Ich denke hier liegt offenbar auch Dein Problem. Ich weiß ja nicht so recht, was Du von einem Therapeuten erwartest?Violetta 2009 hat geschrieben: Inwieweit der Therapeut darauf eingegangen ist, ist eine andere Sache.
Nun, mein Ex- Mann wurde sehr wohl mit einebzogen in die Therapie in einigen Sitzungen. Da ging es allein um mich, Aufklärung meiner "Erkrankung". Das spielt nun mal eine sehr große Rolle in einer Beziehung, wenn einer nicht mehr so recht "funktioniert", welche Gründe das auch immer sein mögen.
Nun ist Deine Beschreibung bisher auch noch sehr vage. Ich weiß nicht wie Du Dich noch abhängig fühlst von dem anderen Therapeuten. Ich weiß nicht, warum Ihr keine Beziehungsarbeit geleistet habt. Alles ist sehr schwammig für mich, für Dich sicher sehr komplex und zusammenhängend.
Einmal bist Du glücklich allein, dann scheint es wieder nicht so. Vielleicht solltest Du irgendwo beginnen Deinen Wust auseinanderzudröseln. Da wäre mir ein erstes Ziel, Deine Partnerschaft und dieses WG- Verhältnis erstmal zu klären z. B.. Das ist nicht einfach, aber es gibt auch Hilfe.
Grüsse!
candle
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 42