Dann hast du bestimmt gute Chancen. Jemand, der nur findet, die ganze Welt ist schuld und er absolut niemals, kann sich nicht weiter entwickeln.
Die Facebook Singlebörsen sind genau so bescheuert wie alle anderen auch... Poste ein Foto mit möglichst tiefem Ausschnitt, blendender Schönheit oder einer Kulisse die auf viel Vermögen hindeutet und du bist der Liebling aller.
Ich hab diese Oberflächlichkeit so satt...
Aber so läuft es heute leider größtenteils... Es geht nur noch darum, sich so gut wie möglich "zu verkaufen".
Sehe ich nicht ein, ich bin doch kein DING.
Umso geiler, wenn du mal jemandem begegnest, der sich einfach mit dir unterhalten kann und mag, ohne gleich irgendwas abkürzen zu wollen, indem man nach nem Telefonat schreit... Nicht dass ich das nicht machen würde. Aber bevor ich jedem Hans Franz meine Nummer gebe, möchte ich doch erstmal ein bisschen rausgefunden haben, was das für einer ist, oder? Irgendwie verstehen das viele nicht. Und wie sollten sie auch, wenn es mittlerweile total normal ist, die schnelle Nummer zu nehmen... Leute, die sich nach Briefen in Papierform sehnen, sind vermutlich in den meisten Augen total altbacken... Ich erinner mich noch, wie das damals war, als man dem Postmann fast die Tasche vom Hals gerissen hat, nur um endlich seine Post in den Händen zu halten und zu lesen. Ist irgendwem das je mit einer Mail so intensiv gegangen? Ich freute mich zwar auch auf Mails, aber bei Weitem nicht so wie damals auf die Post.
Oh Mann... "Damals"... ich komme mir gerade vor wie ein Dinosaurier...
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 

, 35