Ich glaube, das juckt sie weniger. Selbst wenn sie es merken, dass du es bist und sie sich ihren Teil denken, finde ich es besser als zu sagen, dass du mit der Mitarbeiterin nicht zurecht kommst und deshalb jemand anderes sprechen möchtest. Das ist ja ein Team dort und ich halte es für wahrscheinlich, dass sie da zusammenhalten werden. Ich glaube, es würde Unfrieden stiften, der auf dich zurückfällt und dein eigentlcihes Anliegen in den Hintergrund stellt.Flowergurl hat geschrieben: Sa., 22.03.2025, 18:41 Ah also meinst du, wenn sie ihren Namen sagt, grad wieder auflegen? Soll ich dann mit unterdrückter Nummer anrufen, würden die nachsehen wem seine Nummer das war, wenn ich wieder auflege? Oder juckt das die nicht, wer da auflegt?
Du kannst ja auch sagen, dass du schon mal angerufen hast und es aber vielleicht ein Missverständnis gab und dann eben worum es dir eigentlich geht... dass du Bedenken hast, dass dich Psychosomatik zusätzlich überfordert... etc.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 26 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)