:32 Wieso gehst du davon aus dass das nicht ordentlich besprochen worden ist? Ich kann ja nicht jedes Detail da ins forum packen. Ich habe es ja kurz beschrieben wie es war. Aber das ist wahrscheinlich einfach das Problem beim Schreiben.

War definitiv nicht so. Aber das ist es ja, ich schreibe scheinbar nicht detailiert genug, du interpretierst und ich rechtfertige mich.candle. hat geschrieben: So., 06.03.2022, 10:40Ich habe ja gefragt nach einer Entscheidung. Und da ist nichts klar für mich. Keine bedenkzeit, er hat dich nicht weggeschickt... und "überredet".Marlena hat geschrieben: So., 06.03.2022, 10:32 Wieso gehst du davon aus dass das nicht ordentlich besprochen worden ist? Ich kann ja nicht jedes Detail da ins forum packen. Ich habe es ja kurz beschrieben wie es war. Aber das ist wahrscheinlich einfach das Problem beim Schreiben.So habe ich das wahrgenommen.