blödes schicksalEKS hat geschrieben:Ich kann andere auch besser beratschlagen, als es bei mir selbst zum Laufen zu bringen.
Freier Sex nur was für schöne Menschen?
-
coyote.ugly
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider

, 28 - Beiträge: 331
Das mobile Forum ist toll!
Willkommen im Club ihr Beiden.. irgendwas haben wir alle gemeinsam, ich kenne zumindest einen Teil meiner Ursache. Aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, war es vor der Erkrankung schon tendenziell eine ähnliche Richtung. Stellt sich nur die Frage ob es anerzogen, durch die Gesellschaft auferlegt, oder simple Folge der Beziehungslosigkeit ist?
-
coyote.ugly

Ist halt die Frage nach der "Satz" und "Kehrsatz" bildung...Ist unsere Beziehungslosigkeit grund für das Wissen oder ist das Wissen der Grund für die Beziehungslosigkeit?
Wenn es anerzogen ist den leuten zu helfen ist es eine gute erziehung...
gesellschaft glaub ich weniger...
Wenn es anerzogen ist den leuten zu helfen ist es eine gute erziehung...
gesellschaft glaub ich weniger...
Hallo an alle
Ich bin neu hier und möchte auch mal meine Meinung abgeben.
Ich kann mich den Ansichten von coyote.ugly größtenteils anschließen.
Ich finde,dass bei der Partnerwahl und Liebe hauptsächlich die äußeren werte zählen(auch wenn das niemand zugeben will,weil er dann angst hat als oberflächlich abgestempelt zu werden).Ich habe es schon so oft erlebt, dass sich Frauen in einen Typ verlieben nur weil dieser voooool geil und super süß aussah.
Ob der typ der letzte idiot ist,war den Frauen meist ziemlich egal.Natürlich ist es nicht immer so,aber immer öfter.Der erste Eindruck ist nunmal der Wichtigste und der geht nunmal nur übers reine Aussehen.
Ich bin auch der Meinung,dass Schönheit nicht wirklich subjektiv ist wie es oft von diversen Moral-Prediger
behauptet wird.Jeder Mensch kann in sekundenbruchteilen zwischen attraktiven und unattraktiven Gesichtern unterscheiden.Natürlich hat jeder noch irgendwo seinen subjektiven Geschmack was er besonders attraktiv findet, doch der ist bei weitem nicht so groß wie oft angenommen wird.
Bei Attraktivitätsforschungen haben Wissenschaftler herausgefunden, dass alle Menschen egal ob sie aus Europa, Asien oder Afrika kommen die selben Gesichter attraktiv finden.Bei den Fotobewertungen gab es bestimmte Gesichter die von allen eine extrem hohe Bewertung bekamen und andere gesichter eben von allen eine extrem niedrige.Gesichter die als schön empfunden werden haben meist auch bestimmte Merkmale und Kriterien.
Desweiteren finde ich nicht, dass die Gesellschaft bestimmt was schön ist und was nicht.Es gibt einen angeborenen Sinn für Schönheit und Ästhetik der dies bestimmt.
Daher stimmt es auch einfach nicht wenn gesagt wird, dass die geschmäcker ja sooooo unterschiedlich
sind.
Wenn es um die partnerwahl geht erzählen die meisten vorher immer was von charakter, persöhnlichkeit, Ausstrahlung blablabla usw. und gehen wenn es drauf ankommt meist nur nach dem Aussehen.Hierzu habe ich auch einen sehr interessanten Artikel gefunden über eine Untersuchung die genau das beweist.
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2005/02/ ... edDate_xml
der Artikel hat die Überschrift "Von wegen innere Werte" und ist sehr aufschlussreich.
Ich bin neu hier und möchte auch mal meine Meinung abgeben.
Ich kann mich den Ansichten von coyote.ugly größtenteils anschließen.
Ich finde,dass bei der Partnerwahl und Liebe hauptsächlich die äußeren werte zählen(auch wenn das niemand zugeben will,weil er dann angst hat als oberflächlich abgestempelt zu werden).Ich habe es schon so oft erlebt, dass sich Frauen in einen Typ verlieben nur weil dieser voooool geil und super süß aussah.
