Dating

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Di., 16.10.2012, 15:20

tobi123 hat geschrieben:
Aber: Soviel Erfolg hatten die in der Regel nich
Was denkst Du, lag das eher an den Männern an sich oder an deren Ansinnen?
Schlichtweg: An beiden. Insgesamt denke ich, und ich kenne auch einige andere Frauen, die online daten, dass es tatsächlich viel weniger Frauen gibt die "bloss Sex" wollen als Männer = somit dann doch das Ansinnen an sich, kann ja gar nicht aufgehen.

tobi123 hat geschrieben:
Ich nehme aber an, der geringe Erfolg führt dann dazu, bei eventuellen nächsten Dates weniger ehrlich und anständig zu sein, und nicht die Erziehung.
Möglich.. und wenn ja, dann fällt vielleicht die eine oder andere darauf rein, fühlt sich anschließend belogen und benutzt, und der Nächste der es ehrlich meint hat es umso schwerer bei ihr wegen ihrem erfahrungsbedingten Misstrauen.. und im Wissen um solche Vorgänge trauen sich dann wieder andere nicht so recht "Mann zu sein" um nicht so einen Eindruck zu hinterlassen, was dann oft wieder dazu führt dass denjenigen erst recht nicht geglaubt wird, oder vorgehalten wird dass er nicht zu sich steht, oder Frau sich sexuell nicht begehrt fühlt..
Riesenmist ist das doch alles, eine Kette des Misstrauens ausgelöst von unehrlichen Schwaflern
Ja, klar, dass Männer eben nicht ehrlich sind, und so tun, als ob sie eine Beziehung an sich suchen, nach ein paar Dates kommt es zum gewünschten Sex, die Männer (unehrlich) ziehen ab, Frau zieht ihr Fazit, das gibt es sehr wohl.
Wobei es ja dann nicht daran liegt, dass die Frauen mit dem Misstrauen generell Männer davon abhalten, weiter ehrlich zu bleiben - diese Frauen wollen ja so oder so nicht "bloss Sex" oder "Affäre v.a. zum Sex", da ist es ihnen auch egal, ob Mann ehrlich oder unehrlich ist: Sie wollen es ja nicht.

Ist wohl eher so, dass Männer, wenn sie die erfahrung machen, dass es kaum Frauen gibt, die gleiches Ansinnen haben, also geringer Erfolg, unehrlich werden, um endlich zum Erfolg zu kommen ... pure Unterleibslogik also.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Werbung

Bridgetjones
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 16.10.2012, 15:28

Also wenn Datingpartner mit hängenden Mundwinkeln und gähnend (ganz gleich welchen Geschlechts) einem Gegenübersitzen, dann gibt es da nicht so viele Möglichkeiten... Endweder sie sind müde und kaputt, sie haben ganz andere Sorgen oder aber der Gesprächpartner langweilt sich schlicht und ergreifend.
1. und 2. kann man ganz leicht durch Fragen klären, letzteres (sollte das Ego groß genug sein) auch....
Und selbst wenn alle 3 genannten Thesen unzutreffend sind, so sollte sich überlegt werden, ob mit so einer Person überhaupt weiteren Kontakt gewünscht wird....
Das 1x1 des Datens ist doch nicht schwer....Ja ja, Internet lässt vieles verlernen. Chatten, telefonieren und auf einmal ist da wahrhaftig jemand und der hat sogar Gestik und Mimik... Keiner weiß genau....VERRÜCKT
Da werden dann sicherheitshalber erst einmal Fachliteratur studiert und im Forum Meinungen eingeholt( selbstverständlich virituell...), als durch das Medium "Stimme" etwas direkt vom Selbigen zu erfahren.
Was für ein Zeitalter
"Das nächste mal werde ich es nich verkacken Mum" - "Kind deine Ausdrucksweise" - "Entschuldigung....das nächste mal werde ich es nicht verkacken....Mutter!"

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 16.10.2012, 23:43

candle hat geschrieben:Lilly, es ist ja nun so, dass wir in meinem Alter eben Beziehungen hinter uns haben. Das ist ja nun ml so. Nur scheint es mir, dass Männer sich da schwer lösen können von den Exen. Die werden schnell thematisiert, die Kränkungen werden geäußert... ja da bimmelt es und ist auch nicht wirklich interessant.
Ja. Die sind dann noch nicht wirklich drüber weg. So ganz allein wollen oder können sie dennoch nicht sein, also wird halbherzig eine Gefährtin, wofür auch immer, gesucht. Lass sie weiter suchen.
An der Körpersprache kann man sehen, wenn jemand wie ein Schluck Wasser in der Kurve steht, klar.
Dann ist es eh der Falsche. Bisschen Spannung (sichtbar, spürbar) darf schon sein.
tobi123 hat geschrieben:Und ich würde z.B. davon ausgehen, dass die meisten Frauen nicht "zu früh" (was wieder dehnbar ist) ggf. sexuelles Interesse zeigen würden, um nicht als billig verfügbar eingestuft zu werden.
Boah, da tun sich ja wieder Abgründe auf.
tobi, sei mal bitte nicht sauer, aber deine Denke über Frauen ist nicht so ganz, wie soll ich sagen, nun ja, zumindest etwas unlogisch.

Wenn eine Frau an einem Mann Interesse hat, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) der Mann hat ebenfalls Interesse – dann wird er über das offen gezeigte, auch sexuelle Interesse der Frau hocherfreut sein (es sei denn er ist verklemmt) oder
b) er hat kein Interesse – dann *rutsch Buckel*. Was interessiert mich wie ein Mann über mich denkt, der sowieso nicht in meinem Leben stattfindet?

Mal ganz davon abgesehen, dass du vermutlich auch einem weit verbreiteten Trugschluss unterliegst. Wenn eine Frau schon früh sex. Interesse bekundet, heißt das nicht, dass du sie zwei Stunden später in der Kiste hast. Da können locker ein paar Monde vergehen.
... as stubborn as a mule.

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 18.10.2012, 10:47

Mal eine vielleicht komische Frage zwischendrin: Achtet jemand auf Sternzeichen?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Do., 18.10.2012, 14:10

ja, ich achte sehr genau darauf in der zeitung die Hor(r)o(r)skope bloß nicht zu lesen....

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 18.10.2012, 14:16

Ekel hat geschrieben:ja, ich achte sehr genau darauf in der zeitung die Hor(r)o(r)skope bloß nicht zu lesen....
Ekel, du hast leider den Thread falsch gelesen.

candle

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 18.10.2012, 14:25

Meine Partnerin hat sogar das gleiche Sternzeichen wie meine Ex und das ist der beste Beweis dafuer dass ich NICHT darauf achte !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 18.10.2012, 14:28

Nico hat geschrieben:Meine Partnerin hat sogar das gleiche Sternzeichen wie meine Ex und das ist der beste Beweis dafuer dass ich NICHT darauf achte !
Oder aber das paßt am besten zu dir.

candle

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 18.10.2012, 14:36

Jetzt schauts ganz so aus , aber bei der Ex
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 18.10.2012, 14:39

Naja, Nico, was auch immer war, so ganz schlecht war sie wohl nicht. Immerhin hattest du sie mal geheiratet.

candle

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 18.10.2012, 14:44

Ja leider

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 18.10.2012, 14:46

Nico hat geschrieben:Ja leider
Ärgern bringt auch nichts!

candle

Méabh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 18.10.2012, 14:48

Vllt hatte sie den falschen Aszendenten, Nico, hättste dich doch genauer erkundigen müssen.
Zuletzt geändert von Méabh am Do., 18.10.2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 18.10.2012, 14:51

Nein aergerntu ich mich ueberhaupt nicht, ich klopfe mir nur jeden Tag 1000x selbst auf die Schulter dass ich sie los bin.

Ist doch alles Schmarrn mit dem Sternzeichendingsbums.........

Thread-EröffnerIn
candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 18.10.2012, 14:55

Nico hat geschrieben: Ist doch alles Schmarrn mit dem Sternzeichendingsbums.........
Keine Ahnung, aber meine Freundin sucht eben so nach "ihren" zu ihr passenden Sternzeichen.

candle

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag