Freier Sex nur was für schöne Menschen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 23.07.2008, 13:04

Hallo,

ich mußte gerade schon etwas lächeln, als ich die Antworten seit meinem
Text gelesen habe:
Silent mode hat geschrieben:Und mit Autos aufreißen... geh bitte, und das kam von einer älteren Frau... mich wundert nix mehr. Fällt für mich unter Zuhälterniveau...
Die Suche nach einem ONS hat Ähnlichkeiten mit der käuflichen Liebe, ganz klar!
Lieber Silent, ich erwähnte ausdrücklich, das meine Beobachtung die ist,
das dies bei mehr Frauen als ich gedacht hätte, eine Rolle spielt.
Wir reden hier von der Frage nach mehr unverbindlichen Sex, richtig?
Seit ich einen statussymbolträchtigen Wagen fahre, kann ich nur noch den Kopf über meine Geschlechtsgenossinnen schütteln.
Im ersten Moment, wenn sie noch nicht sehen wer im Auto sitzt, fangen unglaublich viele junge Frauen an, sich aufreizend zu benehmen und mit den Augen zu klimpern.
Na gut, vielleicht waren das die oberflächlichen Lesben in meiner Großstadt,
aber ich glaube das nicht... .
Sie wollen dem Fahrer gefallen. Ähnliche Beobachtungen macht auch mein Mann, der beruflich einen entsprechenden Wagen fährt.
Warum wollen sie das wohl? Wittern sie den potenten Versorger?
Ich weiß es nicht, aber es fällt schon auf. Beim Spiel der schnellen Eroberung ist das "sich verkaufen" ein Teil des Erfolgs. Ich bin kein Fan davon, aber alt genug um zu wissen, das es so abläuft. Äußere Attribute stehen nun mal im Vordergrund, wenn man sich nicht für eine Beziehung länger kennen lernen will. Und in aller Regel setzt sich ein äußerer Eindruck aus mehreren Komponenten zusammen.

Die Frage wie Coyote an mehr Sex kommt außerhalb einer Beziehung, ist in sich selbst eine oberflächliche Angelegenheit. Was soll da der Tiefgang?
Und Quote hin oder her, er ist nicht zufrieden und möchte mehr.
Individuell verschiedene Erfahrungen zu vergleichen ist hilfreich, sie aneinander zu relativieren, macht aber auch nicht glücklicher.

Vielleicht ist das aber Dein Problem, Coyote:
Du bist nicht oberflächlich (ergo kannst Du auch nicht wirklich ONS durchziehen sondern wählst sorgfältig aus und wenn sich etwas ergibt, willst Du doch eher mehr als nur einen ONS?)
Und Dein Aussehen taugt vielleicht nicht zum schnellen Aufriß. Damit ist nicht gesagt das Du häßlich bist, sondern eher ein Charakterschädel. Denn die polarisieren- man mag sie auf Anhieb oder eben gar nicht.

Die Männer die mich versuchten für eine Nacht abzuschleppen, waren meist bekannt wie bunte Hunde für diese Art der schnellen Eroberung.
Schön war davon keiner wirklich und wenn möglich, logen sie, das sich die Balken bogen um ihr Image aufzupolieren.
Ich weiß nicht- ich denke damit schaden sich solche Männer selbst, denn das spricht sich eben auch rum. Wer will schon eine Nummer, ein Betthase gewesen sein?

Die Wahrheit dürfte sein, das Du Sex vermißt, ihn auch gerne mal unkompliziert genießen wollen würdest,
aber dafür nicht abgebrüht genug bist, richtig?
Du bist nicht bereit eine Frau einzulullen und ihr gegebenenfalls etwas vorzulügen um sie ins Bett zu bekommen und sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen, richtig? So erobern aber viele ONS-Typen.
Frei nach dem Motto:
Im Krieg und in der (körperlichen) Liebe ist alles erlaubt.

Ach und eines noch: Da war noch keine Frau über zwanzig dabei?
Die Freund um mich herum sind alle Anfang dreißig aufwärts...und die Männer erzählen, das sie mit Anfang bis Mitte zwanzig Frauen bis dreißig gut fanden.
Vielleicht ist das eher Deine Zielgruppe?

Ich kann auch nicht bestätigen, das nun Frauen mit über zwanzig grundsätzlich eher einen Mann zur Familiengründung suchen. Da gibt es auch eine Anzahl Frauen, die wollen ihr Leben genießen und die ersten Berufsjahre erst mal fest im Sattel sitzen.
Wenn dann Liebe entsteht und wächst- um so besser...

Grüße
Ira
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 23.07.2008, 14:50

Hi,

Ich fahre mein Auto in erster Linie weil es mein Traumauto ist....Ich werd garantiert nichts anderes fahren nur weil es eventuell zu prestige trächtig ist.
Die Frage wie Coyote an mehr Sex kommt außerhalb einer Beziehung, ist in sich selbst eine oberflächliche Angelegenheit. Was soll da der Tiefgang?
Und Quote hin oder her, er ist nicht zufrieden und möchte mehr.
Individuell verschiedene Erfahrungen zu vergleichen ist hilfreich, sie aneinander zu relativieren, macht aber auch nicht glücklicher.
Jeder Mensch weiss dass sich ONS und Affären leichter ergeben als Beziehungen...Deren Bildung ist einfach viel komplexer...Natürlich würde ich zu einer neuen Freundin auch nicht Nein sagen, aber die fsucht man nicht die findet man....
Du bist nicht oberflächlich (ergo kannst Du auch nicht wirklich ONS durchziehen sondern wählst sorgfältig aus und wenn sich etwas ergibt, willst Du doch eher mehr als nur einen ONS?)
Wie ich schon erwähnt habe gibt es auch noch die ONK (One-Night-Kissing)....Da war ich auch oberflächlich genug das durchzuziehen ohne den Namen zu kennen und ohne groß Kontakt zu halten in der Zeit danach...Eher im gegenteil, ich bin den Mädchen dann bewusst aus dem Weg gegangen....
Aber ich frage mich natürlich warum aus 29 ONK kein einziger ONS geworden ist...Es ist schon sehr verwunderlich.
2 Mal dachte ich ich wäre endlich einer davon...Ein mädchen vor gut 3 Jahren wollte mit zu mir, aber ich war da zu besoffen, und ein anderes Mädchen hat vor genau 3 Jahren am nächsten Morgen eine Beziehung rausgeleiert...
Und Dein Aussehen taugt vielleicht nicht zum schnellen Aufriß. Damit ist nicht gesagt das Du häßlich bist, sondern eher ein Charakterschädel. Denn die polarisieren- man mag sie auf Anhieb oder eben gar nicht.
Und ich will halt ein "Everybodys Darling" Gesicht haben...Zur Not hilft ne OP...Wenn ich beim Therapeuten ganz natürlich bin...unterschreibt mir jeder Therapeut den Antrag auf kassenerstattung der OP.
Die Männer die mich versuchten für eine Nacht abzuschleppen, waren meist bekannt wie bunte Hunde für diese Art der schnellen Eroberung.
Schön war davon keiner wirklich und wenn möglich, logen sie, das sich die Balken bogen um ihr Image aufzupolieren.
Ich weiß nicht- ich denke damit schaden sich solche Männer selbst, denn das spricht sich eben auch rum. Wer will schon eine Nummer, ein Betthase gewesen sein?
Lügen ist nicht mein Fall, mir würde es eh keiner Zutrauen....Aber mal zum Test...

-"Einmal hab ich eine gepoppt während ihre beste Freundin neben uns gelegen ist und so getan hat als würde sie schlafen"
-"Einmal hab ich auf ner After Hour eine unter ner decke vor den ganzen Leuten geknallt"
-"Einmal war ich mit einer Zugange, während ihre Leute im Raum gerade Möbel verückt haben"

Und wer würde mir solche Stories abkaufen??
Die Wahrheit dürfte sein, das Du Sex vermißt, ihn auch gerne mal unkompliziert genießen wollen würdest,
aber dafür nicht abgebrüht genug bist, richtig?
Nein meine Defizite liegen auf anderer Seite und in Meiner schüchternheit direkte Initiative zu ergreifen...
Wenn ich abgebrüht für ONK bin dann wird es für mich wohl kein großer Schritt mehr zum ONS sein...
Ach und eines noch: Da war noch keine Frau über zwanzig dabei?
Die Freund um mich herum sind alle Anfang dreißig aufwärts...und die Männer erzählen, das sie mit Anfang bis Mitte zwanzig Frauen bis dreißig gut fanden.
Vielleicht ist das eher Deine Zielgruppe?
Sorry,Missverständnis....die u20 Mädchen sind die in deren Zielgruppe ich falle....Ich ergreif nicht die initiative darum nhab ich keine bestimmte Zielgruppe.

Noch zum Schluss....Natürlich wär ich einer neuen Freundin auch nicht abgeneigt, ganz und garnicht....Aber die kann man sich nicht "suchen", die ergibt sich einfach so morgen/nächste woche/in 3 jahren...aber irgendwie will ich die Zeit überbrücken und nicht als so ein freak zu enden wie in "Jungfrau 40 männlich sucht"
Das mobile Forum ist toll!

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 23.07.2008, 15:25

coyote.ugly hat geschrieben:Wenn ich abgebrüht für ONK bin dann wird es für mich wohl kein großer Schritt mehr zum ONS sein...

Aber warum ein ONS, wenn man auch eine längere Affaire haben kann?
An deren Ende steht eventuell eine Beziehung, vielleicht weiß man aber auch nur irgendwann, das es dafür nicht genug ist.
coyote.ugly hat geschrieben:Und ich will halt ein "Everybodys Darling" Gesicht haben...Zur Not hilft ne OP...
Wenn es Dir hilft, warum nicht?

Ich wünsche es Dir.

Grüße
Ira
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 23.07.2008, 16:02

Aber warum ein ONS, wenn man auch eine längere Affaire haben kann?
An deren Ende steht eventuell eine Beziehung, vielleicht weiß man aber auch nur irgendwann, das es dafür nicht genug ist.
Wäre mir sowieso lieber...weiss auch nicht warum sich alle so an den ONS aufhängen!!!
Aber ich glaub für ne Affäre bin ich für Frauen noch weniger gut genug...Das ist so!!!
Das ist mein Schicksal.
Wenn es Dir hilft, warum nicht?
Es würde mein Leben auf jeden Fall um eigiges Erleichtern...

LG

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 23.07.2008, 18:10

coyote.ugly hat geschrieben: Es würde mein Leben auf jeden Fall um eigiges Erleichtern...
Mach dir vorher erst einmal klar ob es wirklich nur daran liegt, du sagst ja selber "Phobie vor Körben", die nimmt dir keine OP, die hast du danach immer noch.

Thread-EröffnerIn
coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 23.07.2008, 18:35

lost luck hat geschrieben:
coyote.ugly hat geschrieben: Es würde mein Leben auf jeden Fall um eigiges Erleichtern...
Mach dir vorher erst einmal klar ob es wirklich nur daran liegt, du sagst ja selber "Phobie vor Körben", die nimmt dir keine OP, die hast du danach immer noch.
Aber wenn ich ne OP hatte und definitiv gut aussehe (in meiner objektiven Betrachtung), dann wird sich meine Psychen schwer tun den Korb dann auf das Aussehen zu beziehen. Will ja nicht das ganze Gesicht ummodellieren lassen, nur ein gewisser Prozentsatz meiner Nase wird eliminiert...
Aber wie gesagt es sind kosten die ich selbst nicht tragen kann, also werd ich wohl auf ein Gutachten plädieren müssen...

lost luck
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 23.07.2008, 18:42

coyote.ugly hat geschrieben: Aber wenn ich ne OP hatte und definitiv gut aussehe (in meiner objektiven Betrachtung), dann wird sich meine Psychen schwer tun den Korb dann auf das Aussehen zu beziehen. Will ja nicht das ganze Gesicht ummodellieren lassen, nur ein gewisser Prozentsatz meiner Nase wird eliminiert...
Aber wie gesagt es sind kosten die ich selbst nicht tragen kann, also werd ich wohl auf ein Gutachten plädieren müssen...
und? Wenn du danach noch immer Körbe bekommst wirst du das nächste an dir entdecken was nicht so recht stimmt, oder ist es mit Sicherheit nur die Nase?

MinaM
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 23.07.2008, 18:44

Hallo,
Ja gibts denn sowas noch?
Früher hat es das mal gegeben, dass Menschen,die sich wegen irgendwelcher "Makel" (zu große Nase etwa) eine OP bezahlt bekamen, wenn diese als psychisch belastend galt, aber heute gibts das doch gar nicht mehr, oder liege ich falsch?
Heute zahlt doch die Kasse nichts mehr, wenn sie nur irgendwie drumherum kommt.

lg
MinaM
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang.
- Ludwig Börne

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 23.07.2008, 19:35

Doch, doch, die Kassen zahlen bei schwerer psychischer Beeinträchtigung immer noch, aber Du hast schon recht MinaM, es ist schwierig daran zu kommen.

Kris_Kelvin
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 23.07.2008, 19:51

Luna63 hat geschrieben:Das ist mir auch bewußt, aber stell Dir vor Du triffst auch einen Menschen, der das von sich behauptet und riesige Probleme hat, Kontakte zu knüpfen...aus seiner Sicht die größten Bemühungen unternommen hat, Leute kennenzulernen (Freundschaft) - und wenn er dann mal jemanden gefunden hat, reagiert er ständig sowas von unsensibel,verletzend...das hinterläßt seelische Wunden und ein großes großes Fragezeichen
Naja, das ist wohl wirklich eine der niedrigsten Methoden sich das Vertrauen, die Freundschaft und die Liebe von jemandem zu erschleichen. Wie kann man sich auch noch selbst abwerten und absichtlich Mitleid generieren um damit bei jemand gezielt "anzukommen"? Das ist hinterhältig und auch ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die wirklich diese Probleme haben und sie loswerden wollen.
Oder habe ich das falsch verstanden, und diese Person hatte wirklich diese Probleme, verhielt sich dann aber trotzdem verletzend nachdem das "Ziel" erreicht war, konnte auch garnicht anders?

