Post per Einschreiben bekommt man eher selten, habe ich noch in keiner Therapie erlebt. Sowas kann man standardmäßig umleiten, und es dann in der Filiale abholen, wenn man Zeit hat. Wie Pakete. Und wenn mal jemand zur Unzeit klingelt, also mitten in meiner Stunde, dann gibt der Therapeut höchstens einen Kommentar dazu ab, aber er öffnet nicht. Grundsätzlich nicht. Da müsste einer schon extrem penetrant das Klingeln mehrfach wiederholen. Hat noch keiner gemacht.Wurstel hat geschrieben: Mo., 05.09.2022, 09:29 Naja, es könnte aber auch wer anderer (z. B. die Post mit einem Einschreiben) sein, der da klingelt. Man kann da ja keinen Vorwurf machen. Genauso, wenn mein Handy oder das meines Therapeuten während der Stunde läutet.
Und Handys klingeln auch nicht. Meins ist auf lautlos gestellt, denn während meiner Therapie bin ich für niemanden verfügbar. Es gibt höchstens mal eine Ausnahme, nämlich dann wenn meine Tochter krank ist. In diesem Fall möchte ich erreichbar sein. Das kündige ich aber zu Beginn der Stunde an. Und mein Therapeut hat kein Handy mit im Raum. Es liegt vermutlich im Büro und kann da klingeln, wenn es will.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 46 
, 50