Wer mir gerade sehr stark fehlt...

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34

Beitrag Do., 24.03.2011, 08:18

Ich vermisse T.
Ich vermisse meine Therapeutin
Ich vermisse Kraft
Ich vermisse Hoffnung

"jetzt sagen Sie doch mal was Ihnen wirklich fehlt"

Warum muss ich immer alles SAGEN
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Werbung

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 25.03.2011, 00:47

Schon seltsam, aber vom Forum vermisse ich kelly sehr. Sie schrieb zuletzt, dass sie in die Klinik geht und seitdem hörte man nichts mehr. Ich wünschte ihr noch alles Gute und dass sie sich wieder melden soll danach und dann kam nichts mehr. Nun bleibt man mit offenen Fragen zurück.

Naja, und ansonsten vermisse ich meinen besten Freund ja gerade sehr. Er wollte vor ca einanhalb Wochen anrufen und sagte dass auch vor einer Woche und dann kam er nicht, trotz Vereinbahrung(en), wenn ich viel geschafft habe, und ja, auch Belohnungen. Aber ich will ihn eigentlich zu hören!

Briefe bringen auch nichts.

Ich hoffe so sehr, dass er sich bald mal meldet oder ich ihn am 10.04. treffen kann, wobei ich jetzt schon seit Tagen immer zunehmender am Boden hänge..

Und nicht mal abgesagt!

Nun kommen immer diese quälenden Fragen und auch Schuldgefühle und Wut und Traurigkeit und Enttäuschung und Schmerz und prallt in der Ungewissheit ab, und kommt zu mir zurück.

Seit Dezember hab ich ihn ja nicht mehr getroffen! Ab und zu Hoffnung und dann aber wieder leise weinen, da wir ca 300 km nun auseinander wohnen und ich ja keine Handynummer (aus dummen Fehlern von mir ) habe, aber sie bekommen kann..

Furchtbar, diese Ungewissheit was nun los ist! Mit ihm, ob durch mich, ob durch andere oder was genau los ist!

Ja, er umarmt mich auch! Er wollte mich besuchen kommen.

Und nun das! Hoffe jeden Tag, dass er endlich anruft (liebe ihn dazu ja auch noch).

Schmerz, so viel!

Ich weiss, ehrlich gesagt, garnicht, wie ich damit nun umgehen soll! Hab mich auf ihn verlassen! Dachte, wenn ich was erreiche und was er doch auch wollte, dann besucht er mich noch eher bzw meldet sich und freut sich mit mir und ich in seinem Abschnitt helfe ihm auch, und nun das!

Er meinte vorher: Sag deinem Vater Bescheid und wenn der mich sieht, rufe ich dich an und mach dir keinen Kopf darum! Ich komme dann schon! Nun ist es so gekommen, und er sagte, er kommt am WE und dann kam er nicht und ich weiss seit Tagen nicht was nun ist!

Keine Antwort und Spur und nichts!

Betet einfach mit, dass er sich bald meldet. Egal wie! Ich will ihn nur hören! Er ist den jahrelangen Weg mitgegangen mit mir, durch schwerste Zeiten. Nun bin ich weit nach oben mal gekommen und nun meldet er sich nicht! Obwohl er viel gesagt hat.. Und er wollte, dass es mir gut geht.

Ich hoffe, er konnte durch Stress oder so, sich nicht melden.. Aber die Hoffnung verglüht immer mehr.

Ach, und der Schmerz............. Wohl wieder nicht zu genügen. Wieder alles falsch gemacht...... Alles sinnlos.

*TaschenTuchSuch..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Fr., 25.03.2011, 00:57

*Taschentuch rüber reich zu DD
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 25.03.2011, 01:13

Danke. *schnief. Hab echt geweint. Diese Ungewissheit und auf Kilometer aufgeteilt dazu noch, ist sowas von schrecklich! Und alles einfach. Nicht abgesagt. Offen gelassen. Vereinbahrungen fallen irgendwie auch von Tag zu Tag mit der Hoffnung.

Ja, am WE ist die erste Woche rum. Jedoch hab ich ja schon seit vorletzten Dienstag gehört, er will kommen. Also, nächsten Dienstag sind schon 2 Wochen rum..

