Therapeutin will Privatkontakt!
das freut mich echt für dich elena!!! phuu
LG
caro
LG
caro
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
- Werbung
Hallo Elena,
klingt plausibel ihre Erklärung. Aber hätte sie dann nicht bei Deiner AB-Ansage z.B. an der Stimme erkennen müssen, dass sie die falsche Nummer hat? Obwohl, wenn Du meinst, sie ist etwas schusselig, dann hat sie das vielleicht gar nicht bewusst wahrgenommen.
VG Lena
klingt plausibel ihre Erklärung. Aber hätte sie dann nicht bei Deiner AB-Ansage z.B. an der Stimme erkennen müssen, dass sie die falsche Nummer hat? Obwohl, wenn Du meinst, sie ist etwas schusselig, dann hat sie das vielleicht gar nicht bewusst wahrgenommen.
VG Lena
Nee, bei mir springt die T-Netbox an, wenn besetzt ist, bzw. der AB ausgeschaltet ist, was der Fall war, da ist nur die Ansage einer Metallstimme, die sagt, sie haben die Nr......gewählt. Wahrscheinlich hätte sie es sonst sofort gemerkt, da sie mir ja schon mal auf den normalen AB gesprochen hat.Lena hat geschrieben:Aber hätte sie dann nicht bei Deiner AB-Ansage z.B. an der Stimme erkennen müssen, dass sie die falsche Nummer hat?
Scheint so, wäre auch eher davon ausgegangen, dass sich in diesem Kreis die Leute duzen.....Hatte aber auch schon mal das Gegenteil erlebt in einer Gemeinschaftspraxis, dass sich die Therapeuten untereinander gesiezt haben.*Norma* hat geschrieben:und diese kollegin siezt sie?
caro hat geschrieben:das freut mich echt für dich elena!!! phuu
Danke, mich auch!
LG Elena
- Werbung
Das ist ja echt ne abgefahrene Geschichte!
Ich stelle mir gerade vor, Du hättest am Sonntag vor ihrer Tür gestanden und sie zum Kaffeetrinken besucht....
Also auf SO einen Lösung wäre ich nie und nimmer gekommen.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein ziemlich gutes Gefühl für Dich ist, wie Du reagiert hast! Also auf den Praxis-AB gesprochen und Deine Verunsicherung über ihren Anruf offenkundig gemacht.
Ich stelle mir gerade vor, Du hättest am Sonntag vor ihrer Tür gestanden und sie zum Kaffeetrinken besucht....
Also auf SO einen Lösung wäre ich nie und nimmer gekommen.
Ich kann mir vorstellen, dass es ein ziemlich gutes Gefühl für Dich ist, wie Du reagiert hast! Also auf den Praxis-AB gesprochen und Deine Verunsicherung über ihren Anruf offenkundig gemacht.
Zuletzt geändert von Elle am Mo., 18.01.2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das hab ich mir auch vorgestellt und innerlich gelacht. Gut, so einfach hätte ich nicht vorbeikommen können, hätte eh erst anrufen müsen, da ich garnicht weiss, wo sie wohnt.Elle hat geschrieben:Ich stelle mir gerade vor, Du hättest am Sonntag vor ihrer Tür gestanden und sie zum Kaffeetrinken besucht....
Aber stell Dir mal vor, ich hätte angerufen und gesagt, ich komm gleich mal vorbei, wo wohnen sie eigentlich ?
Manchmal passieren echt komische Dinge!
LG Elena
-
schmetterling.1983
- Forums-Gruftie

, 33 - Beiträge: 899
Oh je...
Danke Elena für diesen Lacher, der verdient es eigentlich in die eure Lustigsten Therapieerlebnisse Ecke oder?
Ich habe mich gerade halb tot gelacht vor dem Rechner.
Aber mal erlich, puuuhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hast ja noch mal Glück gehabt.
Was sagt dir das? Anrufbeantworter besprechen .
Viel Spaß mit deiner Thera am Mittwoch, ich bin sicher Ihr lacht euch kaputt,
LG Schmetterling
Danke Elena für diesen Lacher, der verdient es eigentlich in die eure Lustigsten Therapieerlebnisse Ecke oder?
Ich habe mich gerade halb tot gelacht vor dem Rechner.
Aber mal erlich, puuuhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hast ja noch mal Glück gehabt.
Was sagt dir das? Anrufbeantworter besprechen .
Viel Spaß mit deiner Thera am Mittwoch, ich bin sicher Ihr lacht euch kaputt,
LG Schmetterling
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Hi Schmetterling,
freut mich, dass Du auch drüber lachen konntest
Vor allen Dingen hätte ich gerne ihr Gesicht am Telefon gesehen, wenn ich gesagt hätte, ich komm gleich mal auf einen Kaffee vorbei. Ich glaube, sie wäre richtig geschockt, so wie ich es war!
Bin auch mal auf Mittwoch gespannt, bestimmt wird dies nochmal kurz Thema sein.
LG Elena
freut mich, dass Du auch drüber lachen konntest
Vor allen Dingen hätte ich gerne ihr Gesicht am Telefon gesehen, wenn ich gesagt hätte, ich komm gleich mal auf einen Kaffee vorbei. Ich glaube, sie wäre richtig geschockt, so wie ich es war!
Bin auch mal auf Mittwoch gespannt, bestimmt wird dies nochmal kurz Thema sein.
LG Elena
So viel Wirbel um nichts!
candle
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
schmetterling.1983
- Forums-Gruftie

, 33 - Beiträge: 899
loooooooooooooooolhätte ich gerne ihr Gesicht am Telefon gesehen, wenn ich gesagt hätte, ich komm gleich mal auf einen Kaffee vorbei
Schade, jetzt wär ich so gern Mäuschen in eurer Stunde.
sry aber ich glaube ich würde mich total wegschmeissen vor lachen in der Stunde und müsste mich die ganze Zeit zusammenreisen, dass ich nicht nach einem Cafe frage... der mir versprochen wurde...bestimmt wird dies nochmal kurz Thema sein.
Hehe
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Liebe Elena,
die witzigsten Dinge passieren halt immer noch im real life.
Aber auch hier merkt man ganz schnell, daß man auf völlig falsche Gedanken kommen kann
die auch mal völlig nach hinten losgehen können. Spekulationen sind halt so eine Sache
LG Carry
die witzigsten Dinge passieren halt immer noch im real life.
Aber auch hier merkt man ganz schnell, daß man auf völlig falsche Gedanken kommen kann
Hab ernsthaft den Gedanken, ob sie vielleicht ein Alkoholproblem hat.
die auch mal völlig nach hinten losgehen können. Spekulationen sind halt so eine Sache
LG Carry
Es gibt Leute, deren Geist immer Ferien hat.
Peter Sirius
Peter Sirius
Ich hoffe nicht, dass sie auch nur ansatzweise ein ernstes Gesicht bei diesem Thema macht und das Ganze analysieren möchte, sonst muss ich auch anfangen zu lachen. Werde Dir auf jeden Fall berichten, wie die Sitzung verlaufen ist. Ich werde sie schon stoppen, wenn sie dem zuviel Zeit widmet, weil ich echt andere Dinge zu besprechen habe.schmetterling.1983 hat geschrieben:Schade, jetzt wär ich so gern Mäuschen in eurer Stunde.
Da hast Du absolut recht. Ist schon interessant, wie aus einem Missverständnis so etwas entstehen kann. Vor allen Dingen, wie leicht es doch möglich ist, Dinge zu interpretieren, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen ......Carry hat geschrieben:Spekulationen sind halt so eine Sache
LG Elena
-
hungryheart
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 - Beiträge: 1968
coole geschichte.
und ein thread, den man wunderbar als beispiel für völlig danebenliegende spekulationen und mit dem dringenden rat, immer mit dem thera selbst zu sprechen, verlinken kann, wenn wieder jemand über die motive seines therapeuten spekuliert
und ein thread, den man wunderbar als beispiel für völlig danebenliegende spekulationen und mit dem dringenden rat, immer mit dem thera selbst zu sprechen, verlinken kann, wenn wieder jemand über die motive seines therapeuten spekuliert
Nimm was du willst und zahl dafür.
Sehe ich ähnlich. Meine Thera und ich mochten uns auch gerne, aber eben auf der einzig akzeptablen Basis. Thera/Patient.candle hat geschrieben: Mir kam nur der Gedanke, ob Deine Therapeutin selber Probleme haben könnte... verdammt glattes Eis!
candle
Wenn die Therapie abgeschlossen ist, kannst du ja immernoch darüber nachdenken, wenn das Angebot dann noch steht. Ich fände es auch komisch, jmd. auf der einen Seite Geld dafür zu zahlen, dass derjenige zuhört, obwohl ich es auch umsonst haben könnte... nur so ein Gedanke.
Ja, da hätten wir uns Einiges erspart! Aber einen Vorteil haben die ganzen Spekulationen: im Nachhinein kann man drüber lachen, wie sich aus einer absoluten Nichtigkeit solche Gedanken entwickeln können.hungryheart hat geschrieben:und ein thread, den man wunderbar als beispiel für völlig danebenliegende spekulationen und mit dem dringenden rat, immer mit dem thera selbst zu sprechen, verlinken kann, wenn wieder jemand über die motive seines therapeuten spekuliert
LG Elena
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 33 Antworten
- 5571 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hungryheart