Ob der typ der letzte idiot ist,war den Frauen meist ziemlich egal.Natürlich ist es nicht immer so,aber immer öfter.Der erste Eindruck ist nunmal der Wichtigste und der geht nunmal nur übers reine Aussehen.
Ich bin auch der Meinung,dass Schönheit nicht wirklich subjektiv ist wie es oft von diversen Moral-Prediger
behauptet wird.Jeder Mensch kann in sekundenbruchteilen zwischen attraktiven und unattraktiven Gesichtern unterscheiden.Natürlich hat jeder noch irgendwo seinen subjektiven Geschmack was er besonders attraktiv findet, doch der ist bei weitem nicht so groß wie oft angenommen wird.
Bei Attraktivitätsforschungen haben Wissenschaftler herausgefunden, dass alle Menschen egal ob sie aus Europa, Asien oder Afrika kommen die selben Gesichter attraktiv finden.Bei den Fotobewertungen gab es bestimmte Gesichter die von allen eine extrem hohe Bewertung bekamen und andere gesichter eben von allen eine extrem niedrige.Gesichter die als schön empfunden werden haben meist auch bestimmte Merkmale und Kriterien.
Desweiteren finde ich nicht, dass die Gesellschaft bestimmt was schön ist und was nicht.Es gibt einen angeborenen Sinn für Schönheit und Ästhetik der dies bestimmt.
Daher stimmt es auch einfach nicht wenn gesagt wird, dass die geschmäcker ja sooooo unterschiedlich
sind.
Wenn es um die partnerwahl geht erzählen die meisten vorher immer was von charakter, persöhnlichkeit, Ausstrahlung blablabla usw. und gehen wenn es drauf ankommt meist nur nach dem Aussehen.Hierzu habe ich auch einen sehr interessanten Artikel gefunden über eine Untersuchung die genau das beweist.
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2005/02/ ... edDate_xml
der Artikel hat die Überschrift "Von wegen innere Werte" und ist sehr aufschlussreich.
Lithius hat geschrieben: der Artikel hat die Überschrift "Von wegen innere Werte" und ist sehr aufschlussreich.
So aufschlußreich wie jede Studie, wer hat die alle finanziert?
Ich kann dir einmal ein Beispiel nennen: Tiefe Stimme beim Mann = hoher Testosteronspiegel und dadurch einen entsprechenden Kehlkopf. Laut dem Artikel zählt das zu "Gesund" beim Mann, und ist bei Frauen "erwünscht", hoher Testosteronspiegel geht, genetisch bedingt, nicht selten mit gar nicht so gesunden Dingen einher: Akne, Haarausfall, Aggressivität.
Auf einem ganz schäbigem Privatnachrichtensender lief unlängst auch ein Beitrag genau zu dem Thema, danach wollen angeblich nur 15% der deutschen Frauen einen Mann mit tiefer Stimme, der Rest ist nur an fruchtbaren Tagen davon angetan, will sonst jedoch lieber die symphatischere höhere Stimmlage. Nehmen Frauen die Pille, soll sich deren Auswahlverfahren zudem komplett umdrehen, dann funktioniert noch nicht einmal die Geruchssymphatie wie sie sollte.
Was durchaus sein mag, der Erste Eindruck, jene 7 Sekunden, entscheidet über Symphatie, aber für Allgemeingültig würde ich jene "Durchschnittswerte", die angeblich überall auf der Welt gelten, nicht bezeichnen. Zumindest bei den Schönheitsköniginnen, egal wo die gewählt werden, muss ich den Kopf schütteln und wundere mich über die Geschmäcker, die meinen überhaupt nicht treffen, und dabei meine ich nur die Gesichter.
Schließe mich anEKS hat geschrieben:Ich kann andere auch besser beratschlagen, als es bei mir selbst zum Laufen zu
bringen.
Woher weißt du sowas nur immer so genau?coyote.ugly hat geschrieben:Bei Frauen ist es übrigens umgekehrt...Wenn sie betrunken sind, wirken männer weniger schön auf sie...das einzige was es leichter macht betrunkene Frauen aufzureissen ist, dass sie ungehemmter sind...aber wenn du ihr nüchtern nicht gefällst, wirst du es erst recht nicht wenn sie besoffen ist...
Gibt es irgendwo so eine "Sieh die Welt mit den Augen einer betrunkenen Frau"-Brille zu kaufen?
Auf mich trifft das jedenfalls nicht zu ...
Oder war das wieder irgendsoein Untersuchungsergebnis?
Also alles was hier momentan so diskutiert wird, läuft doch im Grunde darunter, eine "berechenbare Formel für Erfolgschancen" zu finden ... aber in punkto Liebe und Sex kann man sowas NIE mit Sicherheit berechnen. Soziale Interaktionen und Verhaltensweisen sind einfach zu komplex ... es gibt Klischees, die manchmal zutreffen, aber nicht IMMER.
Wichtiger ist doch die Frage, was kann man für sich selbst tun, um beispielsweise die Angst vor einem Korb zu bekämpfen, und sich nicht irgendeine Studie rauszusuchen, in der "bestätigt" wird, dass man's gar nicht erst versuchen sollte, oder?
Bei mir hieße das eher, wie verhindere ich, dass ich derjenige bin der Körbe verteilt egal welche Seite mit dem Graben anfängt..luciabava hat geschrieben: Wichtiger ist doch die Frage, was kann man für sich selbst tun, um beispielsweise die Angst vor einem Korb zu bekämpfen, und sich nicht irgendeine Studie rauszusuchen, in der "bestätigt" wird, dass man's gar nicht erst versuchen sollte, oder?
Hat coyote überhaupt Korbangst, ich glaube nicht.
-
coyote.ugly

Oh doch brutal...Aus angst vor Körben habe ich 8 Jahre lang nicht mehr aktiv gesucht,nicht mehr den ersten Schritt gemacht....Alle Frauen mit denen ich seitdem was hatte haben den ersten schritt bei mir gemacht....und vorher eigentlich auch...Hat coyote überhaupt Korbangst, ich glaube nicht.
Hi zusammen,
meine (küchentischpychologische) These ist, dass viele "von uns" mit dem Kindheitstrauma leben, nicht geliebt worden zu sein, nicht geliebt zu werden, nicht geschätzt zu sein.
Und dieses Trauma mit in ihr Erwachsensein, in ihre Beziehungen mithineinschleppen. Und diese Angst vor Ablehnung, Kränkung, diese damit verbundene Demütigung Ursache vieler Beziehungskrisen ist.
Und diese Ablehnung - kann - auch mit Äußerlichkeiten zu tun haben.
Diese "abgelehnten Kinder" brauchen als Erwachsener eine Unmass an Zuneigung und Angenommensein. Sie kompensieren dieses Abgelehntsein durch Leistung und Wettbewerbsorientierung.
Es ist ein Drama.
Könnt noch einiges dazu schreiben.
Jetzt erst mal Gute Nacht...
MfG
Pitt
meine (küchentischpychologische) These ist, dass viele "von uns" mit dem Kindheitstrauma leben, nicht geliebt worden zu sein, nicht geliebt zu werden, nicht geschätzt zu sein.
Und dieses Trauma mit in ihr Erwachsensein, in ihre Beziehungen mithineinschleppen. Und diese Angst vor Ablehnung, Kränkung, diese damit verbundene Demütigung Ursache vieler Beziehungskrisen ist.
Diese "abgelehnten Kinder" brauchen als Erwachsener eine Unmass an Zuneigung und Angenommensein. Sie kompensieren dieses Abgelehntsein durch Leistung und Wettbewerbsorientierung.
Es ist ein Drama.
MfG
Pitt
Wenn du dann auf eine derartige Quote kommst, kapiere ich wirklich nicht was an dir äußerlich so abschreckend sein sollcoyote.ugly hat geschrieben:Oh doch brutal...Aus angst vor Körben habe ich 8 Jahre lang nicht mehr aktiv gesucht,nicht mehr den ersten Schritt gemacht....Alle Frauen mit denen ich seitdem was hatte haben den ersten schritt bei mir gemacht....und vorher eigentlich auch...Hat coyote überhaupt Korbangst, ich glaube nicht.
Das was Pitt geschrieben hat (au ja, Stuhlkreisdiskussionsstil ) ergibt wahrlich Sinn, obwohl ich es noch immer für eine Mixtur mehrerer schlechter Umstände halte, das Elternhaus ist nur einer davon. Andererseits kann auch nur eine verkrachte Beziehung solche Probleme erzeugen, wenn es dummerweise die Erste war.
-
coyote.ugly

Kann ich jetzt nicht bestätigen...Ich hab und hatte ein gutes zuhause und meine eltern haben sich immer sehr um mich gekümmert und meine Mom kümmert sich auch heute noch sehr...meine (küchentischpychologische) These ist, dass viele "von uns" mit dem Kindheitstrauma leben, nicht geliebt worden zu sein, nicht geliebt zu werden, nicht geschätzt zu sein.
Es ist ein Drama.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass dieses Dilemma aus meiner verkorksten Jugend zu tun hat. Mit 15 konnte ich noch weggehen und feiern,war selbstbewusst,kontaktfreudig und man hat mir gesagt ich könnte gut mit frauen umgehen, schüchtern war ich nur wenn ich wirklich verknallt war.Ich war halt mit 14/15 so blöd dass ich zwei jahre lang nacheinander 2 frauen hinterher gerannt bin und alle anderen abgewiesen habe die es bei mir versucht hätten. Dann kam das schlimme Jahr 16...Nur noch körbe und fehlversuche in reihe,falsche "freunde",beleidigungen und ein echt bekackter klamottenstil. In folge kam mit ende 16 und dann mit 17 eine ziemlich hartnäckige magersucht (hab versucht meine defizite in meinem Gesicht im körperbau zu suchen und mein makelbehaftetes Aussehen mit einer "diät" zu kompensieren) in kombo mit einschüchternden drogen (cannabis) und dann war es sowieso um mich geschehen,als ich die Esstörung hinter mir hatte bestand mein leben eigentlich 2 jahre nur noch aus kiffen und komasaufen (hatte damals ein halbes jahr eine Freundin, die ich vielleicht 10 mal nüchtern gesehen habe) und danach mit einer 1,5 jährigen ruhepause in der ich sehr anständig wurde (dauer einer anderen beziehung) und danach wurde es noch um weiten schlimmer die drogen expandierten und es kamen andere sachen(chemie) dazu...Aber die drogen habe ich jetzt hinter mir und ich bin jetzt knapp 3 jahre clean von allem (eine 2,5 jährige beziehung hat mir dabei geholfen) aber mein selbstbewusst sein oder der ort wo es sein sollte ist ein gesitiger keller....erst wurde es damit ein bisschen schlimmer und jetzt geht es nur noch steil mit mir bergab...
Weiss nicht warum es immer wieder frauen gab, die dennoch was von mir wollten...Wenn du dann auf eine derartige Quote kommst, kapiere ich wirklich nicht was an dir äußerlich so abschreckend sein soll
Hallo coyote!
Ich glaube um einen One-Night-Stand aufzugabeln, braucht es das Einhalten bestimmter Spielregeln. Das ist wie ein Theaterstück, ein Spiel.
Dabei sollen sich beide wohlfühlen und dazu muß sich jeder mit sich selbst erstmal gut fühlen.
Und auch hier wie anderswo im Leben macht Übung den Meister.
Es gibt einige Männer in meinem Umfeld, die ich nicht als attraktiv bezeichnen würde- und die schleppen trotzdem erfolgreich regelmäßig Frauen ab.
Diese Männer haben meist eine Unbeirrbarkeit in ihrem Wollen, das man nur staunen kann. Ein schickes Auto scheint Frauen tatsächlich weich zu kochen, ebenso wie eine gewisse männliche Zielstrebigkeit und ein entsprechender Klamottenstil.
(Ich rede jetzt wirklich nur vom ersten Eindruck in Bezug auf One-Night...)
Ich denke ohne initiativ zu werden und die Körbe in Kauf zu nehmen, wird das nix mit dem erobern. Man kann ja mit den für einen selbst weniger anziehenden Frauen anfangen und auf diese Weise üben.
Das stammt nicht von mir, sondern von einem Mann für einen Mann.
Wenn man nicht sagt was man möchte, verhungert man vor vollen Töpfen.
Es geht auch darum, die negativen Erfahrungen umzukehren, vielleicht auch die Haltung sich selbst gegenüber zu ändern.
Denn mit dem jetztigen Selbstbild strahlst Du genau das aus, was Du hier schreibst, zumindest aber wird es schnell unlocker.
Ich bin überzeugt, das Du nicht hässlich bist, sondern höchstens verkrampft.
Gepaart mit Deiner seit Jahren selbstgewählten Nicht-Initiative ergibt das Deine schlechte Quote.
LG
Williams
Ich glaube um einen One-Night-Stand aufzugabeln, braucht es das Einhalten bestimmter Spielregeln. Das ist wie ein Theaterstück, ein Spiel.
Dabei sollen sich beide wohlfühlen und dazu muß sich jeder mit sich selbst erstmal gut fühlen.
Und auch hier wie anderswo im Leben macht Übung den Meister.
Es gibt einige Männer in meinem Umfeld, die ich nicht als attraktiv bezeichnen würde- und die schleppen trotzdem erfolgreich regelmäßig Frauen ab.
Diese Männer haben meist eine Unbeirrbarkeit in ihrem Wollen, das man nur staunen kann. Ein schickes Auto scheint Frauen tatsächlich weich zu kochen, ebenso wie eine gewisse männliche Zielstrebigkeit und ein entsprechender Klamottenstil.
(Ich rede jetzt wirklich nur vom ersten Eindruck in Bezug auf One-Night...)
Ich denke ohne initiativ zu werden und die Körbe in Kauf zu nehmen, wird das nix mit dem erobern. Man kann ja mit den für einen selbst weniger anziehenden Frauen anfangen und auf diese Weise üben.
Das stammt nicht von mir, sondern von einem Mann für einen Mann.
Wenn man nicht sagt was man möchte, verhungert man vor vollen Töpfen.
Es geht auch darum, die negativen Erfahrungen umzukehren, vielleicht auch die Haltung sich selbst gegenüber zu ändern.
Denn mit dem jetztigen Selbstbild strahlst Du genau das aus, was Du hier schreibst, zumindest aber wird es schnell unlocker.
Ich bin überzeugt, das Du nicht hässlich bist, sondern höchstens verkrampft.
Gepaart mit Deiner seit Jahren selbstgewählten Nicht-Initiative ergibt das Deine schlechte Quote.
LG
Williams
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
-
coyote.ugly

Und das versuch ich gerade zu erreichen....und dazu muß sich jeder mit sich selbst erstmal gut fühlen.
Wie übt man denn das?Und auch hier wie anderswo im Leben macht Übung den Meister.
Ich dachte immer Männer und Frauen haben verschiedene Autogeschmäcker? Mir ist allerdings aufgefallen dass es keinen Unterschied macht ob man im Vectra oder im 3er unterwegs ist.Es kommt doch irgendwie auf den Inhalt des Autos an...Aber einzelne Frauen gibt es tatsächlich die nur auf die "karre" gehen. Ich kannte mal einen die wollte nur einen Freund haben, der einen schwarzen Benz fährt, dass ist halt schon sehr oberflächlich. Ich selbst bin halt ein Auto-Narr.Ein schickes Auto scheint Frauen tatsächlich weich zu kochen, ebenso wie eine gewisse männliche Zielstrebigkeit und ein entsprechender Klamottenstil.
Vielleicht bin ich ja auf der einen Seite etwas zu "verwöhnt" , weil fast alle meine (kurz)beziehungen und ONK's (One Night Knutschen) immer auf die Initiative von ihrer Seite zurückzuführen waren...Ich denke ohne initiativ zu werden und die Körbe in Kauf zu nehmen, wird das nix mit dem erobern...Wenn man nicht sagt was man möchte, verhungert man vor vollen Töpfen.
Aber zur Zeit scheint meine Anziehungskraft jeglicher Art, wenn ich je eine hatte irgendwie verblasst...hmm...also wäre es wohl auch nicht gerade von erfolg gekrönt, wenn ich es selbst versuchen würde...Ich muss erst an mir selbst arbeiten bevor ich in den "kampf" gehen kann...Ich hoffe du verstehst was ich meine...Solange es kein Mädchen gibt welches es bei mir probiert, brauch ich mir auch nichts von einer anderen Erwarten, bei der es ich probiere..
Es ist schwer sich selbst zu ändern und sich weniger zu stressen, weil in gut einem Monat ist ein großes Fest im Ort wo wieder alle meine verflossenen jeglicher art versammelt sein werden und ich will da ungern als Versager auftauchen und denen unter die Augen treten...Es geht auch darum, die negativen Erfahrungen umzukehren, vielleicht auch die Haltung sich selbst gegenüber zu ändern.
Eins steht fest, mein aussehen polarisiert. Entweder man mag es oder man hasst es....Ich bin überzeugt, das Du nicht hässlich bist, sondern höchstens verkrampft.
Verkrampft bin ich leider...Aber gegen dieses verkrampft sein kann ich leider nichts machen....Ich hab ja schon mal geschrieben dass ich für Freunde und Bekannte eine Art "Date Doktor" bin und ich sag den Leuten die mich Fragen natürlich auch was in der Richtung....
So ungefahr:
Vermeide primäres Denken...Denk dir nicht bei jeder hübschen Frau die du kennen lernst "Oh das könnte meine nächste Freundin sein", denn das geht meistens schief. Achte lieber auf sekundäre Denkweise...Denk dir wenn du dieses Frau kennen lernst "Oh die könnte mir zur meiner nächsten Freundin verhelfen,entweder es ist sie oder eine gute Freundin von ihr die sie - im Falle eines guten Verhältnis zwischen mir und ihr - schon im Vorfeld mit meinem positiven Eigenschaften beseelt hat"
Natürlich werden auch meine "klienten" damit Kontern, dass das schwer ist abzulegen und dass das nicht geht, aber ich hab dann für die Leute die meine Hilfe erwarten auch einen Trick auf Lager, den sie anwenden können um das zu lernen...Der Trick ist einfach, sich mit Frauen anzufreunden die bereits in fester Beziehung stecken, dass so oft und so viel wie möglich....Das hat 2 Vorteile...Erstens die Fronten sind geklärt und du wirst dir bei einer Frau die in fester Beziehung ist nicht gleich einbilden, dass sie gleich dir gehört. Der zweite große Vorteil ist dass sie trotzdem Frauen sind. Die meisten Versagen haben ihren Nachteil leider dadurch, dass sie den Umgang mit Frauen einfach nicht können. Sie sind schüchtern,haben Angst,sind verkrampft, und und und sie stellen Frauen einfach auf ein zu hohes Podest, au welches sie mal für eine Frage rafschauen und dann de Korb auffangen. Aber wenn du viele weibliche platonische Beziehungen führst und auch viele neu kennen lernst, dann wirst du früher oder später wissen dass Frauen einen nicht fressen,du wirst gut mit ihnen umgehen können und schliesslich auch bei single Frauen dein neues Verhalten Trumpfen können...
Aber bei mir selbst anwenden geht da leider nicht :(
Ich bin gestern mit meiner besten Freundin zusammen mein ganzes (Liebes)Leben durchgegangen und wir haben es versucht mein Leben statistisch auszuwerten, ich kenn also meine Quote...Gepaart mit Deiner seit Jahren selbstgewählten Nicht-Initiative ergibt das Deine schlechte Quote.
Die Zahl der Frauen mit denen ich geschlafen habe ist leider sehr serh niederschmetternd...Der Rest gilt als annehmbar...
-
SilentMode
- Forums-Insider

, 34 - Beiträge: 165
als ob man ein leben in mathematische regeln zwängen sollte... warum willst du mit dem kopf durch die wand? dreh doch um und such dir ne Tür, falls du verstehst was ich meine.versucht mein Leben statistisch auszuwerten,
Quatsch, ich stell dich locker in den schatten, gegen mich bist du ein richtiger Gigolo.Die Zahl der Frauen mit denen ich geschlafen habe ist leider sehr serh niederschmetternd...
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane
Remind me the story that I won't go insane
Gegen mich ist er das auch. Stellt sich nur die Frage warum du, Coyote, nie etwas dafür tun musstest? Was hat sich eigentlich geändert? Du bist älter geworden, ab 20 fängt bei vielen Frauen der Nestbau an, außer sie wandeln auf akademischen Pfaden, da ist nicht mehr viel mit "herumexperimentieren", die wissen dann was sie wollen. An dir selbst hat sich nichts verändert? Ach ja, die Autos, die sind natürlich elementar wichtig Ich halte nichts von aufgabeln per Statussymbol.SilentMode hat geschrieben:gegen mich bist du ein richtiger Gigolo.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme

, 39 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)