Aberam 10.04. hab ich Gott sei Dank die Chance ihn zu treffen um zu fragen was los ist! Eigentlich beklopptes Verhalten. Aber so ganz ohne Antwort, will ich ihn auch nicht loslassen (ja und leider zieht mich genau das runter *Einsicht. Ich müsste den Dreckfink eigentlich gerade jetzt loslassen. *gg Doch es ist zu schwer..).

LG

P.S. Ich gehe wohl jetzt mal lieber in den "beigen Hosen-Thread" über Therapeuten. Da muss ich immer lachen, über die witzigen Beiträge.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Woman
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 52

Beitrag Fr., 25.03.2011, 01:31

Hallo jennyfer,

ich kann Dich so gut verstehen!
Genau darum möchte ich ihn gerne wieder sehen. Ein Impuls war, wie sehr ich gerade an mir erlebe, wie nah leben und Tod nebeneinander liegen. Von meiner Seite aus, mag ich nicht am Grabe stehen, und mir denken, hätte ich es nur getan.
Mir geht es ähnlich. Meinen Vater habe ich in den letzten vierzig Jahren
drei mal gesehen. Vor einigen Monaten ist er wieder in meine Gegend
gezogen und hat unvorbereitet Kontakt zu mir aufgenommen.
Wir haben wenige Male telefoniert und inzwischen bin ich bereit, einen
Schritt auf ihn zuzugehen und ihn in den nächsten Wochen zu besuchen.
Ein mulmiges Gefühl habe ich dabei, vielleicht werde ich nach dem Besuch
mal berichten.

LG, Woman
Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.

Thread-EröffnerIn
jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 30.03.2011, 18:12

Hallo Woman,
Woman hat geschrieben:vielleicht werde ich nach dem Besuch
mal berichten.
Das würde mich freuen, auch per Pm. Bei mir selber bin ich mir noch nicht sicher ob ich noch einmal den Kontakt suchen werde. Ich wünsche es mir zwar, doch die letzten zwei Mal waren vergebens. Und wie viel ignoriert werden kann ich aushalten? Ja, dass lässt mich noch zögern...

Liebe Grüße
jennyfer
...

neko
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 30.03.2011, 19:42

ich vermisse eine freundin aus der klinikzeit. ich habe noch nie zuvor jemanden kennengelernt, der genau so manisch-verrückt-albern-überdeht sein kann wie ich. wir haben uns so oft gegenseitig in durchgeknallten spielen hochgeschaukelt, völlig außer puste minutenlang auf dem boden gelegen vor lachen. nach der klinik haben wir uns ein paar jahre lang ziemlich unregelmäßig gesehen. ihr ging es immer schlechter. leider, leider konnte sie es nur sehr schwer und in ganz kleinen dosen aushalten, jemanden, mich an sich ran zu lassen, wenn sie ganz unten war. das letzte mal ist sie vor ein paar wochen, nee quatsch monaten bei uns aufgeschlagen, ihre beiden eltern sind kurz hintereinander gestorben und sie war völlig durch den wind. sie war immer schon dünn. aber da war sie wirklich wie ein kleiner, halb verhungerter vogel. sie hat noch bei uns geschlafen. am nächsten tag bin ich mit ihr zum sozial-psychiatrischen dienst. da gab es - so dachte ich zunächst - ein ganz gutes gespräch. aber irgendwie hatte ich da schon das gefühl, dass sie die nähe nicht aushalten kann. am nächsten tag sollte sie wieder zu uns kommen. sie ist nicht aufgetaucht. seit dem habe ich total oft versucht, sie zu erreichen. mittlerweile ist ihr telefon abgemeldet. ich hab ein ganz schlimmes gefühl. und - ich vermisse sie...

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Mi., 30.03.2011, 19:48

Oh neko, das ist ganz furchtbar! Das tut mir leid.
Kennst du irgendjemanden aus ihrem Umfeld, den du kontaktieren könntest?
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

neko
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 30.03.2011, 19:56

nein. sie hat sich von allen zurückgezogen. niemand weiß, was aus ihr geworden ist. ic hab schon einmal überlegt, beim einwohnermeldeamt anzurufen...aber irgendwie hab ich schiss. ich will die hoffnung nicht aufgeben, dass sie irgendwann mal wieder vor unserer tür steht. das war schon mal so. da war sie wochenlang auf tauchstation und ganz plötzlich hat sie geklingelt.

