Und da kommt noch eine für dich brauchbare und weiterbringende Therapie raus?Elena hat geschrieben:Ja, ich glaube, da hast Du den Nagel ins Schwarze getroffen. Das ist dies, was ich schon seit einiger Zeit heimlich vermute.candle hat geschrieben:Ich denke, Elena, Du bist psychisch wirklich besser drauf als sie. Versuche nicht ihr Halt zu werden,
Therapeutin will Privatkontakt!
-
münchnerkindl
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 - Beiträge: 9898
- Werbung
Oder eine Krise....candle hat geschrieben:Na, dann hat SIE wohl langeweile?
LG Elena
Jedenfalls in Anbetracht dessen wieviel therapeutenabhängige sich hier tummeln, kann ich das auch als sehr manipulative Tat ansehen... stell Dir mal vor, dass es andere kaputtmachen kann. Oh je... Viel Kraft dem Verstand, wer emotional da Probleme hat.
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Um auch noch meinen Senf dazuzugeben:Das klingt überhaupt nicht gut, sehr grenzwertig, als ob sie wirklich eigene Probleme hätte.( zumindest meinem Gefühl nach )
Ich wünsche Dir Elena ein klärendes Gespräch mit hoffentlich guten Argumenten seitens Deiner Therapeutin.Wobei ich mich echt frage was das für Argumente sein sollten.Klingt alles sehr unproffessionell.
Ich wünsche Dir Elena ein klärendes Gespräch mit hoffentlich guten Argumenten seitens Deiner Therapeutin.Wobei ich mich echt frage was das für Argumente sein sollten.Klingt alles sehr unproffessionell.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
Das würde mein Selbstbewußtsein ins Unermeßliche steigern. Direkt schade, daß meine Thera immer so tough wirkt.Elena hat geschrieben:Ja, ich glaube, da hast Du den Nagel ins Schwarze getroffen. Das ist dies, was ich schon seit einiger Zeit heimlich vermute.candle hat geschrieben:Ich denke, Elena, Du bist psychisch wirklich besser drauf als sie. Versuche nicht ihr Halt zu werden,
-
schmetterling.1983
- Forums-Gruftie

, 33 - Beiträge: 899
münchnerkindl hat geschrieben:
Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass es trotzdem fruchtbar ist, da die Tehra viell. in dem Bereich Schwächen hat, in der Elena scheinbar gefestigt ist. Dann hat Sie viell. sogar noch Glück, wer weiß wie es einem anderen Klienten gegangen wär.Und da kommt noch eine für dich brauchbare und weiterbringende Therapie raus?
Nur, weil Sie einen Fehler hat, heißt es ja nicht, dass Sie in gewissen Bereichen keine Gute Thera sein kann (finde ich). Aber genau kenne ich mich natürlich nicht aus.
Stelle mir nur gerade vor, das es eben den/die perfekten Thera nicht gibt.
Oder, was meint ihr?
Schmetterling
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
-
Schwarz-Weiß
- Helferlein

, 40 - Beiträge: 145
Hallo...auch das wäre für mich undenkbar und meine Grenzen bei Weitem überschreiten.
Und nun, wie weiter..?
Und nun, wie weiter..?
Perfekt ist ja sowieso keiner, aber ich finde diese Therapeutin macht verheerende Fehler, die meiner Meinung nach so in einer Therapie nicht vorkommen dürfen.Das es nicht in Ordnung ist, sieht man ja schon daran, das es Elena beschäftigt, sonst hätte sie ja keinen Thread zu diesem Thema eröffnet.Das eine Therapeutin einer Klientin/Patientin wie auch immer Kopfzerbrechen bereitet, muß nicht sein, auch dann nicht wenn diese stabil ist.Wenn diese Therapeutin eigene Probleme hat, was ja auch durchaus sein kann, so sollte sie doch in der Lage sein sich anderweitig Hilfe zu holen.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Liebe Elena,
vor kurzem hat Deine Thera Dich in der Stadt nicht gegrüßt, als sie Dich privat in der Stadt gesehen hat und jetzt will sie Dich privat zum Kaffeetrinken einladen?
Das finde ich aus dem Grunde noch verwunderlicher, als es sowieso schon ist.
