Hallo, Ihr Lieben und phantasietrunkenen MitstreiterInnen,
nur ganz kurz, weil ich noch schnell durch den Wald flitzen möchte, bevor es offiziell in die Weihnachten geht.
@stehaufmädchen
Würde ich nun wieder voll und ganz übertragen - und er wäre wirklich sehr passend für diese Rolle - könnten wir nicht an meinem Thema weiterarbeiten, denn dann hänge ich wieder in einer neuen Übertragungsneurose drin und nichts klärt sich, nichts wird durchgearbeitet, ich verabschiede mich und habe immernoch dasselbe Prob!
hm, ich habe jetzt schon von mehreren Seiten lesen können, dass Ü's als therapiehinderlich wenn nicht sogar -gefährdend angesehen werden. Sie werden gefürchtet wie die Pest.
Ich denke, es hängt wirklich sehr davon ab, welcher Teil der Persönlichkeit in einem selbst geheilt werden muss, welcher gestärkt werden muss.
Bei mir spüre ich eine Stärkung der Lebenskräfte, jetzt wo ich weiß, wo ich bohren muss, um an sie heran zu kommen.
Gestern abend hatt ich eine schöne Fantasie, aber leider schon kaputt... seufz...njanja, bisschen bisschen wirkt sie noch ...
Jaaaaa???? *bettelnddreinschau*
hab neulich bisschen in Smillas Blog gelesen... ... meinst Du sie ist die Traumspinnerin dieser Fantasien oder ist es doch die SandyP?
Oh, freut mich, dass da jemand ab und zu mitliest. Gute Frage, stehaufmädchen. Zur Zeit habe ich den Eindruck, wir sind wieder recht gut miteinander integriert, deshalb könnte ich das nicht eindeutig beantworten. Vielleicht eine dritte, mir bislang unbekannte Kraft???
Es bleibt also spannend.
das ist eine WUN-DER-SCHÖNE schöne Fantasie.... schwelg (schon ne Deutung parat?! oder noch am Genießen....?!)
Die Phantasie kommt und geht. Wenn ich sie brauche, ist sie da und ich genieße sie in vollen Zügen, freue mich, dass ich mich dabei so aufgehoben und eingebunden fühle. Alleingelassenwerden ist bei mir ja ein großes Thema. Wahrscheinlich gehört sie dort mit hinein.
Alles Liebe dir
Sandy