Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen. Benjamin Disraeli
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen. Benjamin Disraeli
[Also dieser Pfützen weinende Riesen-Smiley ist ja echt krass. Ich hoffe, dass es euch nicht ganz so schlecht geht, wie es meinem Entsetzen entspricht, wenn ich den anschaue ... Oder wenn doch, dass ihr es vielleicht noch verbal formuliert.]