Ich hatte bisher den Eindruck, als wenn Deine Thera sehr professionell mit Dir arbeitet.
Eine Einladung zu ihr nach Hause finde ich sehr unprofessionell.
Da schaltet sich - trotz aller kindlicher Abhängigkeit, in der ich in meiner Therapie immer noch stecke - voll mein erwachsener Verstand ein und der schüttelt nur mit dem Kopf und sagt: "Wie schade für den Fortgang der Therapie".
Nichts desto Trotz ist eine Klärung dieser seltsamen Einladung in der nächsten Stunde unbedingt notwendig, aber bei mir würden sich jetzt große Zweifel an meiner Thera einstellen.
Ich glaube, mein Verhältnis zu meiner Thera wäre dadurch langfristig gestört.
Hm, ich finde das Verhalten Deiner Thera, als sie Dich nicht gegrüßt hat, ja auch immer noch schwer nachvollziehbar, aber ich sage mir: "OK, da gibt es Regeln, die jede/r Therapeut/in unterschiedlich handhabt."
Aber bei privaten Treffen ist die Einhaltung der Abstinenzregel doch absolut wichtig.
Deine Thera weiß doch, dass Du in einer Übertragung steckst und dass sie mit dieser Einladung diese Übertragung in eine völlig kontraproduktive Richtung lenkt.
Ui, wenn ich sowas lese, kriege ich sofort wieder Angst, dass auch meine Thera, die ja bisher so professionell, aber soooo toll mit mir arbeitet, auch plötzlich so einen Aussetzer bekommt. Mich würde so ein Verhalten meilenweilt zurückwerfen, wenn es nicht sogar das Ende meiner Therapie bedeuten würde.
Ich kann dem ganzen Vorgang auch keine positive Seite abgewinnen, etwa dass dies ein Sympathiebeweis Deiner Thera sein könnte.
Das steht dabei doch gar nicht im Vordergrund.
Ach, wie blöd, aber vielleicht ist Deine Thera doch nicht so professionell wie angenommen?
LG
Wildkatze
vor kurzem hat Deine Thera Dich in der Stadt nicht gegrüßt, als sie Dich privat in der Stadt gesehen hat und jetzt will sie Dich privat zum Kaffeetrinken einladen?
Das finde ich aus dem Grunde noch verwunderlicher, als es sowieso schon ist.
Ich hatte bisher den Eindruck, als wenn Deine Thera sehr professionell mit Dir arbeitet.
Eine Einladung zu ihr nach Hause finde ich sehr unprofessionell.
Da schaltet sich - trotz aller kindlicher Abhängigkeit, in der ich in meiner Therapie immer noch stecke - voll mein erwachsener Verstand ein und der schüttelt nur mit dem Kopf und sagt: "Wie schade für den Fortgang der Therapie".
Nichts desto Trotz ist eine Klärung dieser seltsamen Einladung in der nächsten Stunde unbedingt notwendig, aber bei mir würden sich jetzt große Zweifel an meiner Thera einstellen.
Ich glaube, mein Verhältnis zu meiner Thera wäre dadurch langfristig gestört.
Hm, ich finde das Verhalten Deiner Thera, als sie Dich nicht gegrüßt hat, ja auch immer noch schwer nachvollziehbar, aber ich sage mir: "OK, da gibt es Regeln, die jede/r Therapeut/in unterschiedlich handhabt."
Aber bei privaten Treffen ist die Einhaltung der Abstinenzregel doch absolut wichtig.
Deine Thera weiß doch, dass Du in einer Übertragung steckst und dass sie mit dieser Einladung diese Übertragung in eine völlig kontraproduktive Richtung lenkt.
Ui, wenn ich sowas lese, kriege ich sofort wieder Angst, dass auch meine Thera, die ja bisher so professionell, aber soooo toll mit mir arbeitet, auch plötzlich so einen Aussetzer bekommt. Mich würde so ein Verhalten meilenweilt zurückwerfen, wenn es nicht sogar das Ende meiner Therapie bedeuten würde.
Ich kann dem ganzen Vorgang auch keine positive Seite abgewinnen, etwa dass dies ein Sympathiebeweis Deiner Thera sein könnte.
Das steht dabei doch gar nicht im Vordergrund.
