basilikum hat geschrieben:Es ist zwar nicht so zutiefst erniedrigend wie das bayrische cowgirl oder die Bangles (..) ich habe schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht.
Geständnisse-was ich mich nie zu sagen traute
- Werbung
Pretty Women.... kann nicht wiederstehen....
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)
@Eremit, schreib nicht ab von mir! Ups, das war ja Basilikum. Bin schon ganz durcheinander.
WAS?? Pretty woman!?!? Hab gedacht ich wär tief gesunken mit meinen vorgetäuschten Orgasmen, aber Pretty woman???medusa52 hat geschrieben:Pretty Women.... kann nicht wiederstehen....
Nee nix, medusa52, Pretty woman ist doch unwiderstehlich? Da braucht man sich aber wirklich nicht zu schämen. Die story ist total unglaubhaft, unmöglich, aber soooo lustig und fröhlich!
- Werbung
-
metropolis
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 36 - Beiträge: 1969
Also, ich liebe Pretty Woman auch über alles.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Ich werde mich hier nur äußern, wenn ihr mir versprecht, dass meine Anonymität zu 100% sicher ist in diesem Forum.
Eure Angie Merkel.
Eure Angie Merkel.
ich bin jetzt nicht soooo bewandert, aber wie kann man als mann einen orgasmus vortäuschen ? kommt da nicht auch sperma raus beim o ?
also ich oute mich auch mal....
ich mag karneval......und
ich schau "bauer sucht frau".......
also ich oute mich auch mal....
ich mag karneval......und
ich schau "bauer sucht frau".......
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
ok...ich war zulangsam.....
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Liebe Angie M., meinst du wir wissen nicht alle schon längst, dass du was mit Guido W. hattest ?
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
Nee, du bist ausreichend bewandert: es kommt auch sperma raus beim o.Tröte hat geschrieben:ich bin jetzt nicht soooo bewandert, aber wie kann man als mann einen orgasmus vortäuschen ? kommt da nicht auch sperma raus beim o ?
basilikum......vorgetäuschte Orgasmen sind kein Grund zum schämen...es sind kreative Abkürzungen die manchmal erlaubt sein sollten..oder??????
einen schönen abend zu dir ...medusa
einen schönen abend zu dir ...medusa
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)
-
Schneekugel
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 30 - Beiträge: 1065
Ich kann zwar nur mit dem Klassik-Metaller Look dienen und nicht mit der Gothikspezialsierung dazu aber vielleicht darf ich mich mit gelegentlichen Scooter-Nostalgieanwandlungen dazu gesellen. *Hyper-Hyper*Gothika hat geschrieben:Gerade bei mir wieder aktuell, also will ich mich mal outen:
Ich stehe heimlich auf Bollywood-Filme, und höre die entsprechenden Soundtracks derzeit rauf und runter. Gestern bin ich mit Lederhose, Mittelalter-Samtcape (Zipfelkapuze!) pseudo-bauchtanzend und laut und sehr schräg singend vor dem Spiegel rumgesprungen... leider sah ich so gar nicht wie ein cooler Waldläufer aus, sondern wie Hobbit auf einem schlechten Drogentripp...;-(((
Und Bollywood ist toll, was muss man da verheimlichen?
Doch, dafür schäme ich mich, aber's kommt noch schlimmer: die Tröte will unbedingt wissen wo mein sperma bleibt ... vielleicht erzähl ich's heute abend wenn ich mal n schnaps trinke...medusa52 hat geschrieben:basilikum......vorgetäuschte Orgasmen sind kein Grund zum schämen..
na, du hast sicherlich keine capri-sonne in der tasche und spritzt im richtigen moment oder )
- Werbung
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 80 

, 48