ich habe kein einziges mal zugehaut. ich habe dir das gesagt, was du dir wahrscheinllich so noch nie in aller deutlichkeit eingestanden hast. ich war weder beleidigend noch habe ich dich sonstwie angeriffen. schon gar nicht "unfair".
und eines tat ich schon ÜBERHAUPT NICHT: in keinem satz habe ich auch nur ansatzweise euch eltern die schuld gegeben.
es gibt hier einige damen, die können nicht lesen, bzw. interpretieren in blaue. das verstehe ich nicht.
wo ist das problem. wenn ich nicht recht gehabt hätte, wären dir meine worte völlig egal gewesen.johanna95 hat geschrieben:ich bin immer noch erschreckt über die Worte, die hier von debussy gefallen sind
du tust zwar jetzt sehr irritiert aber ich kann dir versichern, dass die menschliche psyche wesentlich robuster ist, als du glaubst.
das ist der größte unsinn, den ich hier seit langem gelesen habe. woher kommt diese these? aus einem naziheft von vor 70 jahren??Thusnelda hat geschrieben: Erstaunlicherweise sind es oftmals die, die es anfangs nicht leicht hatten (von extremen Schwierigkeiten wie totale Vernachlässigung oder Mißbrauch und Schläge/Prügel abgesehen) die besser im Leben zurecht kommen als behütete.
siehst du, johanna, das sind die eigentlich bösen schreiberinnen hier, die mit völligen unwissen glänzen und dich vielleicht auch noch in fehlannahmen bestärken.
solche äußerungen?? welche denn genau?Thusnelda hat geschrieben:solche Äusserungen
johanna, das leben ist eine ansammlung von prüfungen. manche leicht, manche schwer, manche superschwer. ich habe bei dir das gefühl, dass du einige prüfungsbögen einfach von links nach rechts und wieder zurück schiebst, weil du angst hast, dir die fragen durchzulesen.
ja, ich stelle in frage. immer wieder.
wissen tu ich nichts. aber ich kann lesen.johanna95 hat geschrieben:Eie kennt mich nicht, weiß so gut wie nichts von mir
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 50 
, 56