Ach, wie blöd, aber vielleicht ist Deine Thera doch nicht so professionell wie angenommen?
LG
Wildkatze
Ich sehe das so wie Wildkatze, ich kann dem auch nichts Positives abgewinnen.
Es wirkt so willkürlich - wie Elena schreibt - es gibt keinen konkreten Anlass, sie ist nicht heulend aus der Stunde gerannt oder so etwas, und dann ein Anruf Tage später?
Etwas anderes fände ich, wenn die Therapie zuende ist und man sich dann mal trifft (obwohl ich dazu nie das Bedürfnis hatte bei meinen bisherigen Therapeuten).
Wenn die Therapie bisher erfolgreich war, würde ich deswegen nicht abbrechen, aber in der nächsten Stunde sagen, dass es mich sehr irritiert und verunsichert, dass es dabei um Bedürfnisse der Thera und nicht des Patienten gehen könnte. Wenn das so klar ausgesprochen wird, vielleicht bleibt dann ja kein unguter Nachgeschmack.
Es wirkt so willkürlich - wie Elena schreibt - es gibt keinen konkreten Anlass, sie ist nicht heulend aus der Stunde gerannt oder so etwas, und dann ein Anruf Tage später?
Etwas anderes fände ich, wenn die Therapie zuende ist und man sich dann mal trifft (obwohl ich dazu nie das Bedürfnis hatte bei meinen bisherigen Therapeuten).
Wenn die Therapie bisher erfolgreich war, würde ich deswegen nicht abbrechen, aber in der nächsten Stunde sagen, dass es mich sehr irritiert und verunsichert, dass es dabei um Bedürfnisse der Thera und nicht des Patienten gehen könnte. Wenn das so klar ausgesprochen wird, vielleicht bleibt dann ja kein unguter Nachgeschmack.
Hallo Ihr,
so, jetzt hab ich nochmal reingeschaut, bevor ich ins Bett gehe, da mich das Thema wirklich den ganzen Tag beschäftigt.
Ich weiss auch nicht, wahrscheinlich sind gerade Therapeuten nicht davor gefeit, selber, ich sage es mal gelinde, zu auffälligem Verhalten zu neigen.
Habe vorhin bei ihr angerufen, allerdings auf dem AB in der Praxis, mit der Begründung, es wäre schon zu spät, sie zuhause anzurufen (wollte die direkte Kommunikation mit ihr vermeiden, weil ich eine intensive Klärung mit Augenkontakt will) und teilte ihr mit, dass ich es nett finde von ihr, dass sie wissen möchte, wie es mir geht. Sagte, es ginge mir gut, aber bin verunsichert darüber, warum sie sich überhaupt Gedanken macht.
Naja, bin mal gespannt, was da kommt. Hab ernsthaft den Gedanken, ob sie vielleicht ein Alkoholproblem hat. Ich kenn solche Menschen, die im angetrunkenen Zustand Dinge tun, die sie im Normallzustandniemals tun würden. Gerade, wenn der Alltag besondere Disziplin verlangt, können diese Menschen durch Alkohol locker lassen. Ach, was weiss ich
Ich geh jetzt ins Bett und mach mir bis Mittwoch keine Gedanken mehr (haha). Ab Mittwoch übernimmt dann meine Therapeutin das Grübeln, weil ich ihr sagen werde, wie mich das alles verunsichert. Auch das mit dem Nichtgrüßen und dann zum Kaffeetrinken einladen werde ich ihr sagen.
Danke, dass ihr Euch so an diesem Thema mitbeteiligt!
LG Elena
so, jetzt hab ich nochmal reingeschaut, bevor ich ins Bett gehe, da mich das Thema wirklich den ganzen Tag beschäftigt.
Das geht mir so auch durch den Kopf, weil sie in vieler Hinsicht doch sehr gut ist, wo ich in den 9 Monaten der Therapie schon sehr profitiert habe. Also, ich werde die Therapie deswegen auf keinen Fall abbrechen.schmetterling.1983 hat geschrieben:Nur, weil Sie einen Fehler hat, heißt es ja nicht, dass Sie in gewissen Bereichen keine Gute Thera sein kann (finde ich)
JA, dies ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen! Einerseits die Abstinenz so ernst nehmen, dass es schon verletzt (Begegnung i.d.Stadt), und keine fünf Wochen später das völlige Gegenteil. Das macht mir zu schaffen und ist verwunderlich. Und genau hier nervt es mich, dass ich mir solche Gedanken machen muss, weil ich keinen roten Faden in diesem Verhalten erkennen kann.Wildkatze hat geschrieben:vor kurzem hat Deine Thera Dich in der Stadt nicht gegrüßt, als sie Dich privat in der Stadt gesehen hat und jetzt will sie Dich privat zum Kaffeetrinken einladen?
