Lena siegt für Deutschland
Also...ich fand Lena ganz zauberhaft!!!!!!!
Erfrischend und unbelastet hat dieses Mädchen die Halle in Oslo zum rocken gebracht.
Hut ab.
@all, die lovely Lena und ihre Leistung beim Grand Prix mit Füßen treten : gönnt diesem 19jährigen Mädchen doch einfach den Sieg und die kommende Karriere.
Carry
Erfrischend und unbelastet hat dieses Mädchen die Halle in Oslo zum rocken gebracht.
Hut ab.
@all, die lovely Lena und ihre Leistung beim Grand Prix mit Füßen treten : gönnt diesem 19jährigen Mädchen doch einfach den Sieg und die kommende Karriere.
Carry
Es gibt Leute, deren Geist immer Ferien hat.
Peter Sirius
Peter Sirius
- Werbung
Ich schließe mich Carry an. Auch Abiturienten/junge Menschen haben das Recht für ihre Leistungen geschätzt und gewürdigt zu werden. Für eine 19-Jährige ist die Lena wirklich top professionell. Schade, dass sie in diesen jungen Jahren schon als negative Projektionsfläche dienen muss. Aber so wie sie wirkt, wird sie auch das professionell wuppen. Hoffe ich mal....*Sorgen mach*
Gegönnt, sei gegönnt. Doch Lena und Raab, wie aus Politikerreihen geschehenn, das Bundesverdienstkreuz verleihen zu wollen, ist wohl ein bisschen hochgehängt, oder?
Ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Mir gefällt Lena, irgendwie erfrischend. Es gibt aber eben auch noch viele viele andere Top-Leute.
Anbei, unter dem Aspekt, dass es kein Sänger- sondern Komponisten- und Texter-Wettbewerb ist, hätte bei mir jeamnd anders gewonnen. Womit ich Lenas Leistung nicht schälern möchte.
Gruß
Anastasius
Ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Mir gefällt Lena, irgendwie erfrischend. Es gibt aber eben auch noch viele viele andere Top-Leute.
Anbei, unter dem Aspekt, dass es kein Sänger- sondern Komponisten- und Texter-Wettbewerb ist, hätte bei mir jeamnd anders gewonnen. Womit ich Lenas Leistung nicht schälern möchte.
Gruß
Anastasius
Das wird ja auch nicht angezweifelt. Es gibt hunderte von Top-Musikern.Es gibt aber eben auch noch viele viele andere Top-Leute.
Das liegt, wie so vieles im Leben, im Auge des Betrachters.Anbei, unter dem Aspekt, dass es kein Sänger- sondern Komponisten- und Texter-Wettbewerb ist, hätte bei mir jeamnd anders gewonnen.
Carry
Peter Sirius
Peter Sirius
- Werbung
Sag(t)e ich doch, glaube ich jedenfalls.Carry hat geschrieben:Das liegt, wie so vieles im Leben, im Auge des Betrachters.
Und das liegt wiederum nicht im Auge des Betrachters.hätte bei mir jeamnd anders gewonnen.
Gruß
Anastasius
Wenn mal sich mal so anschaut, wer alles ein Bundesverdienstkreuz bekommt, z. B. weil er ein Wirtschaftsforschungsinstitut leitet, d. h. nur seinen Job macht und das - wie sich hinterher zeigte - noch nicht mal besonders gut, indem er die aktuellen Entwicklungen und Krisen nicht vorhergesagt hat (ich meine Hans-Werner Sinn), dann hätten Lena und Raab den Orden schon verdient.Anastasius hat geschrieben:Doch Lena und Raab, wie aus Politikerreihen geschehenn, das Bundesverdienstkreuz verleihen zu wollen, ist wohl ein bisschen hochgehängt, oder?
