Ja ich mach auch viel Sport, es tut mir sehr gut.
Ja ich versteh dich auch mit dem telefonieren.. Ich könnte oft gar nicht ihre Stimme ertragen ne zeit lang.. Also ihr Temperament.. Da ist such viel Wut in ihr und Hektik.
Da fällt mir nicht leicht gelassen zu bleiben.
Also ich spüre da innerlich gleich ne verkrampft.
Es ist aber schon besser geworden.. Also mal so mal so.. Früher könnt ich mich teilweise far nicht mehr selber spüren so umerrumpelt hat mich ihre Art. Das war heftig.
Nun ist sie öfters auch ausgeglichener und ruhiger. Dann klappt es gut am Telefon.. Erst seit kurzem. Deswegen dachte ich ich fahr mal runter sie besuchen und auch wegen beruflichen.
Also eigentlich auch um wieder ne Abwechslung zu haben.
Schön am weg dort hin.. Noch in Wien merkte ich sie sich leicht Wut anstaute. Ich versuchte sie wegzuatmen doch als ich bei ihr ankam wollte ich sie nur nicht mehr unterdrücken. Da ich finde dort wo sie herkommt soll sie auch zurück.
Natürlich will ich nicht rumschreien wie verrückt aber rein emotional ausdrücken.. Bzw sich nicht dagegen wehren.. Es ging nichteinmal. Ich denke sie merkt das schon bzw hat sie mich darauf angeredet warum ich schon wieder so bin.. Oder halt wie ich bin.. Es passt ja meist nie wie ich bin..
Dann hab ich ihr gesagt direkt dass sich da einfach von den jahren viel aufgestaute hat und das will jetzt raus.
Natürlich war sie nicht begeistert.. Wieder herumgemotzt etc.
Das Ding ist wenn ich selber gerade so geguhlsbetont bin dann trifft mich ihr Tonfall glaub ich noch 3x mehr..
Ich denke wenn ich endlich frei wär innerlich.. Monett, dann würd ich mir denke. Ach die grantige da und sie gar nicht merkst nehmen so richtig.. Weil eh immer gleich und ändern will die ja nichts weil die eh gut mit ihrem leben klar kommt nur halt oft grantig und aufgebraust ist.
Na es ist wir ich besser dort den Kontakt meiden wenn das soviel in mir herumwült. Ich dachte zwar immer ich muss dass doch irgendwie schaffen.. Aber ich denke ich müsste gar nichts eigentlich. Manchmal denk ich es ist der Prozess dort wieder hinzufahren am Tatort sozusagen
Und sich dem stellen bzw so hat sie mir das immer einoktruiert. Nein ich muss mich nicht imner wieder aus neue verletzen verlassen Uund ich denke es wird sich nicht viel ändern.
Zuviel Energie schon wieder für sie..
Ich muss einfach Möglichkeiten finden wie ich damit selbst zurecht komme.
Stück für Stück geht es eh voran aber wie du sagst ein länger weg und ein hartes Stück Arbeit.
Glg
Meinleben
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 36