Ich weiss auch nicht, wahrscheinlich sind gerade Therapeuten nicht davor gefeit, selber, ich sage es mal gelinde, zu auffälligem Verhalten zu neigen.
Ja, so fand ich es auch immer! Und ich muss sagen, sie ist auch wirklich professionell, alles andere wäre das Behaupten falscher Tatsachen. Naja, vielleicht darf man einer Therapeutin auch mal einen Ausrutscher gönnen. Mich belasten momentan nur die Gedanken, was hinter ihrem Verhalten steckt. Es wäre aber sicher anders, wenn ich richtig abhängig von ihr wäre.... Sie weiss halt ganz genau, dass ich es nicht bin. Vielleicht rüttelt dies auch an ihrem Ego, dass ich nicht anhänglich bin, obwohl eine Mutter-Tochter-Übertragung am Laufen ist, wer weiss?Wildkatze hat geschrieben:Ich hatte bisher den Eindruck, als wenn Deine Thera sehr professionell mit Dir arbeitet
Auf alle Fälle werde ich dies klären! Zweifel habe ich an ihrem Verhalten, aber an ihrer Arbeit zweifel ich nicht. Sie hat es immer, immer geschafft, dass ich die Sitzung gut verlassen konnte, sie hat mich jedes Mal weitergebracht, beruhigt etc. Hat ganz viele Techniken drauf, kann sich alles gut merken, obwohl sie nicht mitschreibt....Also, ich kann echt nur Gutes berichten. Der Vorfall heute bringt dies nicht zum Kippen für mich. Ich weiss halt, dass ich für mich sorge, und mich in nichts verstricken lasse.Wildkatze hat geschrieben:Nichts desto Trotz ist eine Klärung dieser seltsamen Einladung in der nächsten Stunde unbedingt notwendig, aber bei mir würden sich jetzt große Zweifel an meiner Thera einstellen.
Habe vorhin bei ihr angerufen, allerdings auf dem AB in der Praxis, mit der Begründung, es wäre schon zu spät, sie zuhause anzurufen (wollte die direkte Kommunikation mit ihr vermeiden, weil ich eine intensive Klärung mit Augenkontakt will) und teilte ihr mit, dass ich es nett finde von ihr, dass sie wissen möchte, wie es mir geht. Sagte, es ginge mir gut, aber bin verunsichert darüber, warum sie sich überhaupt Gedanken macht.
Naja, bin mal gespannt, was da kommt. Hab ernsthaft den Gedanken, ob sie vielleicht ein Alkoholproblem hat. Ich kenn solche Menschen, die im angetrunkenen Zustand Dinge tun, die sie im Normallzustandniemals tun würden. Gerade, wenn der Alltag besondere Disziplin verlangt, können diese Menschen durch Alkohol locker lassen. Ach, was weiss ich
Ganz genau!Tigerkind hat geschrieben:Das es nicht in Ordnung ist, sieht man ja schon daran, das es Elena beschäftigt, sonst hätte sie ja keinen Thread zu diesem Thema eröffnet.
Ich geh jetzt ins Bett und mach mir bis Mittwoch keine Gedanken mehr (haha). Ab Mittwoch übernimmt dann meine Therapeutin das Grübeln, weil ich ihr sagen werde, wie mich das alles verunsichert. Auch das mit dem Nichtgrüßen und dann zum Kaffeetrinken einladen werde ich ihr sagen.
Danke, dass ihr Euch so an diesem Thema mitbeteiligt!
LG Elena
Wie kommst Du denn darauf?Elena hat geschrieben:Hab ernsthaft den Gedanken, ob sie vielleicht ein Alkoholproblem hat
Hat sie manchmal 'ne Fahne oder so?
