Zwiespalt: Ausstieg aus der Prostitution

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 07.12.2013, 13:03

Lidocain hat geschrieben: Bringt mich eh nur die Zeit weiter - und wird`s zeigen...
Eigentlich ein wahres Schlusswort.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 07.12.2013, 13:05

Danke allen!!!!!!!!!!!

Alles Gute für euch!

Lidocain

Holunder
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 07.12.2013, 16:25

Nico, danke für deine beiden Beiträge.
Da hier schon der Schlusssatz geschrieben worden ist, gehe ich nicht mehr weiter darauf ein.
Nur eins noch: vielleicht können Deine und meine Argumente (damit bist du bestimmt nicht wirklich einverstanden ) nebeneinander stehen, weil sie sich mMn gegenseitig ergänzen (sofern man halt beide Argumente berücksichtigt).

Liebe Lido, ich wünsche dir alles Gute und dass du den Absprung um Deinetwillen schaffst!

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 07.12.2013, 17:10

Liebe Lido, ich wünsche dir alles Gute und dass du den Absprung um Deinetwillen schaffst!
dem schließe ich mich gerne an ! Vielleicht, irgendwann, wenn du es geschafft hast und zurückdenkst, magst du ja mal berichten.....

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag So., 08.12.2013, 09:54

Ich melde mich, wenn ich es geschafft habe!

Bis bald,
Lidocain

Butterfly_
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag So., 08.12.2013, 13:18

Lido, nicht nur wenn Du es geschafft hast. Bitte auch, wenn Du einen weiteren Schritt gemacht hast bzw. auch wenn es nicht so läuft wie Du es Dir gewünscht hast.

Butterfly_

Clouds
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag So., 08.12.2013, 13:59

Butterfly_ hat geschrieben:Lido, nicht nur wenn Du es geschafft hast. Bitte auch, wenn Du einen weiteren Schritt gemacht hast bzw. auch wenn es nicht so läuft wie Du es Dir gewünscht hast.

Butterfly_
Sehe ich auch so. Es sollte nicht so sein, dass man hier nur Erfolge oder sofortiges Umsetzen von wohlgemeinten Ratschlägen vermelden darf. Irrungen und Wirrungen gehören zum Leben und auch sie sollte man hier kommunzieren dürfen, wenn man dies möchte.

LG

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 09.12.2013, 09:26

Clouds hat geschrieben:
Butterfly_ hat geschrieben:Lido, nicht nur wenn Du es geschafft hast. Bitte auch, wenn Du einen weiteren Schritt gemacht hast bzw. auch wenn es nicht so läuft wie Du es Dir gewünscht hast.

Butterfly_
Sehe ich auch so. Es sollte nicht so sein, dass man hier nur Erfolge oder sofortiges Umsetzen von wohlgemeinten Ratschlägen vermelden darf. Irrungen und Wirrungen gehören zum Leben und auch sie sollte man hier kommunzieren dürfen, wenn man dies möchte.

LG
Danke, das liest sich gut!
Zuletzt kam es mir auch leicht so vor, dass man hier innerhalb weniger Tage "geheilt" sein muss.
Es ist ein PsychoTHERAPIEforum, mit dem man wohl ein wenig seine Therapieerfahrungen "teilen" kann.
Ich habe eingangs geschrieben, dass ich zwar eine begonnen habe, aber eben halt noch im Zwiespalt stehe und wollte wissen, ob das normal ist.
Dies wurde bejaht und ich war zufrieden. Nichts unnormales.
Natürlich weitete sich der Thread dann auch ein wenig aus und mir war irgendwo klar, dass ich dafür an den Pranger gestellt werden könnte, dennoch ist es richtig, dass bis dato erst mal alles gesagt wurde.

Vielleicht werde ich in den kommenden Tagen und Wochen nochmal Gefühlsfetzen hier einwerfen, mir was von der Seele schreiben oder von der Therapie häppchenweise berichten (wenn ich darf?).
Wer es lesen möchte, wird dies tun, wer nicht, der nicht

Lieben Gruß,
Lidocain

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 02.01.2014, 10:49

Guten Morgen und frohes, neues Jahr!

Gedanken....................
Ich weiß nicht wieso, aber gerade heute Morgen habe ich den Gedanken, dass ich es nicht schaffe :(
Vielleicht, weil mom. wieder so einiges zusammen kommt, ich sehr viel nachdenke, heute auch ein komischer Tag ist (meine Tante nullt und wird sicher groß feiern (zeitnah) - eine Einladung wird es wohl nicht mehr geben - und so fühle ich doch immer wieder diese Ausgrenzung, obgleich ich das nicht möchte oder es mir eigtl. egal ist / sein sollte).

