Kein Vertrauen mehr zu Thera..
-
sweet_hom_hh
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider

, 30 - Beiträge: 232
Ich weiss auch nicht was die hat, weswegen die sich so krass benimmt. Ich denke einerseits, dass ihr bewusst ist das meine KK erfährt was los war und vielleicht ist ihr jezorn so heftig weil ich eben abgebrochen habe. Aber anderesseits wenn es ihr bewusst sei, musste es in ihrem Interesse sein die Sache zu mildern und sich selbst keine Eigentore mehr schiessen.
Eins steht fest: Sie hat große Probleme ihre Emotionen (wie Wut und Zorn) im Griff zu halten und ist sich selbst der beste Patient
LG
Sweety
Eins steht fest: Sie hat große Probleme ihre Emotionen (wie Wut und Zorn) im Griff zu halten und ist sich selbst der beste Patient
LG
Sweety
ta tü ta ta
- Werbung
Hallo Sweet
mal abgesehen von dem menschlich völlig indiskutablen Verhalten, die Therapeutin hat es kapiert: mit ihrer halbherzigen und nicht echten Entschuldigung hat sie nicht erreicht, was sie glaubte. Du kommst 'zurück' und die Gefahr einer Rüge durch die Kammer ist so vorgebeugt. Wer weiß, wieviele sie schon hat...irgendwann ist Ende...
Im Moment des erkennens, dass du klarer bist als wohl erwartet von ihr, sind alle Dämme gebrochen.
Diese Ausfälle jeglichen Respekts wären früher oder später in der Therapie erneut aufgetaucht.
So ein Verhalten, egal von wem, ist einfach nur impertinent und selbstherrlich.
Kopf hoch, so einem Menschen wir das eigene Verhalten zum Stoplerstein
Rosenrot
mal abgesehen von dem menschlich völlig indiskutablen Verhalten, die Therapeutin hat es kapiert: mit ihrer halbherzigen und nicht echten Entschuldigung hat sie nicht erreicht, was sie glaubte. Du kommst 'zurück' und die Gefahr einer Rüge durch die Kammer ist so vorgebeugt. Wer weiß, wieviele sie schon hat...irgendwann ist Ende...
Im Moment des erkennens, dass du klarer bist als wohl erwartet von ihr, sind alle Dämme gebrochen.
Diese Ausfälle jeglichen Respekts wären früher oder später in der Therapie erneut aufgetaucht.
So ein Verhalten, egal von wem, ist einfach nur impertinent und selbstherrlich.
Kopf hoch, so einem Menschen wir das eigene Verhalten zum Stoplerstein
Rosenrot
Unfassbar was da abging. Wenn man bedenkt, dass diese Frau bestimmt auch Patienten hat, die sehr selbstunsicher sind oder durch emotionale Abhängigkeit zu ihr sehr befangen, kann man sich auch gut ausmalen, was so jemand dann beizeiten für Schaden anrichtet. Gut dass du das gemeldet hast.
darf ich mal ganz vorsichtig einwerfen, dass sich sweet-home aus meiner sicht in den letzten tagen auch ein bisschen merkwürdig verhalten hat. zumindest, sweet home, hast du - denke ich - sehr ambivalent agiert. sie entschuldigt sich (sorry, mehr konnte sie in dem moment nicht machen), du gehst nach hause und beschließt nach einem meinungsaustausch hier im forum, dass dir das vertrauen fehlt um weiter zu machen (dein gutes recht und vielleicht auch notwendig, das kan ich nicht beurteilen). Aber dann passiert etwas in dir - du sitzt da und ewartest, dass sie sich bei dir meldet. das passt für mich nicht zusammen. worauf hast du gewartet? darauf, dass sie dich bittet, deine entscheidung zu überdenken? und wenn ja, warum? weil du spüren wolltest, dass du ihr doch etwas bedeutst? kurzer einschub - ich könnte so einen wunsch verstehen, aber ich denke, es gibt gute gründe dafür, dass therapeuten auf so etwas nicht reagieren - letztlich, weil das auch für dich nicht gut wäre. so was läuft doch irgendwo auf ein ein bisschen manipulatives spiel hinaus - ich wende mich ab, hoffe aber, dass der andere mich bittet zu bleiben. vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn du am telefon kurz begründet hättest, warum du nicht mehr weiter machen willst und gleichzeitig formuliert hättest, du würdest aber gerne noch ein persönlichen abschlussgespräch haben, um gut aus der sache raus zu kommen. wenn ich es richtig verstehe, hast du das aber nicht gemacht. stattdessen hast du unter vorwänden begegnungen inszenirt, telefonische "tests" mit ihr veranstaltet. das dürfte sie ja auch kapiert haben. mich würde so etwas an ihrer stelle ehrlich gesagt verärgern. ich wäre nicht verärgert, wenn du klar sagen würdest, was du möchtest und wenn gleichzeitig deutlich würde, dass es dir nicht nur darum geht, umworben zu werden und mich immer wieder dazu zu bringen, mich zu entschuldigen. noch mal - sie hat sich entschuldigt. ich weiß, dass macht nix ungeschehen. aber irgendwie hab ich das gefühl, du willst dass sie wieder und wieder beteuert, wie leid ihr das tut. wenn das stimmt, wär die wichtige frage, warum und wobei dir das helfen würde.
- Werbung
-
sweet_hom_hh

Ja GENAU deswegen beschloß ich es zu melden. Am Montag werde ich mich da reinsetzten.mitsuko hat geschrieben:Unfassbar was da abging. Wenn man bedenkt, dass diese Frau bestimmt auch Patienten hat, die sehr selbstunsicher sind oder durch emotionale Abhängigkeit zu ihr sehr befangen, kann man sich auch gut ausmalen, was so jemand dann beizeiten für Schaden anrichtet. Gut dass du das gemeldet hast.
ta tü ta ta
Oweia, das ist ja heftig, wie sie reagiert hat!!!!!!!!!!
LG Elena
Wo reinsetzen, bei der KK?sweet_hom_hh hat geschrieben:Ja GENAU deswegen beschloß ich es zu melden. Am Montag werde ich mich da reinsetzten.
LG Elena
-
sweet_hom_hh

Ja das ist richtig heftig und irgendwie zu skurril.
Mit "reinsetzten" meinte ich "beschäftigen
Hab aber heute schon gemacht. Ich habe das Schreiben fertig und habe es erst an die Krankenkasse gefaxt. In dem bat ich auch um die Auskunft in welcher Kammer die Frau registriert ist.
Mal schauen was kommt
Mit "reinsetzten" meinte ich "beschäftigen
Hab aber heute schon gemacht. Ich habe das Schreiben fertig und habe es erst an die Krankenkasse gefaxt. In dem bat ich auch um die Auskunft in welcher Kammer die Frau registriert ist.
Mal schauen was kommt
ta tü ta ta
Sag mal, wie geht es Dir eigentlich, so behandelt zu werden? Ich hatte letzt eine Situation, dass mich jemand am Telefon überheblich und arrogant abgewürgt hatte. Diese Frau kannte ich zwar nicht persönlich, (ich musste sie wegen einer geschäftlichen Angelegenheit anrufen), aber ich habe gemerkt, das mich diese Art mich ziemlich getroffen und beschäftigt hat, obwohl ich es nicht persönlich nehme.
LG Elena
LG Elena
-
sweet_hom_hh

Es tat sehr weh, wenn ich ehrlich bin. Das von einer Person die alles über dich weiss, der man ver- und alles anvertraut hat, die auch weiss wie man dich am besten treffen kann...einer Person die man auch nicht so schlimm eingeschätz hatte. Ich verstehe es immer noch nicht wie man so mit einem Mensch und noch schlimmer mit einem Patienten umgehen kann. Offiziel bis heute war ich immer noch bei IHR unter laufender Behandlung...so ganz neben bei.Elena hat geschrieben:Sag mal, wie geht es Dir eigentlich, so behandelt zu werden? LG Elena
Aber weisst du? Ich sagte mir, dass solche Leute es gar nicht verdienen, dass man sich wegen den Gedanken macht. Das sind Menschen die keine Pesönliche Kuitur, kein Benehmen, kein Still geschweige Niveau haben.
Danke der Nachfrage, es geht mir schon viel besser
ta tü ta ta
-
sweet_hom_hh

Lass dich von so was nicht runterziehen
Die sind es NICHT wert.
Die sind es NICHT wert.
ta tü ta ta
Dank Dir! Ich weiss es! Aber trotzdem trifft es mich, so behandelt zu werden, als würde man sich bestimmten Personen aufdrängen wollen, obwohl es ganz anders bestimmt ist.sweet_hom_hh hat geschrieben:Lass dich von so was nicht runterziehen
Die sind es NICHT wert.
Selbst bei Telefonanfragen z.B. zur Marktforschung bin ich immer freundlich zu den Mitarbeitern, auch, wenn es mir gerade garnicht passt, dass sie anrufen.
Zu Deiner Therapeutin wollte ich noch sagen:
Ich finde, man kann seine Grenzen auf eine andere Art und Weise signalisieren, aber nicht, indem man das Telefon auflegt, jemanden nicht begrüsst etc.
Ja, gerade da ist es wichtig, dass mit einem sensibel umgegangen wird.sweet_hom_hh hat geschrieben:Es tat sehr weh, wenn ich ehrlich bin. Das von einer Person die alles über dich weiss, der man ver- und alles anvertraut hat, die auch weiss wie man dich am besten treffen kann...einer Person die man auch nicht so schlimm eingeschätz hatte.
Freut mich, dass es Dir wieder besser geht!
LG Elena
Ich verstehe nicht so ganz warum Dein Beruf so ein großes Thema in der Therapie war, wenn Du den Job gerne ausübst???
chandelle
chandelle
-
sweet_hom_hh

Hi,
es war eben kein großes Thema... Ich habe einen Kunden/Sklaven, den ich besser verstehen wollte. Also sprach ich es am Anfang der T. an. Ich wollte wiessen was in dem Mann vorgeht. Mehr war da nicht. Und sonst nie wieder, weil es eben kein Thema war! Aber das steht alles drin in dem zweiten Brief den ich hier postete. Sogar mit genauen Zeitpunkt
LG
Sweety
es war eben kein großes Thema... Ich habe einen Kunden/Sklaven, den ich besser verstehen wollte. Also sprach ich es am Anfang der T. an. Ich wollte wiessen was in dem Mann vorgeht. Mehr war da nicht. Und sonst nie wieder, weil es eben kein Thema war! Aber das steht alles drin in dem zweiten Brief den ich hier postete. Sogar mit genauen Zeitpunkt
LG
Sweety
Zuletzt geändert von sweet_hom_hh am So., 05.12.2010, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
ta tü ta ta
Ich kann mir denken, dass sich die Therapeutin um DICH Sorgen macht. Ich weiß ja nicht, warum Du in Therapie bist, aber Dominas müssen doch recht starke Persönlichkeiten sein und aggressives Verhalten ist da ja auch ein "no go". Kannst Du das so trennen? Machst Du alles was Kunden von Dir verlangen oder gibt es bei Dir auch Grenzen?
chandelle
chandelle
-
sweet_hom_hh

Blödsinn!!!chandelle hat geschrieben:Ich kann mir denken, dass sich die Therapeutin um DICH Sorgen macht. chandelle
Du das ist mir klar! Ich mache es nicht seit gestern. Dominanz und Agressivität haben nichts miteinander zu tun.chandelle hat geschrieben: Ich weiß ja nicht, warum Du in Therapie bist, aber Dominas müssen doch recht starke Persönlichkeiten sein und aggressives Verhalten ist da ja auch ein "no go".
chandelle
Das ist es eben!! Man ERWARTET dass eine Domina 24/7 dominant ist. Ich bin zwar naturdominant (schon immer gewesen) , aber man hat auch privatleben. Man möchte AUCH wie eine normale Frau in Arm genommen werden und auch Blümchensex haben.
Nein - ich bringe meine Sklaven um! Schmeiß wech!chandelle hat geschrieben:Kannst Du das so trennen? Machst Du alles was Kunden von Dir verlangen oder gibt es bei Dir auch Grenzen?chandelle
Selbstverständlich gibt es Gränzen, was hast du denn gedacht?
ta tü ta ta
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 4236 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Traurige Seele
-
- 70 Antworten
- 13229 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lilly-Angeli
-
- 0 Antworten
- 3239 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nobody_01
-
- 6 Antworten
- 1990 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von karlei007
-
- 56 Antworten
- 4903 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von montagne
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)