Ich weiss nicht, ob du noch auf meine beiden Beiträge eingehen wolltest oder nicht. Es ist auch nicht wichtig. Die Fragen kannst du dir selbst beantworten.
Ich möchte nur noch abschliessend feststellen, dass ich glaube, dass man diese Arbeit auch nur machen kann, wenn man so verharmlost und beschönigt wie du es noch tust. Du bist derart fixiert auf dein Gegenüber (Freier, "Manager" -> vielleicht willst du stellvertretend andere Männer zufriedenstellen, da du deinen Vater nie zufriedenstellen konntest), dass du dich selbst schon völlig aus den Augen verloren hast. Deine Antworten wirken zwar reflektiert, aber DU wirkst so als wärst du nicht da, also auf der Gefühlsebene nicht anwesend.
Man kann auch Jemanden hassen ohne ihn zu vernichten.Lidocain hat geschrieben:Bei den Vergewaltigungen haben sie sich halt genommen was sie wollten und ich in dem Moment nicht, aber hätten sie mich gehasst, hätten sie mich auch vernichten können.
Man kann ihm auch "einfach nur" auf der seelischen und körperlichen Ebene weh tun, so wie du das oft erfährst.
Wärst du diesen Männern nicht gleichgültig, dann könnten sie das nicht so tun wie sie es tun.
Findest du das denn nicht schlimm genug, wie egal du denen bist?
Ein Mann, der eine Frau achtet, wird auch eine Prostituierte nicht schlecht behandeln und mißbrauchen.
Liebe Lido, ich wünsche dir einen Weg heraus aus dieser Hölle, die du zu deiner Höhle der Anerkennung gemacht hast. Und vorallem wünsche ich dir das Erlernen von Selbstachtung und Selbst-wert, denn dann wirst du Vieles von dem, was du jetzt verharmlost, anders bewerten.
Alles Gute und toi toi toi für den Absprung!
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 38
, 40 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)