Ja, es fällt schwer. Und es vergeht nicht. Wenn eine Anziehung da ist, dann geht die nicht einfach durch gutes Zureden weg. Die Chemie stimmt einfach. Kann man nix machen.Messina hat geschrieben:Wow!
Hut ab! Das muss Dir doch unendlich schwer fallen, oder?
Vergeht das?
Eine Beziehung würde ich auch nicht mit ihm wollen, um der Frage zuvor zu kommen.
Ich hab mit der Zeit gelernt, die Perspektive zu wechseln. Es hat so viele Facetten: das Sehnen nach dem was-wäre-wenn, das Knistern, das Verbotene, aber auch das Entspannte, ok, man weiss voneinander, dass es so ist, aber es wird kein mehr geben. Wir kennen uns auch schon recht lang und ich hab einiges von seinen vorherigen Beziehungen miterlebt.
Inzwischen können wir beide gemeinsam darüber lachen. Es ist positiv.
Und auch schön zu wissen, dass man attraktiv auf jemanden wirkt.
Aber er ist eben auch kein Macho-A... wie Messinas potenzieller Liebhaber.
Und sehr erleichternd, dass wir uns wirklich sehr selten sehen.
Messina, drum ist es so wichtig zu wissen, was man will. Wo man seinen Standpunkt hat.
Du kannst was mit ihm anfangen, wenn es das ist was du willst. Mit allen Konsequenzen (Verlieben). Und dass es dich nicht weiter angeht, was mit seiner Beziehung wird.
Oder eben nicht, weil du nicht verletzt werden willst und du eine bestehende Beziehung nicht gefährden willst.
Hach, einfach wär s mit Schwarz-Weiss-Malerei.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 33 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 10