dieser Thread ist nun schon etwas älter, aber das Thema bei mir gerade aktuell..
Ich hatte vor einigen Monaten sehr viel gesucht, habe mir im Internet tausende Therapeuten und deren Webseiten angeschaut...ich bin auch durchaus fündig geworden. Nach genauerem Hinschauen hat sich dann aber gezeigt, dass es vom Angebot bzw. deren Schwerpunkten nicht wirklich passte. Irgendwann habe ich dann durch Zufall diese eine Therapeutin gefunden, bei der alles stimmte. Person an sich bzw. Sympathie (zumindest was ich anhand Foto und Stimme beurteilen kann), Angebot, Lage,...leider hatte Sie keinen Platz frei und ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen. Nun sind seitdem einige Monate vergangen und ich hatte sie nochmals kontaktiert. Sie hat immernoch nichts frei, Richtung Dezember/Januar könnte sich wohl etwas ändern.
Dann hat sie mir einen anderen Thera empfohlen und meinte da könne ich mich melden. Wenn ich da keinen Platz bekäme, könne ich mich bei ihr wieder melden. Nun will ich da aber eigentlich gar nicht hin, sondern würde dann einfach noch weitere Monate in Kauf nehmen...und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich sollte mich ja eigentlich erst da melden, bevor ich ihr wieder schreibe...bin ich zu festgelegt? Das hatte sich bei ihr alles so richtig angefühlt...
Liebe Grüße, ML
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 22 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 39