Natalie

, 27 Hallo Sabrina, nein das ist das Bild aus dem Promi-Ähnlichkeits Vergleich. Der Link ist auf Seite zwei hier im Thread, von der Admin.Sabrina187 hat geschrieben:Wer ist das?? Bist du das?? sehr hübsch...
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 27 
, 27 Ach sooooNatalie hat geschrieben:Hallo Sabrina, nein das ist das Bild aus dem Promi-Ähnlichkeits Vergleich. Der Link ist auf Seite zwei hier im Thread, von der Admin.Sabrina187 hat geschrieben:Wer ist das?? Bist du das?? sehr hübsch...
Das ist Norah Jones.

an beidem sollen ja unsere eltern maßgeblich schuld sein, wie wir spätestens wissen, seit wir in therapie sind....Naja, dass wir alle bekloppt sind hier ist unsere eigene Schuld. Aber dass wir so hübsch sind, da können wir doch nix dafür....
Ich sehe diesem Kerl Clooney von der Nespresso Werbung ähnlich, meint die Schwester meiner Freundin. George Clooney. Vom Typ her. Scheint nicht total ohne zu sein. Ich hatte das schon eher gehört, wusste nur nicht wer's war. Dabei wollte ich mein Leben lang wie Alain Delon aussehen. Oder Gregory Peck.gompert hat geschrieben:dass wir alle bekloppt sind hier ist unsere eigene Schuld. Aber dass wir so hübsch sind, da können wir doch nix dafür....
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 
, 28 Ich glaub das Programm ist so ausgelegt dass nur gutaussehende Promis Verglichen werden^^dass wir alle bekloppt sind hier ist unsere eigene Schuld. Aber dass wir so hübsch sind, da können wir doch nix dafür....
Ja, ich weiss eine, Georginchen.. Lade dein Bild doch einfach hoch auf http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum im thread "Mir wurde eine gewisse ähnlichkeit usw." Ein Typ namens Gompert wird dir sagen wem du ähnelst....Georgine hat geschrieben:
weiß jemand noch andere ähnliche seiten, auf welchen man das eigene foto zum vergleich mit promis hochladen kann?