Auf extremeren "Treffen" vom Job aus, wird mir ständig i-was angeboten und ich grübel, ob es erleichtern würde.
Generell.
Klar, man hat schon mal dies und das probiert - nimmt manchmal Alk zur "Hilfe"...
Ach mann...

Die Therapie fehlt mir grad. Der Thera, der scheinbar für alles ne Lösung hat.
Noch 12,5 Tage ohne die.

Ich hoffe, euch geht es besser und euer Jahr fängt gut an!!!

Lieben Gruß,
Lidocain

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 02.01.2014, 11:34

Naja, da wäre ja die Frage, ob Du dafür das Mittel Alk. zur Hilfe nehmen willst, um etwas zu machen, was Du ohne Alk., also mit klarem Kopf, nicht machen würdest.

...und wegen der Tante: Will sie denn feiern? Lädt sie auch ohne schriftliche Einladung ein? Möchtest Du zu ihr hingehen? ...Wenn Du alle drei Fragen mit Ja beantworten kannst, dann sehe ich kein Problem darin, hinzugehen.

...und was Deinen Thera. und den Ausstieg angeht: denke in kleinen Schritten UND: Der Thera. ist bald wieder da!!!
12,5 Tage gehen auch vorbei. Bald sind es nur noch 12!

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 02.01.2014, 12:14

ein gutes neues Jahr auch dir, Lido!

Dass man mal Durchhänger hat, ist doch ganz noirmal. Wichtig ist, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Habe ich das mit deiner Tante so verstanden, dass sie einen runden Geburtstag feiert und alle außer dich eingeladen hat? Wegen deinem Beruf, vermutest du?
Ich hatte das so in Erinnerung, dass du eh nicht mehr viel mit deiner Herkunftsfamilie zu tun haben möchtest.
Und ganz ehrlich: wärest du gerne auf so einem Familientreffen, bei dem du evtl. angestarrt werden würdest?
bei dem sowohl du wie auch die family sich unsicher sind, wie man miteinander umgehen soll?
Vielleicht ist es sogar ganz gut, dass dir diese Konfrontation erspart bleibt. Ob das wirklich für dich ein Wohlfühl-Event wäre.... ist zu bezweifeln.

Und das Thema Drogen lässt du mal ganz schön sein. Du weißt selbst, dass die "Erleichterung" nur kurzfristig und vordergründig wäre und nur Probleme nach sich führen würde, die du gar nicht gebrauchen kannst.
Damit würdest du nur noch mehr ins Milieu absinken.

wichtig ist, dir klar zu werden, ob du wirklich willst. Und das dann mit Hilfe gezielt angehen.
Du schaffst das!

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 02.01.2014, 19:24

Bis zu der Zeit, wo es ans Tageslicht kam was ich mache, gab es normalen (dennoch eher seltenen) Kontakt und Umgang innerhalb des weitergezogenen familiären Kreises.
Seit es meine Eltern wissen, weiß ich nicht, wo es noch alles hin ging.

Habe es jetzt so gelöst, dass ich ne Karte geschrieben hab, Geld rein und im Dunkeln in ihren Briefkasten geschmissen hab.

Fällt mir schwer mich den Fragen zu stellen von Menschen aus meinem fam. Umfeld.
Jedem X-beliebigen kann ich meine Sachen erzählen, aber denen, die mich von klein auf kennen...das fällt mir keineswegs leicht.

LG,
Lido

Bergkristall
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 53

Beitrag Fr., 03.01.2014, 08:57

Hallo Lidocain,

DU???? hast Deinen Eltern Geld zu Weihnachten geschenkt?

Und die nehmen das auch noch an??????????

Seit wann müssen denn Kinder ihren Eltern Geld geben?

Und wenn dieses Geld aus dem Verkauf Deines Körpers und Deiner Seele kommt, nehmen die das Geld dann auch an? Aber verübeln Dir Deinen Beruf? Verübeln DICH, ob Deines Berufes, aber nehmen das Geld?

Wärst Du mein Kind würde ich weinen, weinen, weinen. Aber NIEMALS DICH VERURTEILEN.

Viele liebe Grüße
Bergkristall

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 03.01.2014, 09:30

Hallo Bergkristall,

nein, meiner Tante habe ich Geld in den Umschlag gepackt. Weil sie halt nen runden Geburtstag feiert, etwas mehr.

Meine Eltern haben Kohle.
Vater verdient ziemlich viel (kauft sich, wenn er was braucht oder möchte, Sachen zeitnah) und sie ist seit meiner Geburt Hausfrau, die seit geraumer Zeit immer mehr und mehr rumfault (und Haushaltsgeld von ihm kriegt).
Dennoch habe ich meiner Mutter, als sie noch nichts von der Prostitution wusste, auch mal Geld an besonderen Tagen geschenkt, damit sie sich was Schönes von kaufen konnte.

Mein Vater hatte mich um die Weihnachtszeit nochmal zu sich "bestellt", weil meine Mutter im Krankenhaus war.
Er provozierte, wo er nur konnte. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Er wollte mich in der Zeit bekehren. Dachte, wenn wir 1 Woche zusammen verbringen, dann bin ich raus ausm Milieu.
Ich hielt es wenige Stunden am Tag bei ihm aus. Geplant war, von seiner Seite aus, dass ich dort sogar nächtige und 24h auch sein Dienstmädchen bin (vielleicht!!!).
An Heilig Abend hatte er ein wenig geweint. Ich dachte "XY, das ist deine Chance!" Fragte ihn, ob er mich noch lieb habe und er entgegnete sinngemäß "Jetzt nicht mehr!" Ich kann seine Liebe nicht zurückgewinnen, sofern es eine zu mir gab. Das habe ich begriffen.

Mein ewiges Hin und Her sollte ich beenden, indem ich mich halt weiterhin der Prostitution hingeb und am Besten nicht mehr versuch zu grübeln, ob die Welt außerhalb des "Rotlichts" besser ist. Möglicherweise ist sie`s (doch) nicht.
Fühle mich grade kraftlos und erschöpft von den Tagen und Nächten.
Weiß nicht, wo ich (noch) hingehöre. Vielleicht ein Phänomen meines Alters. Keine Ahnung -.-

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 03.01.2014, 10:14

hallo Lido,

ich lese bei dir viele Vermutungen und Schlussfolgerungen, die du für dich gezogen hast.
die seit geraumer Zeit immer mehr und mehr rumfault
komische Ansicht.
Wie deine Mutter ihren Alltag verbringt, muss sie entscheiden. Faul und Hausfrau passt für mich jedenfalls nicht zusammen.
Geplant war, von seiner Seite aus, dass ich dort sogar nächtige und 24h auch sein Dienstmädchen bin (vielleicht!!!).
eben. Vielleicht. Kann es nicht auch deine eigene Interpretation sein, gespeist aus deinen Erwartungen, um nicht zu sagen Vorurteilen?
Fragte ihn, ob er mich noch lieb habe und er entgegnete sinngemäß "Jetzt nicht mehr!" Ich kann seine Liebe nicht zurückgewinnen, sofern es eine zu mir gab.
Warum sollte es die nicht gegeben haben? Vll zeigte sie sich anders, als es dir gutgetan hätte. Aber sie kann doch vorhanden gewesen sein...
Was genau entgegnete er? Dass er dich zwar liebt, aber Probleme mit deinem Lebenswandel hat?
Ein sehr persönliches Beispiel:
Mein Sohn ist völlig auf der schiefen Bahn gelandet (Drogen, kriminell, das volle Palett). Liebe ich ihn noch?
Besser gefragt: liebe ich den, als der er erscheint? Nein. Das ist nicht mehr derselbe, und zwar nicht durch normale Entwicklungsschritte. Sondern durch bewusste Entscheidungen.
Wenn man Entscheidungen trifft und dabei für voll genommen werden will, muss man auch den Anderen zugestehen, dass sie darauf ihrerseits reagieren. Deinen Vater wird es unsagbar schmerzen, wie du lebst, und dass er damit Probleme hat, ist sein gutes Recht. Vermutlich auch eine Art von Selbstschutz.
Das musst du wiederum nicht nachvollziehen können, aber warum vom Vater unendliche, verzeiehnde Liebe verlangen, wenn man selbst ihn und sich selbst nicht lieben kann?
Er wollte mich in der Zeit bekehren. Dachte, wenn wir 1 Woche zusammen verbringen, dann bin ich raus ausm Milieu.
Ist ja irgendwie niedlich. Naiv natürlich, aber es zeigt seine Hilflosigkeit.
Weiß nicht, wo ich (noch) hingehöre. Vielleicht ein Phänomen meines Alters.
Denke ich auch. Bei dir noch verstärkt durch die zwei total konträren, extremen Lebenswelten., die du kennengelernt hast.

Dennoch habe ich meiner Mutter, als sie noch nichts von der Prostitution wusste, auch mal Geld an besonderen Tagen geschenkt, damit sie sich was Schönes von kaufen konnte.
sehr merkwürdig, ehrlich gesagt. Irgendwie gönnerhaft. Warum genau hast du das gemacht?
Hat sie nicht nachgefragt, woher und wieso?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag