ja, die habe ich. und einen teil habe ich auch erreicht. und wer legt es auch fest, wann ich was erreicht haben muss.Sprachlos. hat geschrieben:'Beschwerden besser werden' ist so unkonkret. Musst es hier ja auch nicht schreiben. Aber hast du Wünsche und Ziele, wo du für dich hinmöchtest? Wie du dir eine schöne Lebensgestaltung vorstellst?
das kann ja hier keiner wirklich einschaetzen. keiner weiß, auf welchem entwicklungsstand ich damals in der therapie ankam und wie schnell sich in dem zeitraum der therapie etwas bessern kann.
und es ist auch die frage, was ueberhaupt erreicht werden kann.
man muesste erstmal sicher wissen, wie sehr ich wirklich eingeschraenkt bin. und ich denke, dass weiß mein therapeut sehr genau und richtet auch seine therapie danach aus.
ein querrschnittsgelaehmter wird auch sehr wahrscheinlich nie wieder laufen. ich will mich nicht zu sehr damit vergleichen, aber damit ausdruecken, dass keiner wirklich weiß, wie sehr ich mir selbst im wege stehe und welche genauen gruende es dafuer gibt.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 34