Schlichtweg: An beiden. Insgesamt denke ich, und ich kenne auch einige andere Frauen, die online daten, dass es tatsächlich viel weniger Frauen gibt die "bloss Sex" wollen als Männer = somit dann doch das Ansinnen an sich, kann ja gar nicht aufgehen.tobi123 hat geschrieben:Was denkst Du, lag das eher an den Männern an sich oder an deren Ansinnen?Aber: Soviel Erfolg hatten die in der Regel nich
Ja, klar, dass Männer eben nicht ehrlich sind, und so tun, als ob sie eine Beziehung an sich suchen, nach ein paar Dates kommt es zum gewünschten Sex, die Männer (unehrlich) ziehen ab, Frau zieht ihr Fazit, das gibt es sehr wohl.tobi123 hat geschrieben:Möglich.. und wenn ja, dann fällt vielleicht die eine oder andere darauf rein, fühlt sich anschließend belogen und benutzt, und der Nächste der es ehrlich meint hat es umso schwerer bei ihr wegen ihrem erfahrungsbedingten Misstrauen.. und im Wissen um solche Vorgänge trauen sich dann wieder andere nicht so recht "Mann zu sein" um nicht so einen Eindruck zu hinterlassen, was dann oft wieder dazu führt dass denjenigen erst recht nicht geglaubt wird, oder vorgehalten wird dass er nicht zu sich steht, oder Frau sich sexuell nicht begehrt fühlt..Ich nehme aber an, der geringe Erfolg führt dann dazu, bei eventuellen nächsten Dates weniger ehrlich und anständig zu sein, und nicht die Erziehung.
Riesenmist ist das doch alles, eine Kette des Misstrauens ausgelöst von unehrlichen Schwaflern
Wobei es ja dann nicht daran liegt, dass die Frauen mit dem Misstrauen generell Männer davon abhalten, weiter ehrlich zu bleiben - diese Frauen wollen ja so oder so nicht "bloss Sex" oder "Affäre v.a. zum Sex", da ist es ihnen auch egal, ob Mann ehrlich oder unehrlich ist: Sie wollen es ja nicht.
Ist wohl eher so, dass Männer, wenn sie die erfahrung machen, dass es kaum Frauen gibt, die gleiches Ansinnen haben, also geringer Erfolg, unehrlich werden, um endlich zum Erfolg zu kommen ... pure Unterleibslogik also.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 77 

, 29