Zwiespalt: Ausstieg aus der Prostitution

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag So., 16.08.2015, 17:41

@ENA
Wenn es Wochenende ist (oder auch generell) und Onkel sich langweilt, weil seine beiden "Frauen" nicht da sind, dann ist er automatisch immer iwie in meiner/unserer Nähe. Insbesondere, wenn ich mal im Bett liege und chille und er meint, sich noch zu mir setzen zu müssen und quatschen zu wollen ^^
Ich wäre schon zu ihm auf`s Sofa gekommen, wenn ich hätte reden wollen.
Mal will er therapeutisch auf mich einquasseln, mal tut er vonner Art her gleichaltrig und meistens stellt er neugierig Fragen zu meiner Vergangenheit (oder auch mal Gegenwart). Sowas tut er natürlich in Tante`s Beisein nicht.
Er hat einfach Phasen, wo er komisch (zu mir) ist und dann gibt es Zeiten, wo wir viel zsm lachen können.
Auf jeden Fall steht er hinter mir (wofür ich ihm auch sehr dankbar bin!). Wenn selbst Tante mich schon mal loswerden wollte, verteidigte er mich.
Dennoch ist es schwierig, wenn man FB`s hat oder nachts Albträume und aufschreit, und er dann sofort da ist.
Oder man hat einen Kreislaufzusammenbruch und er hält die Beine hoch, kniet quasi vor mir und ich werde wach.
Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber es ist einfach ein seltsames Gefühl - mit ihm.
Auf einen Mann, dem ich eigtl vertrauen kann... Schließlich sind wir "Verwandte".

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41

Beitrag Mo., 17.08.2015, 15:45

Vincent hat geschrieben:Du schriebst in deiner Antwort an Sarana: "War ja auch nur (m)ein Gefühl."
Ich 'höre' daraus, dass du eigentlich ganz genau weißt, dass du es beachten solltest, DEIN Gefühl. Du spielst es mit deinem 'nur' aber demonstrativ herunter. Oder etwa nicht?
HALLO?!?

Edit: Du musst ja auf solche Feststellungen/Fragen nicht 'uns' antworten. Aber mir fällt auf, dass du sie regelmäßig ignorierst.
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Rudimentär
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 30

Beitrag Mo., 17.08.2015, 19:27

Da durchstöbert man das netz und was findet man? Die Märchenerzählerin vom Dienst. Ihr werdet noch eine Menge Spaß mit ihr haben.

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 17.08.2015, 19:41

Kennst Du sie? Von wo anders?

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 17.08.2015, 19:59

Vincent hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:Du schriebst in deiner Antwort an Sarana: "War ja auch nur (m)ein Gefühl."
Ich 'höre' daraus, dass du eigentlich ganz genau weißt, dass du es beachten solltest, DEIN Gefühl. Du spielst es mit deinem 'nur' aber demonstrativ herunter. Oder etwa nicht?
HALLO?!?

Edit: Du musst ja auf solche Feststellungen/Fragen nicht 'uns' antworten. Aber mir fällt auf, dass du sie regelmäßig ignorierst.
Ich weiß ja iwo, dass es seine Art war/ist. Normalerweise versucht ein Therapeut ja auf einer gewissen-besonderen Weise auf Augenhöhe mit dem Klienten zu "kommen".
Was hätte es mir genützt, wenn ich dieses Gefühl (wahrscheinlich weil ich es grundsätzlich denke, dass man auf mich herabschaut) auch noch zum nächsten und nächsten Therapeuten mitgeschleppt hätte. Der Fehler liegt dann wohl in mir ^^ Ist also mein Problem, wenn ich so ein komisches Gefühl hab.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 17.08.2015, 20:04

Solage hat geschrieben:Kennst Du sie? Von wo anders?
Also ich kenne ihn nicht.
Hat er sich jetzt extra hier angemeldet aufgrund iwelcher Vermutungen?

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 17.08.2015, 20:11

Lidocain, ich bin gerade ein wenig entsetzt. Was hast du denn in der Therapie gemacht, wenn nicht über deine Gefühle geredet, darüber, wo sie herkommen, und darüber, wie du besser mit ihnen umgehen kannst?
"Not doing life today. Love to. But can't."

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 17.08.2015, 20:20

Sarana hat geschrieben:Lidocain, ich bin gerade ein wenig entsetzt. Was hast du denn in der Therapie gemacht, wenn nicht über deine Gefühle geredet, darüber, wo sie herkommen, und darüber, wie du besser mit ihnen umgehen kannst?
Ich habe es lediglich mit ihm nicht thematisiert, wie ich mich ihm gegenüber fühle. Alle anderen Gefühle haben wir natürlich auseinander genommen.

Timeout
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 30.08.2016, 08:26

Hallo Lido. Mich würde interessieren wie es dir inzwischen geht.
Ich versuche gerade nach 5 Jahren den Ausstieg und es geht mir dreckig. Vieles von dem was du schreibst kann ich völlig nachvollziehen, was für Außenstehende wohl sehr schwierig ist. Jedoch haben mir auch die Antworten hier sehr zu denken gegeben und mir auch geholfen, mich noch besser selbst zu betrachten und zu reflektieren. Ich habe Abitur und zwei Berufsabschlüsse, und dennoch ist ein Ausstieg nach verhältnismäßig langer Zeit sehr sehr schwer. Und das, obwohl ich nie im Luxus gelebt habe von dem Geld.
Es würde mich interessieren was dein Sohn und du inzwischen machen...dann würde ich gerne mehr dazu sagen.

Timeout
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 30.08.2016, 08:30

@rudimentär: Ich hatte beim Lesen auch das eine oder andere Mal das Gefühl dass es nicht stimmt, jedoch weiß ich auch, wie es ist wenn einem nicht geglaubt wird bzw. nicht zugetraut wird. Ich kann mich sehr gut ausdrücken, ich habe studiert, ich habe abgeschlossene Berufsausbildungen...und dennoch bin ich so eine Sch.... reingeraten die man nicht für möglich hält. Deshalb finde ich nicht, dass das eine und das andere sich ausschließen.

Thread-EröffnerIn
Lidocain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 07.10.2016, 10:21

@Timeout
Ich komme gerade aus einer MuKi-Einrichtung. Früher verlassen als geplant. Mir geht es nicht gut!

Zu Rudimentär: Sie ist mir mittlerweile "bekannt". Ja, ist weiblich. Hintergrund kenne ich auch. Spricht auf jeden Fall für sich, wenn jmd nur 1 Posting absendet und dann nie wieder ^^
Aber ich hab ihr "verziehen".

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag