Heute ist Feiertag in D, Christi Himmelfahrt oder auch Vatertag genannt
Rosenrot

mmmmh, danke. 
verstehe. Da hab ich nichts, weil ich so wenig Fleisch esse. Ich glaube man kann sie in Asia-Gerichte reintun. Alfonse hat so ein geniales Saucenrezept, dass ich schon ausprobiert hab. Marillenkonfi mit ein wenig Reisweinessig, Salz, Chilli abschmecken, verrühren, ein süßsaurer Dip. Aber ich koch so selten asiatisch.Rosenrot hat geschrieben:Fleischgericht mit Aprikosen Beilage
das Fleisch wird eingewickelt damit es nach dem braten entspannt.Oder hat es einen bestimmten Grund, warum das Fleisch in eine Folie gewickelt wird?
Wenn Du es zeitlich so brätst, dass die Sauce und der Reis schon fertig sind, wird das Fleisch in 5 Minuten nicht kalt in der Folie. Ich hab es schon probiert- die Alufolie hält die Wärme und isoliert gut.Marja hat geschrieben:Und das Fleisch mit der Folie einstweilen im Backrohr aufbewahren???
Auch sehr lecker!Marja hat geschrieben:Kartoffel mit Spargel und Sauce Hollandaise!
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23 ENA hat geschrieben:Hm,...vielleicht taugt das als Masage-Creme oder als Badezusatz?
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23 sofa-held hat geschrieben:TV und Kindermilchschokolade: da gibt es doch diese TV-Werbung wo ein Frau die Zutaten in einen Kühlschrank stellt, dann dümmlich in die Luft schaut, dann hört man so ein Mikrowellen-Bing und dann holt sie die fertige Milchschnitte raus, keine Ahnung welche Marke...
Diese Werbung nervt!!! dümmlich, regressiv, magisches Denken inklusive. Geht es da nur mir so. Für mich wirkt das sicher nicht als Kaufanreiz.
Danke! Und danke für die detailierte Erklärung!Una hat geschrieben: Spargel hatte ich dieses jahr noch nicht. Gibt es jetzt noch guten?
Guten Appetit!
Ja, mach ruhig mal, Shiggi!Shigeru hat geschrieben:Wenn Du magst suche ich danach