Weil du dann Verantwortung übernehmen muss für das was du tust! Jetzt schiebst du jeden Piep auf irgendwelche Erkrankungen, die eigentlich nicht wirklich so hardcore einschränken. Nehmen wir nur mal die Knochendichte und die Blutarmut. Ich leide an Morbus Crohn und hab da Blutverluste, da würden dir die Augen rausfallen, ich kack reines Blut. Mein HB Wert ist da manchmal wirklich jenseits von Gut und Böse gewesen. Na und? Ich bin trotzdem durch die Gegend gerannt, obwohl es eine sehr einschränkende Erkrankung ist. Die Knochendichte: die ist bei mir auch niedrig durch die Erkrankung, ich hab sie seit meiner frühen Jugend. Ja und? Schränkt mich null ein. Vitamin D Mangel: hat so ziemlich jeder Student und Büroarbeiter. Ja und? Sie gehen trotzdem alle ihrem Leben nach. Calcium Mangel: Na und, da nimmt man Tabletten gegen.Baerchen hat geschrieben:
ich verstehe nicht, weshalb ich darauf behaare, nicht erwachsen zu werden. genau das gleiche, wie als ich kind war und das essen einstellte.
Schilddrüse: ist bei dir soweit OK eingestellt. Ich hab die Schilddrüse tot und bin 100 % auf L-Thyroxin angewiesen. Ja und, ich substituiere halt brav und lebe mein Leben damit weiter. Ich könnte das noch endlos fortsetzen.
Ich glaub dir ja, dass du Nebenwirkungen von dem Medikament hast, aber sorry, diese Sachen die ich oben aufgeführt habe, sorgen kaum für eine Einschränkung, wenn dann Blutarmut im höchsten Maße.
Du hängst dich komplett an jedem kleinen bisschen, was nicht 100 % korrekt eingestellt ist, auf, statt einfach das bestmögliche aus der Situation zu machen. Ich glaube dir, dass du eingeschränkt bist. Myoklonien sind sicher eine Einschränkung. Aber das andere ist doch mehr Mittel zum Zweck, wenn du mal ehrlich mit dir bist.
Übernimm Verantwortung für dein Leben, dann musst du dich auch nicht mehr an allem so aufhängen und jedem Wert der nicht 100 % stimmt die Verantwortung für deine Misere zuschieben!
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 31
, 34