Zwiespalt: Ausstieg aus der Prostitution

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 12.07.2014, 19:12

Ohh jaaaa.
an Vergewaltigungen kann man sich gewöhnen. Natürlich.
Ich habe eine Freundin, die hat sich auch an Vergewaltigungen gewöhnt. Ja mehr noch,
sie hat sich sogar für eine andere damals vergewaltigen lassen, weil sie es schon kannte und
das junge Küken beschützen wollte.

Heute, ja heute ist sie nicht einmal mehr in der Lage mit Menschen in Kontakt zu treten, aber hey...
An Vergewaltigungen "gewöhnt" man sich...Nur, die Seele nicht, aber die ist ja auch egal...

Super Deine Einstellung!
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Spes
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 12.07.2014, 19:20

Ich habe gesagt, mit der Zeit wird es erträglicher. Nein, es ist natürlich nichts, was man anstreben sollte.

Ich meinte nur, dass man Prostituierte deswegen nicht verurteilen kann.

PS: ... und wenn man sich selbst (noch) nichts wert ist, dann ist einem das meistens herzlich egal, was für seelische/körperliche Konsequenzen das hinter sich zieht.
....I am not what happend to me. I will be who I choose to become.

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 12.07.2014, 19:22

Prostituierte würde ich im Leben nicht verurteilen, ganz im Gegenteil sogar.
Erträglicher?
Das ist Selbstbetrug...Ich denke tief in Dir weißt Du das auch.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Spes
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 12.07.2014, 19:26

Natürlich weiß ich das, aber es erleichtert vieles...

Irgendwann kann man Gefühle gut wegschalten, genauso wie Schmerzen und Scham.
Dass es innerlich kaputt macht ist natürlich auch spürbar und eine logische Konsequenz..

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 12.07.2014, 19:27

Es ist aber ein Unterschied, ob man den Job macht, weil man ihn gerne macht, okay findet, es für Geld in Kauf nimmt, akzeptiert,...oder ob man es aus der Not heraus macht,...weil man gezwungen wird, nur so das Gefühl bekommt, gewollt zu sein, den Gedanken hat, man kann nichts anderes, da rein geraten ist und nicht mehr rauskommt, etc. .
...und es ist erst recht was Anderes, ob man selbst bestimmt, was man tut oder ob man dazu mit Gewalt gezwungen wird.
Die eine Frage ist da, ob man sich an etwas gewöhnen will, was man nicht gerne macht (wenn man es gerne macht, akzeptiert,...ist es was anderes. Klar.) . Die andere Frage ist, ob man sich wirklich daran gewöhnen will, dass einem Gewalt angetan wird!!!...und ne Vergewaltigung ist nicht nur "ich schlafe freiwillig mit jemand anderen, gegen Geld oder auch nicht". Eine Vergewaltigung ist Gewalt!...und ob man sich daran gewöhnen soll?

Das sehe ich da grade als Unterschied und hat nichts damit zu tun, dass Prostitution auch "ein Beruf" bzw. eher ne Tätigkeit zum Geldverdienen sein kann. Das eine ist freiwillige Arbeit. Das andere getane Gewalt!

Im Übrigen wundere ich mich grade, dass Du schreibst, dass Du die Prostitution vielen anderen Berufen vorziehen würdest, obwohl Du schon eine Weile raus bist. Allein schon wegen Deinem Alter, was Du sonst immer angegeben hast.

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 12.07.2014, 19:31

Spes hat geschrieben:Natürlich weiß ich das, aber es erleichtert vieles...

Irgendwann kann man Gefühle gut wegschalten, genauso wie Schmerzen und Scham.
Dass es innerlich kaputt macht ist natürlich auch spürbar und eine logische Konsequenz..
Wegschalten?
Abspalten!

Gefühle holen Dich ein, kompromisslos.

Erleichterung? Vermeintlich. Ist aber eine Illusion

Kaputt? Das wäre reparabel...

