Wer mir gerade sehr stark fehlt...
-
Dornröschen Dorn
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 23 - Beiträge: 2323
Oh, neko.. Wie du so beschreibst, kommen förmlich die Gefühle hier durch den Bildschirm geflossen und ich kann richtig (traurig) mitfühlen! Aber das wäre nicht anders gekommen! Mache dir keine Vorwürfe! Es wäre wahrscheinlich genauso gekommen wie jetzt, da sie (wieder!) verschwunden ist. Daran kannst du sie ja nie wirklich hindern! Selbstvorwürfe sind grässlich! Gerade nach den besten zeiten die man hatte, tauchen sie dann auf, wenn man in der Ohnmacht hängt, gegenüber den Tatsachen, die nicht zu ändern sind und es sich so schei*e anfühlt (mache ich auch gerade durch, in aber einem anderem Fall.. ). Suche dir das nicht als Grund dafür, dass sie nun weg ist!!!!
Du hast alles richtig gemacht! So eine Begleitung (und sie wollte das ja sogar!) war das Beste was du machen konntest! Es gibt nicht viele Menschen die das gerne mitmachen oder es überhaupt tun.
Ich bin sicher, sie taucht wieder auf. Wenn nicht, würde ich schon mich mal erkundigen, trotz Angst. Aber je nachdem, wie du willst. Du hast aber ALLES richtig gemacht!
Lieben Gruss
Du hast alles richtig gemacht! So eine Begleitung (und sie wollte das ja sogar!) war das Beste was du machen konntest! Es gibt nicht viele Menschen die das gerne mitmachen oder es überhaupt tun.
Ich bin sicher, sie taucht wieder auf. Wenn nicht, würde ich schon mich mal erkundigen, trotz Angst. Aber je nachdem, wie du willst. Du hast aber ALLES richtig gemacht!
Lieben Gruss
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
Jetzt würde ich wirklich gerne meine Therapeutin anrufen und ihr eine ganz doll schöne Neuigkeit mitteilen.
@vallee (tschuldigung, ich bekomme den strich überm e nicht hin )
schön zu lesen, dass es schöne neuigkeiten bei dir gibt
Mir fehlt gerade sehr stark meine Thera. Dabei war ich erst am Mittwoch bei ihr.
Und nur noch vier Tage bis ich wieder hin darf.
Aber trotzdem..
schön zu lesen, dass es schöne neuigkeiten bei dir gibt
Mir fehlt gerade sehr stark meine Thera. Dabei war ich erst am Mittwoch bei ihr.
Und nur noch vier Tage bis ich wieder hin darf.
Aber trotzdem..
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.

- Werbung
Mir fehlt mein Herzallerliebster, ich habe ihn soooooooooooo lieb.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
mir fehlt meine Mama so sehr! Auch wenn sie in meiner Kindheit oft keine richtige Mama war, hatte ich in den letzten Monaten vor ihrem Tod zum ersten mal eine Mama! Ich vermisse sie unglaublich...
ich vermisse meine erste Therapeutin. Sie war mir so eine große Stütze in der schwierigsten Zeit meines Lebens. ich würde gerne mal wieder mit ihr sprechen...
mir fehlen meine freunde, die ich immer wieder von mir stoße. ich kann nicht mit ihnen leben, aber ohne sie ist mein Leben auch unerträglich. Ich würde mir so sehr wünschen, dass sie mich verstehen können, oder wenigstens lernen mit mir umzugehen...
ich vermisse meine erste Therapeutin. Sie war mir so eine große Stütze in der schwierigsten Zeit meines Lebens. ich würde gerne mal wieder mit ihr sprechen...
mir fehlen meine freunde, die ich immer wieder von mir stoße. ich kann nicht mit ihnen leben, aber ohne sie ist mein Leben auch unerträglich. Ich würde mir so sehr wünschen, dass sie mich verstehen können, oder wenigstens lernen mit mir umzugehen...
-
Dampfnudel
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 39 - Beiträge: 1138
Ich habe gerade zufällig diesen Thread gefunden. Und er passt gerade so sehr.
Mir fehlt mein Vater. Ich würde ihn jetzt so gern mal anrufen. Oder am Wochenende nach Hause fahren und ihn sehen. Ihn noch einmal in den Arm nehmen...
Mir fehlt mein Vater. Ich würde ihn jetzt so gern mal anrufen. Oder am Wochenende nach Hause fahren und ihn sehen. Ihn noch einmal in den Arm nehmen...
Alles hat seine Zeit.
Hm, mein Hund ist hier bei mir also... fehlt mir im Moment... niemand... glaub ich.
Mir fehlt ein Therapeut den ich leider nicht habe.
Mir fehlt ein Therapeut den ich leider nicht habe.
Ich bin nicht so, ich tu nur so.
Mir fehlt soooo sehr mein Paps! Mein ALTER Paps, so, wie er WAR!
Ich kann mich mit den Konsequenzen aus seinen Schlaganfällen nicht wirklich arrangieren bzw. doch, arrangieren schon, aber ich habe Mühe, mit dem gleichen Blick auf ihn zu schauen, wie vorher. Morgen fahre ich wieder hin und mich quält schon jetzt sein furchtbar gebrochener Anblick, sein wirres unzusammenhängendes Gerede, seine fortwährenden Vorwürfe an mich. Kaum noch etwas geblieben, von seiner Liebe zu mir, von seinem Stolz auf mich, von dem erfüllenden Gefühl, dass er immer MICH wollte (im Gegensatz zu meiner Mutter) und jahrelang auf meine "Ankunft" hoffte... Alles weg! Ich vermisse MEINEN PAPS, nicht das, was davon übrig geblieben ist.
Ich vermisse unendlich meinen Brudi, der vor einigen Jahren verstarb und - mag es auch pathetisch klingen - eine wirklich riesige, unauffüllbare Lücke hinterlassen hat!!!!
LG Else
Ich kann mich mit den Konsequenzen aus seinen Schlaganfällen nicht wirklich arrangieren bzw. doch, arrangieren schon, aber ich habe Mühe, mit dem gleichen Blick auf ihn zu schauen, wie vorher. Morgen fahre ich wieder hin und mich quält schon jetzt sein furchtbar gebrochener Anblick, sein wirres unzusammenhängendes Gerede, seine fortwährenden Vorwürfe an mich. Kaum noch etwas geblieben, von seiner Liebe zu mir, von seinem Stolz auf mich, von dem erfüllenden Gefühl, dass er immer MICH wollte (im Gegensatz zu meiner Mutter) und jahrelang auf meine "Ankunft" hoffte... Alles weg! Ich vermisse MEINEN PAPS, nicht das, was davon übrig geblieben ist.
Ich vermisse unendlich meinen Brudi, der vor einigen Jahren verstarb und - mag es auch pathetisch klingen - eine wirklich riesige, unauffüllbare Lücke hinterlassen hat!!!!
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
elsi-
... und schön, dass du noch da bist..
... und schön, dass du noch da bist..
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Mir fehlt gerade meine Therapeutin sehr, weil ich mich seit meiner Kur in einem Chaos der Gefühle befinde und gerade nur noch heulen könnte. Sie hat immer so eine beruhigende Art auf mich. Bei ihr kann ich meine Gedanken ordnen und sehe wenn ich aus der Stunde komme immer wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich trau mich nicht sie anzurufen und sie nach einem Beratungstermin zu fragen obwohl sie meinte ich solle anrufen wenn es mir nicht gut geht. Höchstens dreimal im Quartal kann sie halt so eine Beratung abrechenen. Aber irgendwie komme ich mir dann so bettelnd vor wenn ich nach einem Termin frage. Irgendwann muss ich es doch mal alleine schaffen.
-
Flowerbomb
- Forums-Gruftie

, 21 - Beiträge: 545
Ich vermisse meine Thera auch gerade sehr. Ich hätte so gerne, dass sie jetzt bei mir wäre und mit mir reden würde und mich beruhigen würde und bei mir bleiben würde.
Kann dich also verstehen, Mamamaus. Aber wenn sie dir angeboten hat, anzurufen, musst du dir nicht bettelnd vorkommen.Und alleine schaffen: ja, das würde ich auch gerne können.
Kann dich also verstehen, Mamamaus. Aber wenn sie dir angeboten hat, anzurufen, musst du dir nicht bettelnd vorkommen.Und alleine schaffen: ja, das würde ich auch gerne können.
Hallo Flowerbomb, naja vielleicht rufe ich sie dann doch nächste Woche mal an und frage nach einem Termin, irgendwie muss ich meine Gedanken gerade ordnen, fühle mich echt grausam. Ich dachte nach so einer Kur müsste es mir besser gehen, aber Pustekuchen, es hat mir erst Recht vor Augen geführt was mir im Leben fehlt.
LG Mamamaus
LG Mamamaus
-
Flowerbomb
- Forums-Gruftie

, 21 - Beiträge: 545
Oh echt, keine Erholung und jetzt neue Kraft? Tut immer so gut, wenn einen dann jemand so versteht.
Hallo Flowerbomb, oh ja es ist einfach wichtig, dass man seine Sorgen jemandem mitteilen kann der einen versteht.
LG Mamamaus
LG Mamamaus
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 185 Antworten
- 9387 Zugriffe
-