Naja, da ich wegen dieser "Blutgeschichte" recht aktuell einen TV Beitrag gesehen habe, hatte ich mich schon gewundert, denn das wird allgemein eher abgelehnt. Macht so ein Studio das so einfach mit? Wer wischt denn das bloß wieder auf?
chandelle
Kein Vertrauen mehr zu Thera..
- Werbung
-
sweet_hom_hh
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider

, 30 - Beiträge: 232
Ah... was soll ich dazu sagen??? Denn das habe ich schon erläutet gehabt (1 Seite)... Es andelt sich um Nadelungen und um Schlachtungspiele und dazu wird ein Filmblut verwendet.
Der rest ist Fantasy, Fantasy, Fantasy...
Der rest ist Fantasy, Fantasy, Fantasy...
ta tü ta ta
Beantwortet meine Frage nicht, aber ist ja auch nicht das Thema.
Ansonsten wird es schwierig einem Therapeuten nachzuweisen, dass dieser etwas falsch gemacht hat während der Therapie. Ich denke, Du wirst da nicht viel erreichen. Hatte auch mal ein Gespräch mit der Kammer.
chandelle
Ansonsten wird es schwierig einem Therapeuten nachzuweisen, dass dieser etwas falsch gemacht hat während der Therapie. Ich denke, Du wirst da nicht viel erreichen. Hatte auch mal ein Gespräch mit der Kammer.
chandelle
-
sweet_hom_hh
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider

, 30 - Beiträge: 232
Welche Frage? Wegen der Sauerei? Nun dafür gibt es bestimmte Spielräume die entsprechend eingerichtet sind. Die Reinigung ist dadurch Kinderleicht.
Ich habe den ganzen Mailverkehr dokumentiert. Das wird mir als Vorlage dienen.
Was war bei dir los, dass du mit einer Kammer gesprochen hast? Magst du´s erzählen, oder erläutern?
Ich habe den ganzen Mailverkehr dokumentiert. Das wird mir als Vorlage dienen.
Was war bei dir los, dass du mit einer Kammer gesprochen hast? Magst du´s erzählen, oder erläutern?
ta tü ta ta
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 4236 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Traurige Seele
-
- 70 Antworten
- 13229 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lilly-Angeli
-
- 0 Antworten
- 3239 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nobody_01
-
- 6 Antworten
- 1990 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von karlei007
-
- 56 Antworten
- 4903 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von montagne
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)