Hm, das wäre ja schlimm.Elena hat geschrieben:Vielleicht rüttelt dies auch an ihrem Ego, dass ich nicht anhänglich bin, obwohl eine Mutter-Tochter-Übertragung am Laufen ist, wer weiss?
Ich meine, Du hast mal im Forum geschrieben, dass Deine Thera schon älter ist und nur noch wenige Klient/innen behandelt.
Das hat sicherlich Vorteile, aber auch Nachteile.
Vielleicht macht sie selber für sich keine Supervision mehr. Das finde ich für Theras aber sehr, sehr wichtig. Gerade Deine Begebenheit wäre für Deine Thera ein wichtiger Fall für Supervision.
Ich würde versuchen, das dezent "rauszuhorchen."
Ja, da gibt es für Deine Thera einiges zum Grübeln. Und hoffentlich tut sie das nicht für sich "im stillen Kämmerlein."Elena hat geschrieben:Ab Mittwoch übernimmt dann meine Therapeutin das Grübeln, weil ich ihr sagen werde, wie mich das alles verunsichert. Auch das mit dem Nichtgrüßen und dann zum Kaffeetrinken einladen werde ich ihr sagen.
Und das mit dem Nichtgrüßen, also, ich glaube fast, das hat mich mehr aufgeregt als Dich.
Das war für mich echt ein Trigger nach dem Motto: "Oh, nein, was mache ich bloß, wenn mir sowas passiert, dann wäre alles aus."
Aber ich bin in Bezug auf das Verhalten meiner Thera auch echt immer noch sehr labil.
Also, ich möchte unbedingt wissen, was Deine Thera am Mittwoch sagt.
LG
Wildkatze
-
hungryheart
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 - Beiträge: 1968
Klingt wirklich alles ein bisschen strange, Elena.
Auf jeden Fall so, als wollte sie dich langfristig als Freundin haben.
Du scheinst ja auch eine Frau zu sein, die für so eine Konstellation stabil und unabhängig genug ist.
Was ich nicht verstehe ist, weshalb sie dann mit ihrem Angebot nicht bis zum Ende der Thera wartet, wo das weit unverfänglicher und unproblematischer wäre.
Vielleicht ist das ja doch auch bloß ein besonderes Therapieangebot?
Müßig aber, zu spekulieren. Am besten fragst du sie, bzw. besprichst das ganze mit ihr selbst.
Weißt du denn schon etwas besser, wonach dir wäre? Könntest du sie dir als Freundin vorstellen. Hättest du Bock auf sowas?
Auf jeden Fall so, als wollte sie dich langfristig als Freundin haben.
Du scheinst ja auch eine Frau zu sein, die für so eine Konstellation stabil und unabhängig genug ist.
Was ich nicht verstehe ist, weshalb sie dann mit ihrem Angebot nicht bis zum Ende der Thera wartet, wo das weit unverfänglicher und unproblematischer wäre.
Vielleicht ist das ja doch auch bloß ein besonderes Therapieangebot?
Müßig aber, zu spekulieren. Am besten fragst du sie, bzw. besprichst das ganze mit ihr selbst.
Weißt du denn schon etwas besser, wonach dir wäre? Könntest du sie dir als Freundin vorstellen. Hättest du Bock auf sowas?
Nimm was du willst und zahl dafür.
Hallo Ihr,
so, bin grad eben von der Arbeit heimgekommen. Ihr könnt dreimal raten, wer mir auf AB gesprochen hat? Richtig, meine Therapeutin .
Sie meinte, sie hätte den AB in ihrer Praxis abgehört und könnte garnichts damit anfangen, was ich ihr auf Band gesprochen hätte. Ich solle sie doch bitte mal zurückrufen, wenn ich dies abgehört hätte.
Das hab ich natürlich vor zehn Minuten gemacht, hatte sie auch direkt an der Strippe. Also, sie hat mir erzählt, dass sie heute morgen ziemlich perplex war, als sie ihren AB in der Praxis abgehört hätte, und hätte mit dem, was ich drauf gesprochen hätte, erstmal garnichts anfangen können.
