Zwiespalt: Ausstieg aus der Prostitution

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 11.08.2015, 21:53

Nicht nur mein Sohn wurde "unedel" gezeugt, sondern auch so hat mich mein Manager früh Morgens (nach den Jobs) oft noch gezwungen (für ihn) dienlich zu sein. Es hat ihn nicht im Geringsten interessiert, ob ich wollte/konnte/mochte. Auch wenn ich vehement dagegen war und versucht hatte, es zu verhindern...
Thera meinte sinngemäß, dass mit dem "unentgeltlichen Verkehren mit mehreren Männern in einer Nacht" (von GB wusste er aber nix) ich meine (dunkle) Vergangenheit quasi ungeschehen machen und es psychisch umschreiben wolle.
Weiß grad nicht, wie dieser Effekt heißt.
Insbesondere die Vergehen würde ich damit wegradieren wollen, indem ich mich nun selber als starke Person inszeniere.

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Di., 11.08.2015, 21:57

Dein Beitrag sagt eigentlich gar nichts aus. Oder?

Meine Fragen umgehst du. Hast du sie dir wenigstens schon mal selbst gestellt?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 11.08.2015, 22:00

Vincent hat geschrieben: Hast du das schon mal erlebt, dass du 'zu mehr Gefühlen' für jemanden 'kommst'?
Wann?
Jetzt? Generell? Überhaupt?
Ein bisschen verliebt war ich schon mal. Mittlerweile weiß ich, dass ich darüber hinaus gefühlsmäßig noch nichts hatte. Leider gibt es die ewige Liebe ja nicht. Da muss man sich dann auch fragen, ob man eine Liebe auf Zeit wünscht und leben kann.
Vllt später, so mit 30, sollte ich nochmal genauer versuchen, jmd für eine schöne Zeit zu finden.
Jetzt ist es recht ungünstig.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 11.08.2015, 22:04

Vincent hat geschrieben:Inwiefern wird denn deine Libido wohl durch einen Gangbang befriedigt? Davon hast du doch nun wirklich nichts - oder? (Oder ist es für dich Befriedigung genug, dass die anderen Beteiligten etwas davon haben?
Ganz am Ende hab ich auch was davon. Ich mag die vielen Hände, das Festhalten, das Szenario an sich. Das allein erregt mich schon. Und ja, es befriedigt mich auch, wenn alle anderen was davon haben. Absolut!

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Di., 11.08.2015, 22:14

Lidocain hat geschrieben: Ein bisschen verliebt war ich schon mal. [...]

Vllt später, so mit 30, sollte ich nochmal genauer versuchen, jmd für eine schöne Zeit zu finden.
Jetzt ist es recht ungünstig.
Was hat denn das Verliebtsein mit dir gemacht?
Warum ist es jetzt 'ungünstig'?
Lidocain hat geschrieben:Ganz am Ende hab ich auch was davon. Ich mag die vielen Hände, das Festhalten, das Szenario an sich. Das allein erregt mich schon. Und ja, es befriedigt mich auch, wenn alle anderen was davon haben. Absolut!
Ganz am Ende... - aha - okay.

Ich glaube dir 'iwie' nicht. Auch beim Überfliegen des Threads heute habe ich manchmal gedacht: Da stimmt doch was nicht. Auf der einen Seite bist du so intelligent. Auf der anderen Seite so naiv. Und sehr oft sehr widersprüchlich in deinen Aussagen und in deinen Wahrnehmungen. Da ist häufig gar keine Konsistenz zu erkennen.

Manchmal liest sich das alles wie eine ausgedachte Geschichte...

Fühlst du dich als Mensch konsistent 'eins'?

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 11.08.2015, 22:25

Naja, ich denke, die Frage könnte auch sein, ob das, was da passiert, nur eine andere Variante von dem ist, was vorher da war (nur halt ohne Geld) oder ob es wirklich der eigene Wunsch, samt eigener Befriedigung ist.
...oder: Ist es mehr anderen zu gefallen, begehrt, gewollt zu werden, zu funktionieren, jemanden etwas zu geben,...oder mehr etwas zu bekommen, sich zu holen, weil man es selber will, aus sexuellen Gründen. Das Gefühl von gewollt werden, angesehen zu werden,...kann man ja auch noch anders bekommen.
Ist es wirklich "hart und kalt" was man mag oder mag man eigentlich was Anderes und nimmt es nur hin?

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 11.08.2015, 22:38

Das Verliebtsein hatte ich, als ich noch zur Schule ging. Und ja, es war toll. Aber es vertiefte sich nicht. Ich war damals ja schon stark auf der Suche nach Körperlichkeit bzw. Berührt-werden.

Ich werde bald 23. Gleichaltrige wollen noch was erleben und raus. Wenn ich mich auf einen Partner einlassen wollen würde, dann erwarte ich auch, dass die Partyszene nicht sein zu Hause ist. Später, so ab 30 ungefähr, werden die Männer ja ein wenig ruhiger. Vllt, wenn ich 30 bin, käme auch ein Mann um die 40 für mich/uns in Frage.
Jetzt mag ich aber grad nicht an Beziehung denken. Es wäre alles (zu) kompliziert.

Okay, verstehe Dich. Bin ambivalent - und mag das an mir selber nicht. Eine klare Linie habe ich anscheinend noch nie besessen. Merke selber wie furchtbar es ist, wenn jmd heute dies vor hat und morgen das plötzlich machen will. Das kann meine Tante auch sehr gut. Mag ich absolut nicht an ihr.
Als Mensch konsistent "eins" fühlen? Doch, ich denke schon! Auch wenn ich nicht genau weiß, was Du damit meinst...

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Di., 11.08.2015, 22:40

ENA hat geschrieben:Naja, ich denke, die Frage könnte auch sein, ob das, was da passiert, nur eine andere Variante von dem ist, was vorher da war (nur halt ohne Geld) oder ob es wirklich der eigene Wunsch, samt eigener Befriedigung ist.
Lies den Thread doch auch nochmal. Warst ja auch beteiligt. Lidocain war am Ende - körperlich, psychisch.
Und jetzt kommt sie daher und behauptet, 'austherapiert' zu sein und Spaß an Gangbangs zu haben. Das steht im völligen Widerspruch zu dem, worüber sie vorletztes und letztes Jahr so schrieb...

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Di., 11.08.2015, 22:50

Lidocain hat geschrieben:Als Mensch konsistent "eins" fühlen? Doch, ich denke schon! Auch wenn ich nicht genau weiß, was Du damit meinst...
Wie fühlst du dich so mit dir? Bist du 'allein' (in dir)?

Du bist noch jung. Gehe deinen Weg, so wie du ihn gehen musst. In ein paar Jahren wird dir sicherlich etwas dämmern. Dann wirst du ein Bewusstsein für das bekommen, was jetzt ist.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 11.08.2015, 22:56

Ja, ich bin allein in mir. Nicht schizophren oder so.
Jetzt führe ich ein selbstbestimmtes Leben!
Das ist so viel mehr wie früher. Und ich bin froh, dass ich es aus der miesen Phase geschafft habe. Dank meines Sohnes.
Alles, was ich jetzt tue, entscheide ich allein und bin stark.

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Di., 11.08.2015, 22:59

Okay, Lidocain - dann wünsche ich dir alles Gute in deiner neuen Selbstbestimmtheit!

Denk an deinen Sohn!

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 14.08.2015, 07:23

Vllt bin ich doch nicht alleine in mir.
Vllt ist ein Teil vernünftig und der andere doch noch iwo auf der Strecke geblieben.
Ich selber habe mich als austherapiert gefühlt. Es missfiel dem Thera, dass ich abgebrochen habe.
Allerdings hab ich dazu auch keine Zeit, da ich einen Job habe und halt sonst den Kleinen.
Möchte meiner Tante nicht auch noch aufbürden, sich täglich noch mehr Stunden zu kümmern.
Es ist wohl noch nicht alles wieder okay... Aber ob es das je werden wird?
Die Garantie gibt einem keiner.
War und bin im Verdrängen nicht die Schlechteste.
Und dass ich noch FB's und Albträume habe, wird nicht grundlos sein.
Dennoch möchte ich auch an meiner neuen Stärke festhalten und nicht mehr schwach wirken. Weiß net, ob's ne Schutzmauer ist/sein soll. Noch fühlt es sich stabil an. Vllt auch ein falsches Gefühl - ich weiß es nicht.
VG,
Lidocain

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Fr., 14.08.2015, 13:24

Nun, Lidocain, dann tu', was du jetzt aus dir heraus eben tun musst. Dann ist es wohl immer noch zu früh für Selbsteinsicht und Selbstfürsorge und der Leidensdruck noch nicht groß genug. Bist ja auch wirklich noch jung.

Aber ich prognostiziere: Deine geschundene Seele macht das nicht mehr lange mit. Spätestens mit Ende zwanzig/Anfang dreißig wird der psychische Totalzusammenbruch kommen.

Und dann wirst du genauer hinschauen MÜSSEN!

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 14.08.2015, 14:58

Was meinst Du mit psychischem Totalzusammenbruch?

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Fr., 14.08.2015, 15:15

Lidocain hat geschrieben:Was meinst Du mit psychischem Totalzusammenbruch?
Wie genau der aussehen könnte, das weiß ich ja nicht.
Aber ich sehe in all dem, was du den Thread hinweg über dich und dein Leben geschrieben hast, das allererdenklich schlimmste Missbrauchs- und Re-Inszenierungs-Szenario beschrieben.

Auch wenn es dir scheinbar bei alledem noch ganz gut geht, wird deine Seele zunehmend dagegen rebellieren. Spätestens im letzten Jahr hast du ja schon einen Geschmack davon bekommen; da hat sich etwas in dir vehement gewehrt, wodurch du zu einem kurzen Stopp gezwungen wurdest. Jetzt willst du ähnlich weitermachen.

Beim nächsten Mal wird die Rebellion deiner Seele vermutlich schon sehr viel stärker sein. Wenn du dich dann auch wieder übergehst... und immer wieder übergehst... wird es dazu kommen, dass irgendwann gar nichts mehr geht.

Und so weit muss es bei vielen Menschen erst kommen, da sie trotz Einsicht, dass da etwas gehörig schief läuft, nicht damit aufhören können, so weiterzumachen wie bisher, bis die Verdrängung irgendwann so mächtig ist, dass sie radikal durchbricht und zuerst dein ganzes 'System' lahmlegt.

Aber danach wirst du sehr anders wieder aufstehen müssen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag