Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 23.03.2019, 17:43

+hatte Sonne
+hatte Bewegung
+hatte Aussicht auf schneebedeckte Berge, kristallklares Wasser, auf Huflattichblüten, Schneerosen und Leberblümchen, auf Tagpfauenaugen, Kohlweißlinge und ein paar Zitronenfalter waren wohl auch dabei, Monarchen (saßen auf Mist) und hörte Getier im Unterholz (vmtl. Hasen), sah die Buchenstämme im Sonnenlicht glänzen, sah den Schnee links und rechts, hörte das Rauschen der Bäche (fast so gut wie Brandung)
- alles alleine
- Schmerz geht nicht weg, lässt sich nur besser ertragen, weiß nicht wie lange ich noch aushalten kann. wenn ich zurück blicke wird mir schwindelig, weil ich es schon so lange getan habe
- Freunde? Waren immer nur verständnislose Zeugen. Die Welt stürmt ein auf mich. Ich hoffe ich kann eines Tages explodieren, in das Gesicht der Welt. Bin echt sauer.
abgemeldet

Werbung

Südländerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag So., 24.03.2019, 15:56

+ Kaffee mit Mandeln
- Ständiges Hin- und Her

feenstaub
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag So., 24.03.2019, 20:53

- vieles ist im Umbruch, es gibt so viele Möglichkeiten
+ vieles ist im Umbruch es gibt so viele Möglichhkeiten

- Angst, im neuen Job zu viele Fehler zu machen
+ ein bißchen neues Bewusstsein, dass ich auch mitentscheiden kann, ob es der richtige Job für mich ist
+ ein bißchen das Bewusstsein, dass es bis jetzt in jedem Job so war, dass ich Angst hatte zuviele Fehler zu
machen und dass es dann meistens doch nicht so schlimm war
- Krise in der Beziehung
+ Rolf Betz auf youtube geschaut, über Arschengel und darüber, dass Krisen auch ein Geschenk sein können

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Mo., 25.03.2019, 11:21

+/- ich habe Visionen!

Werbung

Südländerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Mo., 25.03.2019, 17:47

+ Kaffee mit Mandelmilch
+ Yogakurs
+ Neue Sneakers
+ Ein sehr gutes Gespräch gehabt
- Regen und die Haare kräuseln sich noch mehr

feenstaub
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 25.03.2019, 20:55

+ schönes Geschenk bekommen
+ bei der Arbeit war es gut
- immer wieder Magenschmerzen

Federchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 25.03.2019, 23:29

+ morgen habe ich die erste Stunde DBT Gruppe
+ ich habe mir aus London ein Ananas-Kuscheltier gekauft, das mir viel Freude macht :lol:

- ich hab total Schiss vor der Gruppe.. neue Menschen :anonym:
- ich muss meinen Vortrag für Mittwoch noch vorbereiten
- ich hab mich am Ellenbogen verbrannt

Wristcel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Fr., 05.04.2019, 14:43

+(oder - ?) die letzten beiden Tage keinen Alkohol angerührt trotz Vorrat und meinem Magen oder Darm oder wasauchimmer da Probleme bereitet fühlt sich so gut an wie seit Wochen nicht mehr

Pinguin Pit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 60

Beitrag Fr., 05.04.2019, 23:53

-meine Mutter liegt mit Lungenembolie im Krankenhaus
--Schmerzen bei der Atmung und Luftnot bei einem Patienten, der schon mal zwei Lungenembolien hatte: muss der Hausarzt nicht verdächtig finden?
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)

Wristcel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Sa., 06.04.2019, 07:58

+ den dritten Tag in folge abstinent geblieben. Das erste mal seit jahren

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43

Beitrag Sa., 06.04.2019, 08:10

Pinguin Pit hat geschrieben: Fr., 05.04.2019, 23:53 --Schmerzen bei der Atmung und Luftnot bei einem Patienten, der schon mal zwei Lungenembolien hatte: muss der Hausarzt nicht verdächtig finden?
Das tut mir sehr leid Pingu :(
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Flutlicht
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 08.04.2019, 09:55

- Das mir niemand gesagt hat das du nun nach Baden gezogen bist und es scheint du bist von deinem Partner nun getrennt und verfolgst gerade ganz andere Interessen wie man so schön sagt.

+ Das meine Mam mich vor kurzem informiert hat und sie es per Zufall mitbekommen hat das du nun wieder ein mal umgezogen bist.
+ Das sich nun wieder einiges was ich nicht mitbekommen habe über die Jahren sich heute wie eine Offenbarung mir sich zeigte

+ Ich nun sehe warum mir vor ein paar Jahren sich einiges plötzlich so veränderte, entglitt, so vieles nicht mehr verstanden habe.

-+ Heute nun mit Abstand darauf versuche´zu schauen, mit etwas Wehmut auf Jemand und mit einem müden lächeln und Schulter zucken, da zu noch ein seufzendes, so ist es halt, ist nicht meine schuld.
Verweile nicht zu lange an Orte die dir Energie rauben ;-)

Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 08.04.2019, 10:56

Puh, ich dachte, ich wäre gut / besser in solchen Dingen, aber

- meine Therapie werde ich beenden. Trotz Ansprechen und trotz viel Bemühen, das wird nichts und ich bin gescheitert
- müde, müde, müde.
- ratlos

Thread-EröffnerIn
ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 08.04.2019, 12:48

+ genug Geld für Essen und alles andere, was überlebensnotwendig ist.

- offene Rechnungen, und wenn die Kaution nicht bald eingeht, muss ich um mehr Zeit bitten.

- auf die sich wiederholende Frage hin, was ich mit meiner Zukunft anfangen will, mit "Ich weiss es nicht." geantwortet und mich faul gefühlt. Ich weiss, dass das nicht das Ziel der Fragesteller war, und zumindest der heute ist wohl einfach daran gewöhnt, dass ich immer einen (ungefähren) Plan habe.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Lena
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 08.04.2019, 17:44

- ich hab den ganzen Tag geweint, weil ich mit den Dingen, die da jetzt alle gleichzeitig passieren, nicht gut klarkomme
- und davon bin ich jetzt noch müder als eh schon
- in drei Wochen ist der Kontrolltermin im KH und es spricht immer mehr für eine OP

+ aber vielleicht werden dann die Beschwerden weniger. Die letzten zwei Wochen waren körperlich zermürbend
+ Mittwoch ist diese Woche mein Highlight, das, woran ich mich hochziehe

Werbung

Antworten