Davon abgesehen gefällt mir Lena auch ganz gut, sie hat definitiv etwas Besonderes. Ich habe immer so mit halbem Auge das Unser-Star-für-Oslo-Casting verfolgt und sie war immer diejenige, die ich schon beim zweiten Mal wiedererkannt habe, die mir aufgefallen ist. Offenbar ging es ganz vielen Leuten so. In der Riege des eigentlich unsäglichen Grand Prixs war sie dann erfrischen unshowmäßig und (vergleichsweise) authentisch. Ob sie deshalb nun eine geniale Künstlerin ist, weiß ich nicht, aber darum geht es ja eigentlich auch gar nicht bei solch einem Wettbewerb. Mich hat es jedenfalls gefreut, dass sie gewonnen hat (erst recht, weil ich damit eine Wette gewonnen habe...).
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
Das stimmt. Ich glaube, Heinrich Böll war es, der einmal den Vorschlag machte, man solle irgendwo öffentlich eine große Kiste mit Bundesverdienstkreuzen aufstellen, und jeder der meint, er hätte eines verdient, darf sich eines rausnehmen. Damit wäre ich auch einverstanden.Selene hat geschrieben:Wenn mal sich mal so anschaut, wer alles ein Bundesverdienstkreuz bekommt . . . dann hätten Lena und Raab den Orden schon verdient.
Gruß Anastasius
Wenn ich daran denke, daß sich unser künftiger Bundespräsident den regnerischen Sonntag um die Ohren geschlagen hat, um dieser Göre einen Blumenstrauß überreichen zu dürfen...
Sir, mach dir keine Sorgen, das macht er gerne! Das gehört zum (hier zu seinem) Showgeschäft!Sir hat geschrieben:Wenn ich daran denke, daß sich unser künftiger Bundespräsident den regnerischen Sonntag um die Ohren geschlagen hat, um dieser Göre einen Blumenstrauß überreichen zu dürfen...
Wahrscheinlich hat`s der damalige Verteidigungsminister, als Nicole mit "Ein bisschen Frieden" gewonnen hatte, das auch gemacht.
Ich finde es toll, dass Deutschland gewonnen hat. Weil: "Du bist Deutschland", wir sind Deutschland, Lena ist Deutschland, ich bin Deutschland, ergo bin ich Lena.
Gruß
Anastasius
Zuletzt geändert von Gast am Fr., 04.06.2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
@sir
... und wenn man bedenkt, dass der gute so einen billigen werbeauftritt in eigener sache so schnell nicht wieder geschenkt bekommen wird ....... um die Ohren geschlagen hat...
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
@sir
carry
um dieser Göre einen Blumenstrauß überreichen zu dürfen...
carry
Peter Sirius
Peter Sirius
@ Sandy - ...dann weiß ich, was das für eine Präsidentschaft wird.
@ carö - richtig, und ich gönn's ihm auch, schon weil's so schön pißte.
@ Anastasius, ja klar:
@ carö - richtig, und ich gönn's ihm auch, schon weil's so schön pißte.
@ Anastasius, ja klar:

@Sir:
Aber dann ist ja jetzt alles klar!
LG Sandy
Gut, dass du das noch einmal geklärt hast. Beim Lesen deiner Worte hatte ich schnell - fälschlicherweise! - den Eindruck gewonnen, du ärgerst dich darüber, dass ein gestandener Mann einer "Rotzgöre" auch noch hofieren muss, obwohl diese eigentlich eine ordentliche Tracht Prügel verdient hätte.@ Sandy - ...dann weiß ich, was das für eine Präsidentschaft wird.
Aber dann ist ja jetzt alles klar!
LG Sandy
Wer denn? Ich kann das übrigens selten anders als Gesamtpaket sehen, es wirkt halt alles zusammen...Anastasius hat geschrieben:Anbei, unter dem Aspekt, dass es kein Sänger- sondern Komponisten- und Texter-Wettbewerb ist, hätte bei mir jeamnd anders gewonnen.
Viele Grüße
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 48 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 29