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Mi., 30.03.2011, 20:08

achso okay. Ja, bei mir wär es wahrscheinlich genauso, dass ich die Hoffnung behalten wollen würde.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sie sich bald wieder meldet!
Alles liebe
fairy
Bild

neko
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 30.03.2011, 20:27

danke fairy. ganz manchmal ergehe ich mich in selbstvorwürfen. manchmal denke ich, ich hab sie zu sehr bedrängt. sie hat mir mal gesagt, dass sie eine therapie genau an dem punkt abgebrochen hat, an dem sie gespürt hat, dass ihre therapeutin mitgefühl für sie hatte, sich sorgen um sie gemacht hat. das hat ihr panik gemacht. ich hab das immer verstanden. ansatzweise kenne ich so was auch von mir - aber nicht so krass. sie hat immer ganz furchtbar traurige sachen von sich und ihrem leben erzählt und das dann immer weggelacht. ich mach so was auch manchmal. bei ihr hat mir das immer unheimlich weh getan. das war immer so ein ganz prekärer balanceakt - nicht mitlachen, versuchen ihr klar zu machen, dass das alles ganz ernst ist, ihr aber gleichzeitig nicht so nah zu kommen, so das sie wegläuft. als sie das letzte mal bei uns war, da hatte ich das gefühl, ihr fehlt jetzt die kraft zum weglachen. das klingt blöd, aber ich hatte fast so was wie hoffnung, dass sie sich jetzt helfen lässt. nach langem, langen zureden ist sie dann mit mir zu der beratungsstelle gegangen. es ging um eine begleitung für die beerigungen, die ihr bevorstanden. ich war damals in dem gespräch mit dem therapeuten mit drin, weil sie das so wollte. und da gab es einen moment, das hab ich sofort gespürt, der ging zu tief, das hat unheimlich an ihr gezehrt. scheiße, manchmal denke ich, wenn ich ihr das nicht aufgequatcht hätte, dann wär das alles ganz anders gekommen.

Lou Salomé
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Mi., 30.03.2011, 20:53

Meine Mutter. Sie ist nicht weg, aber sie ist selber am Ende, ich möchte sie nicht belasten.
Manchmal würde ich mich gerne einfach zu ihr legen, wie früher.
"Each has his past shut in him like the leaves of a book known to him by his heart, and his friends can only read the title."

~ Virginia Woolf ~

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Do., 31.03.2011, 00:00

mir fehlt meine freundin zu der ich aber leider seit 9 monaten kein kontakt mehr habe. ( ist momentan vllt besser so, da auch sie erst mal gesund werden muss mit ihrer magersucht ) aber ich vermisse die gespräche mit ihr, das lachen mit ihr, die ostseeluft und das steine sammeln. Ich hoffe ihr geht es gut.
auch vermisse ich ein wenig mein Vater der vor fast 3 jahren gestorben ist.

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 31.03.2011, 07:45

jennyfer hat geschrieben:Liebe Arta, wenn ich deine expliziten Zeilen lese, dann vernehme ich wie sehr du Menschen `sehen`kannst. Alleine schon dadurch, bis du ihm mit Sicherheit sehr ähnlich. Auf einer Seite vernehme ich in deinen Zeilen soviel Traurigkeit, und auf der andere Seite sehe ich darin auch wie du Menschen wirklich begegnen kannst. Sie wirklich wahrnehmen kannst. Schön zu wissen, dass dadurch noch viele Menschen, in trüberen Tagen, eine Bereicherung wie dich ihr Gegenüber nennen dürfen

genau das dachte ich auch (nicht zum ersten mal).
Nimm was du willst und zahl dafür.

Woman
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 52

Beitrag Do., 31.03.2011, 08:06

[quote"=jennyfer"]Das würde mich freuen, auch per Pm.[/quote]

Ja, mache ich gerne, kann aber noch etwas dauern, da ich meinen
angekündigten Besuch schiebe und schiebe, da so viele widersprüchliche Gefühle in mir meine Spontanität hemmen. Ein wenig Angst vor dieser
Begegnung spielt da auch eine Rolle.
Und seit jeher war es so, daß die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag