Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Na dann versuche ich mich auch mal in Bauernregeln.
Geht dir deine Alte flöten, ist`s nicht nur sie, sind`s auch die Kröten. (Für die Ausländer, "flöten gehen" glaich"abhauen"; "Kröten alternativ für "Geld")
Sich selbst zu finden, ist recht schwer. Sich wieder los zu werden, noch viel mehr.
Anastasius hat geschrieben:Geht dir deine Alte flöten, ist`s nicht nur sie, sind`s auch die Kröten. (Für die Ausländer, "flöten gehen" glaich"abhauen"; "Kröten alternativ für "Geld")
Ääh wie jetzt, der Laich der Kröten haut dann ab ?
Liebe Grüße
stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen« (Heidi Kastner)
Genau! Und deshalb guck ich das! Immer. Täglich. 24 Stunden.
Und außer den Bauern - oder heißt das jetz "außer die Bauern"? - gehören auch noch "X-Eieries" (Pardon, Herr A., für die zufällige Namensgleichheit) und "So ne tolle Familje" und "Airlebnisse aus meine Albträume" und wie die Klasse-Dinger alle heißen, dazu.
Genau mein Dingen .... äh Dingens .... ach ist mir doch egal!
Mein Lieblingsbauer war übrigens lange der Schäfer Heinrich. Der ist aber jetzt abgelöst worden. Von Nanumol. Möcht ich mal bemerken. Nein, ich ich bin nicht bi. Ich finde die nur so toll.
Och Hoppala! Auch verlaufen ... bin schon wieder weg.