das ist der Marja ihr Strudel an mich! Du darfst abbeissen, aber zurückhaltend bitte...
Hallo Else, hallo ENA
ich nehme das Kamel
ich weiss, das is'n Pferd, Kamel war alle ohne ErbstütenwurstMit Lakritz schreibt
Rosenrot
ich weiss, das is'n Pferd, Kamel war alle ohne Erbstütenwurst+ geröstete KamelschenkelENA hat geschrieben:Ich stell mir grade Erbswurstsuppe mit Lakritz vor...
und Kafee natürlich...
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 30 Else hat geschrieben: ENA schrieb:Ich stell mir grade Erbswurstsuppe mit Lakritz vor...
+ geröstete Kamelschenkel
LG Else
Rosenrot hat geschrieben:Hallo ihr zwei
also das wird ja immer grauseliger hier.
Ich glaub, ich bin gedanklich noch im Assoziations-Thread . ...Ich denke grade an Blumenkohl mit Lakritz!!!Rosenrot hat geschrieben:Mittags Kartoffeln, Blumenkohl und ein Spiegelei (die müsse n weg)
Danach Kaffee & den letzten selbstgebackenen Zitronekuchen
Rosenrot (kaut immer noch Laktitz. Ich kann nie aufhören, wenn ich einmal mit was anfange mit aus solchen Tüten
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 30 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 24 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 34