So, und jetzt des Rätsel´s Lösung: Sie hatte am Donnerstagabend Supervision (Intervision) in ihrem Kollegenkreis, und da war eine Kollegin dabei, der es sehr schlecht ging, da in ihrer Praxis wohl etwas sehr Problematisches vorgefallen ist. Wie es der Teufel wollte, hat die Kollegin den gleichen Nachnamen wie ich (es gibt 36 davon in unserer Stadt) und eigentlich wollte sie ihr auf Band sprechen und nicht mir!
Und genau das glaube ich ihr auch, weil ich nachgeschaut habe, und es tatsächlich eine Therapeutin mit meinem Nachnamen in meiner Stadt gibt. Sie hat sich tausend Mal entschuldigt. Auch nachdem ich gesagt habe, dass ich gestern schon an ihr gezweifelt habe, meinte sie, das könne sie gut verstehen, aber sie würde Patienten niemals in einen solchen Konflikt bringen, und solche Anrufe tätigen.
Also, okay, ausser, dass sie ein bisschen schusselig ist, kann ich mich jetzt beruhigt zurücklehnen und sagen, dass sie doch nicht einen Sprung in der Schüssel hat, wie ich es gestern den ganzen Tag und heute den Vormittag dachte. Ich nehme alles zurück, was ich an Spekulationen über sie reingeschrieben hab
Naja, jetzt weiss ich auf jeden Fall, mit was sich meine Therapeutin so am Wochenende beschäftigt, mit ihrer Arbeit.
Euch alle hier im thread fand ich unglaublich toll, welche konstruktiven Meinungen ihr habt Danke, dass ihr Euch mit Gedanken gemacht habt, und ihr genauso verwundert ward wie ich es war.
LG ELena
so, bin grad eben von der Arbeit heimgekommen. Ihr könnt dreimal raten, wer mir auf AB gesprochen hat? Richtig, meine Therapeutin .
Sie meinte, sie hätte den AB in ihrer Praxis abgehört und könnte garnichts damit anfangen, was ich ihr auf Band gesprochen hätte. Ich solle sie doch bitte mal zurückrufen, wenn ich dies abgehört hätte.
Das hab ich natürlich vor zehn Minuten gemacht, hatte sie auch direkt an der Strippe. Also, sie hat mir erzählt, dass sie heute morgen ziemlich perplex war, als sie ihren AB in der Praxis abgehört hätte, und hätte mit dem, was ich drauf gesprochen hätte, erstmal garnichts anfangen können.
So, und jetzt des Rätsel´s Lösung: Sie hatte am Donnerstagabend Supervision (Intervision) in ihrem Kollegenkreis, und da war eine Kollegin dabei, der es sehr schlecht ging, da in ihrer Praxis wohl etwas sehr Problematisches vorgefallen ist. Wie es der Teufel wollte, hat die Kollegin den gleichen Nachnamen wie ich (es gibt 36 davon in unserer Stadt) und eigentlich wollte sie ihr auf Band sprechen und nicht mir!
Und genau das glaube ich ihr auch, weil ich nachgeschaut habe, und es tatsächlich eine Therapeutin mit meinem Nachnamen in meiner Stadt gibt. Sie hat sich tausend Mal entschuldigt. Auch nachdem ich gesagt habe, dass ich gestern schon an ihr gezweifelt habe, meinte sie, das könne sie gut verstehen, aber sie würde Patienten niemals in einen solchen Konflikt bringen, und solche Anrufe tätigen.
Also, okay, ausser, dass sie ein bisschen schusselig ist, kann ich mich jetzt beruhigt zurücklehnen und sagen, dass sie doch nicht einen Sprung in der Schüssel hat, wie ich es gestern den ganzen Tag und heute den Vormittag dachte. Ich nehme alles zurück, was ich an Spekulationen über sie reingeschrieben hab
Naja, jetzt weiss ich auf jeden Fall, mit was sich meine Therapeutin so am Wochenende beschäftigt, mit ihrer Arbeit.
Euch alle hier im thread fand ich unglaublich toll, welche konstruktiven Meinungen ihr habt Danke, dass ihr Euch mit Gedanken gemacht habt, und ihr genauso verwundert ward wie ich es war.
LG ELena
und diese kollegin siezt sie?Sie hatte am Donnerstagabend Supervision (Intervision) in ihrem Kollegenkreis
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 33 Antworten
- 5571 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hungryheart
-