Vernichtung! Ist irreparabel...
Benjamin Disraeli

Spes
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 12.07.2014, 19:44

@ ENA:

Ich habe es nie gemocht. Ich war in einer Notsituation. Aber ich hätte auch andere Möglichkeiten gehabt - wie jeder andere Mensch auch in dieser Situation - aber nachdem ich leben wollte und zu sehr im Einfluss von anderen stand (weißt du ja bestimmt aus meinem früheren Blog), hab ich mich dafür entschieden. Und ich sage hier bewusst entschieden.
Es war für mich ein Beruf. Klar habe ich mich verkauft und mir meine Würde genommen, wobei überhaupt die Frage ist, ob ich zu diesem Zeitpunkt noch eine hatte. Egal. Aber desto länger es ging, desto "leichter" wurde es. Normaler. Weil es dann irgendwann nur noch Job war und "ok" wurde. Natürlich war das ne scheißzeit, im nachhinein. Aber solange man drin ist, ist die außenwelt ohnehin verschwommen...
Und im Grunde war es damals vom Empfinden her irgendwann nichts mehr anderen als die Vergewaltigungen früher. Augen zu, Verstand aus, alles, was empfinden kann verstecken, einfach nur funktionieren und danach den Dreck abwaschen und weiterleben. so what.
Eine Weile ist relativ. Warum ich es vorziehen würde? Weil ich nach wie vor nicht sonderlich viel von mir halte - mir nicht viel wert bin - keinen Bock mehr habe, funktionieren leichter war. Und was das mit meinem Alter zu tun hat verstehe ich nicht, zumal ich weiß, dass du ein wenig von mir schon gelesen hast.

Hopi

Abspalten, ja. wegschalten und in ein anderes Eck drängen.
Und wenn sie mich einholen, unterdrück ich sie wieder. bis ich irgendwann die Kraft dafür habe, daran zu arbeiten. UNd solange ich das nicht hinbekommen, bin ich selbst schuld.
Natürlich eine Illusion. So vieles im Leben sind Illusionen...

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 12.07.2014, 19:48

Alles ist Illusion
Mhh, besteht da wohl eine Analogie zu Deinem Thread?
Benjamin Disraeli

Spes
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 12.07.2014, 20:05

Möglich hope, keine ahnung...

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 12.07.2014, 21:10

Ja, ich lebe nun ein anderes Leben.
Durch einen Vorfall bin ich jetzt schon "länger" draußen. Gewöhn mich dran und versuche (m)einen (anderen) Weg zu finden.

LG,
Lidocain

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag So., 13.07.2014, 15:43

...und werde das NIE wieder machen! *stolz bin*

(Das sollte eigtl noch ins letzte Posting mit rein, aber ich konnte das nach gewisser Zeit nicht mehr einfügen :( )
Sorry!!!

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 21.07.2014, 09:31

Ich bin verwirrt, Spes. Ich habe in Erinnerung, dass Du irgendwas zwischen 16 und 18 Jahre alt bist und noch bei Deinen Eltern wohnst.

Herzlichen Glückwunsch, Lido! Magst Du erzählen, wie Du es geschafft hast und wie Du jetzt lebst?

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 21.07.2014, 12:59

Hey ENA,

na ja, geschafft habe ich es eher unfreiwillig.
Ich bin schwanger geworden, da mein Manager sich vor Monaten mal wieder an mir ungeschützt bedient hat.
Zuvor hatte ich längere Zeit Magenprobleme und somit hat wohl scheinbar die Pille nicht gewirkt :/
Wollte mir nix unterjubeln lassen oder so, aber da die Freier ja eigtl. fast immer Gummis benutzen, sah ich die Gefahr nicht so groß.

Nun ja, somit bin ich draußen - denn ich sehe es nicht ein, mich mit wachsendem Bäuchlein noch besteigen zu lassen!

LG,
Lidocain

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 21.07.2014, 13:03

Okay, und Dein Manager lässt Dich jetzt in Ruhe, ja?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und dem Kleinen alles Gute für die Zukunft und das das, was war, Geschichte ist.

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Mo., 21.07.2014, 13:05

Hi Lidocain,

du wirst das Kind also austragen? Obwohl es lieblos gezeugt wurde, nachdem dich dein Manager vergewaltigt hat? Glaubst du, du wirst dieses Kind wirklich annehmen können?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag