Ich hätte mich schon gefreut, wenn Du versucht hättest, die Verletzung zu beschreiben. Allein, um es zu verstehen.leuchtturm hat geschrieben: Ich hätte nie das Gefühl, mein fremdgehender Mann nähme sich etwas heraus, was ich mir verkneife. Ich verkneife mir nichts. Verkneifen wäre m.E. übel, weil es Bedürfnisse unterdrückt.
Sehr wohl wäre ich aber tief verletzt. Worin diese Verletzung genau besteht, ist schwer zu beschreiben. Muss man das ? Ich erachte unsere Beziehung beidseitig als exklusiv, alles andere täte tatsächlich weh. )
Übrigens würde ich es auch höchst kränkend finden, wenn mein Mann sich nicht an einem Fremdgehen meinerseits stören würde
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich keine Kränkung empfinde, wenn eine Partnerin zu mir sagte "Du Pitt, ich würde gern mal eine Nacht mit einem dunkelhäutigen Call-Man verbringen, allein um mal zu erfahren, wie das ist und wie sich das anfühlt, ob ich das überhaupt kann".
Ich würde das tolerieren. "Nur zu, meinen Segen hast Du".
Warum sollte ich so einen Herzenswunsch einer Partnerin abschlagen?
Was mich kränkt ist, wenn man mir die Liebe entzieht.
Ich möchte mit einer Partnerin ein unerschütterliches Team sein, das dem Gegenüber so eine Eskapade zugesteht.
Ich möchte exklusiv geliebt werden.
Nur so Gedanken
Pitt
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 53
, 49