Naja, gänzlich unklar dürfte es dir trotzdem nicht sein, denn dieser Thread scheint ja von dir zu sein:catharrina hat geschrieben:hopeless, wenn es so klar und einfach wäre, würde auch ich mir das Tippen darüber ersparen...Klarheit bekommt man manchmal erst beim Tippen!
viewtopic.php?f=4&t=30234
Und von daher vielleicht ähnlich behandelbar??catharrina hat geschrieben: Viciente, ja, weißt du, es hat Phasen gegeben, da hab ich mich GUT gefühlt, gesund an seiner Seite, mit ihm, und auch begehrt...von ihm....zumindest hab ich mir das eingebildet....ich schätze, hopeless` Vergleich mit Drogen ist gar nicht so falsch.
Ich glaube eine "stinknormale" Entzugsklinik reicht aus. Denn das Suchtmittel ist nicht das Problem, sondern die Sucht an sich.catharrina hat geschrieben: Ist aber nicht so.... Vielleicht gibt es eine Entzugsklinik für Abhängige von Therapeuten, oder überhaupt Menschen? Ich kenne sowas leider nicht....
Für mich kommt aber gar nicht so recht der Wille zum Beenden hier zum Ausdruck, als vielmehr über das Problem = den Therapeuten hier zu schreiben. Ich spüre Leidensdruck und auch wieder nicht. Eigentlich eher Leidensdruck nicht das vom Therapeuten zu bekommen was du dir wünscht. Nicht so sehr Leidensdruck dort weg zu wollen. Insofern möchte ich Gellis Frage noch mal aufgreifen: Willst du mit mit allem auf der Welt weg von diesem Thera?
Als kleiner Tipp: auch in diesem Forum gibt es eine Rubrik, die sich mit Sucht befasst. Vielleicht lassen sich dort erste Anregungen oder Tipps holen bzgl deines Problems.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80