Kris_Kelvin
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 23.07.2008, 23:05

SilentMode hat geschrieben: Daß der Weg hierher ein harter und entbehrungsreicher war und ist und sein wird, ist aber schon hoffentlich klar. Viele Idioten wie mich gibts sicher nicht, und aus Erfahrung rate ich keinem der jungen Männer hier an, z.B. wegen einer Frau auf Sex zu verzichten - das mag mein eigener Weg sein, aber für andere Menschen nicht sinnvoll. [...]
Danke für diesen Rat. Ich glaube ich z.B. könnte auch garnicht wirklich darauf verzichten, da es eine Erfahrung ist, die ich mir eigentlich sehnlichst wünsche. Aber ich habe andererseits meine Erwartungen auch schon runtergeschraubt, da habe ich mich wohl schon etwas verbogen oder von den Umständen verbiegen lassen. Naja, vielleicht könnte ich sogar darauf verzichten, wenn es wirklich echte Liebe ist, das mindeste was ich mir wünsche ist einfach nur körperliche Berührung, das fehlt mir so unendlich. Hm, aber wäre schon schwer dem Spielfeld den Rücken zuzukehren.
SilentMode hat geschrieben:Eigentlich möchte ich sagen: Macht es anders als ich. Frauen ziehen vielleicht vor mir den Hut, aber wenn ihr nicht aufgebt ziehen sie für euch das Höschen
Schön gesagt Dass du auf Sex verzichtest, macht dich ja nicht automatisch zu einem besseren Menschen, willst du damit sagen, oder? Das kann ja auch oft zur Falle werden und man wird oft schnell "nur" zum "besten Freund" oder so.
SilentMode hat geschrieben:Wenn du den Trieb unterdrückst, dann verstümmelst du ihn auch - deine Sichtweisen und Gefühle zum Thema Sexualität und Frauen werden verdreht und verkorkst werden, um deiner sexlosen Welt hinreichend zu genügen.
Ist bei mir zum Teil wohl schon geschehen... ich hoffe, das ist noch zurückzudrehen/"reparabel". Aber mit zunehmendem Alter wird es immer schwerer...

Luna63
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 23.07.2008, 23:35

Kris_Kelvin hat geschrieben: Naja, das ist wohl wirklich eine der niedrigsten Methoden sich das Vertrauen, die Freundschaft und die Liebe von jemandem zu erschleichen. Wie kann man sich auch noch selbst abwerten und absichtlich Mitleid generieren um damit bei jemand gezielt "anzukommen"? Das ist hinterhältig und auch ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die wirklich diese Probleme haben und sie loswerden wollen.
Oder habe ich das falsch verstanden, und diese Person hatte wirklich diese Probleme, verhielt sich dann aber trotzdem verletzend nachdem das "Ziel" erreicht war, konnte auch garnicht anders?
Nenn´ es hinterhältig, er würde es mit Sicherheit nicht hinterhältig nennen - er hat wirklich extreme Probleme mit Kontakten etc. Ich selbst finde es nicht hinterhältig, aber sein Verhalten/Äußerungen ergeben halt einfach kein stimmiges Bild. Ob er nicht anders konnte ? Aus seiner Sicht würdest Du wahrscheinlich absolute Bejahung ernten, ich jedoch bin da anderer Meinung...
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt
< Khalil Gibran >

Kris_Kelvin
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Do., 24.07.2008, 00:12

Luna63 hat geschrieben: Nenn´ es hinterhältig, er würde es mit Sicherheit nicht hinterhältig nennen - er hat wirklich extreme Probleme mit Kontakten etc. ...
Ach so, ich hatte gedacht, er hätte sich verstellt um dich auf diese Weise "rumzukriegen". Ja ne, "hinterhältig" ists dann nicht...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 24.07.2008, 06:02

Hi zusammen,

ich beharre auf meiner "Gegenthese".
Es gibt Männlein und Weiblein, die "freiem Sex" gegenüber aufgeschlossen sind.
Und ich bin sicher, dass darunter viele sind, was ihre "optische Ansprüche" an das Gegenüber anbelangt, durchaus Abstriche machen, wenn es um eine Gelegenheits-"loverei" geht.
Die miteinander in die Kiste hüpfen, obwohl sie sich "zum Verlieben" nicht attraktiv genug finden.
Der Anspruch an die Optik ist meiner Meinung nach beim "Verlieben" höher als bei "freiem Sex".
Lg
Pitt

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 24.07.2008, 07:05

Pitt,
das denke ich auch. Es gibt sicherlich einige Menschen, welche wenns um einen ONS geht, nicht so hohe optische Ansprüche beim Anderen haben.
Man lernt nie aus...

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag