Man kann so oder so diskutieren. Du debattierst ausschließlich und wirfst mit Sophismen um Dich. Du reduzierst alles auf Formulierungen. Aufgrund dessen ist stark zu bezweifeln, daß Du ein Mindestmaß an Empathie aufbringen kannst. Deine Taktik ist mir bereits von Menschen mit antisozialer Persönlichkeitsstörung (diagnostiziert) bekannt, ich durfte im Zuge eines Sozialprojektes schon solche Menschen betreuen. Was mich wieder auf den Gedanken bringt, daß es sich bei Dir gar nicht um echte Pädophilie handelt, sondern um Sadismus, welcher sich hinter dem Begriff Pädophilie versteckt. Sadismus ist ebensowenig heilbar wie Pädophilie.
Ich wusste nicht warum ich große Gefühle zeigen sollte.
Am Ende werde ich doch nur durch den Dreck gezogen. Hier meine tiefsten Gefühle zu offenbaren halte ich schon beinahe für den emotionalen Kopfschuss.
Ihr seid die Pistole und ich betätige sie. Vielleicht mag es ja irgendwelche hier geben, die mich nicht gleich reduzieren auf einen möglichen Straftäter. Aber der Großteil tut dies. Inzwischen sogar auf einen tatsächlichen tatsächlichen Straftäter, wie man an Wolfsmensch sieht.
Ist ja nicht so, dass ich mich hier zum ersten Mal in einem solchen Forum öffne. Aber wenn man Argumente wie "Bring dich um", "ekelhaftes Monster" an den Kopf geworfen bekommt, kann man entweder daran zerbrechen oder es ignorieren. Was ihr bei mir hier seht, ist Ignorieren. Und das sehe ich auch persönlich als einzige Erwägenswerte.
Ich hege keine Absicht hier in irgendeiner Form emotional involviert zu werden. Das ist zu viel Risiko für mich.
Wenn du mich als empathielos beschriebst, mag das sein. Allerdings glaubst du doch nicht wirklich, dass du anhand von Forumbeträgen ein repräsentatives Bild von mir bekommst. Ausserhalb des World Wide Webs werde ich meistens als umgänglich, trottelig, auffallend, kindisch und sehr sympathisch beschrieben. Jedoch weiß auch ausserhalb des World Wide Webs niemand, dass ich pädophil bin. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich schon deutlich weniger Freunde, und vor allem, schon deutlich mehr Feinde.
Ich sehe hier weniger das Problem, dass ich wirklich wie ein emotionsloses Arschloch schreibe. Ihr wisst, ich bin pädophil, und dadurch probiert ihr in meinen Argumenten nur eure vorgebrannten Vorurteile wieder zu erkennen. Ihr seht mich als ein "Ding", welches so oder so, früher oder später Kinder missbrauchen wird. Es sei denn ich ich streite alles ab, was mich ausmacht, und schliess mich im Keller der Psychatrie ein. Allein, weil ich pädophil bin, aber nicht unter Komplexen leide (oder es zumindestens nicht zeige), glaubt ihr es mit dem Klschee-fetten-haarigen-schmierigen Pädophilen zu tun zu haben.
Es fühlt sich nur angesprochen, wer sich angesprochen fühlt.
Allso ich überleg mir grade Ernsthaft Die Polizei an zu ruhfen. Fazraz Hat schonn Fast zugegeben Kinder misbraucht zu haben. Fazraz! Halt den Maul! Sonst ruhf ich die Polizei!
Versuchs doch
Ich bin mir keiner Straftat bewusst.
Ich bin pädophil. Pädophilie ist aber keine Straftat, sondern eine sexuelle Ausrichtung, mit der ich geboren wurde.
Wer Fragen oder Zweifel bezüglich meiner Person hat kann mir gerne eine PM schicken.