Stern, bzgl Homoehe und der Reaktion der Union unterliegst du aus meiner Sicht einer krassen Fehleinschätzung, bzw verkennst das Wesen konservativer politischer Parteien.
Also ich bin gerne ewig gestrig, habe kein Problem damit. Was soll mir oder meinem, eurem Land denn eine Homoehe bringen? Das löst null wirkliche Probleme.
Wahlkampftaktik der SPD, besser gesagt von Martin Schulz, das ist sicher so. Wobei das wie gesagt unter Schulz zu erwarten war. Ich kannte Schulz bevor er in die deutsche Innenpolitik gewechselt ist, und er ist wie gesagt unter die Ideologen einzuordnen.
Deutschlands Probleme kreisen wie in keinem anderen Land der Welt, um das Thema Flüchtlinge, Flüchtlinge und nochmal Flüchtlinge. So ist das eben. Ihr habt sie angelockt, aufgenommen und jetzt habt ihr die Probleme, die ihr so gerne anderen Ländern unterjubeln wollt. Ginge es nach mir, würde sofort ein Aufnahmestopp bei diesen unzivilisierten Horden stattfinden, da ihnen rechtlich kein Asylstatus zusteht.
Ich kann dir auch sagen, warum die illegalen Asylwerber ausgerechnet nach Deutschland kommen und in kein anderes Land. Es sind nicht nur die Sozialleistungen, es ist vielmehr die nicht vorhandene Abschiebepraxis. Bei euch werden sie trotz Illegalität geduldet, das gibt es in anderen Ländern nicht. Zudem ist Deutschland ein flächenmäßig großes Land, da geht viel rein, denn Europa soll ja demografisch unbedingt zur Unkenntlichkeit verändert werden.
Sie müssten außerhalb Europas registriert werden und wenn kein Asylgrund besteht, zurückgeführt werden in ihr Land. Das hat null und nichts mit Hass zu tun, oder glaubst du etwa die Gesetzgeber wären Hassteufel, nur weil ihnen das Wohl der Leute und die Sicherheit im Land höchste Priorität ist?
Schon wieder das Wort Schwulenhass - wie gesagt hat das mit Hass nichts zu tun(bitte Deutsch lernen), wenn man einfach nur gegen Schwulengesetze ist. Hass zeigt sich ganz anders. Du könntest Ablehnung schreiben, aber das hätte für deine Sprache mindestens zwei Silben zuviel...
Das mit dem Mehrheitsfähig-Artikel glaube ich dir nicht. Erstens sagt das der Standard, der nicht unabhängig, sondern politisch links ist und zweitens basiert das sicher wieder auf getürkten Umfragen, bei denen fast nur liberale Teilnehmer mitmachen.
Was die SPD braucht ist nicht hohle Ideologie a la Grüne, sondern soziale Gerechtigkeit wie von den Linken propagiert, um wieder erfolgreich sein zu können. Sonst geht's vom Regen in die Traufe.
Von den Grünen lernen heißt verlieren lernen:
http://www.politplatschquatsch.com/2017 ... runen.html
An Mio. Wenn Wohlstandsmigranten in Horden zu 99% männlich übers Mittelmeer kommen, medial mit dem Opferstatus umgehängt, alle muslimisch und ohne Wert auf dem Arbeitsmarkt, was soll das sonst sein, außer Asylmissbrauch?
Seid ihr so blind geworden, dass ihr euch die Pressefotos nicht mehr anschaut und nicht kapiert, was da seit mehr als einem Jahr im Gange ist? Aufwachen bitte!
Hat es was mit Hass zu tun, wenn man das Hirn einschaltet? Seit wann?