Dann ist sie also hinter mir hergelaufen und meine, dass sie sich gestern abend so Sorgen gemacht hatten, weil ich zum Friedhof fuhr und erst um 10 wieder nach Hause kam.
Wieso Sorgen? Naja, es hätte ja was passieren können? Am Friedhof um 10, in einem Kuhkaff. ???
Ich: na, dann wär eh die Polizei gekommen. Und wenn ich nicht mehr hier wohne, dann wisst ihr nicht einmal was ich um 10 mache.
Ja, schon. Das stimmt. Aber sie möchte halt auch gerne öfter mit mir reden, sie ist immer so allein, und ich bin nie zu Hause.
???????????
Wie? Und da wollt ihr unbedingt, dass ich ausziehe, da bin ich dann ganz weg für immer. Nein, sie würde das eh nicht mehr machen mich hier her zu locken. Du hast mich nicht hergelockt.
Das ist mein Elternhaus, ich mag das Haus, ich bin ich hier aufgewachsen, ich wurde nicht gelockt, sondern ich bin aufgrund meiner Liebe zu dem Haus und meiner Geldnot hergezogen.
Aber deswegen sind wir nicht beste Freunde oder so. Du solltest dir mal Freunde suchen, einen Mann, einen Lesbe, was zu du eben willst. Ich bin nicht deine beste Freundin, ich bin nur deine Schwester und mich interessieren deine Themen nicht.
Sie: ja aber manchmal möchte man doch mit jemanden reden
Ich: ist aber blöd, wenn ich a) jetzt ausziehen muss,
b) wir keine gemeinsamen Themen haben.
c) Mich interessiert es nicht, dass zu Mittag Eiersalat hattest.
Ach so, sie habe das alles falsch verstanden, sie hatte geglaubt, ich würde mich für ihre Themen interssieren.
Ich erkläre ihr mindestens 1 mal wöchentlich, dass sie nicht meine Freundin, nur meine Schwester, auch nicht meine Lebenspartnerin und eigentlich nur meine Nachbarin ist und das seit Jahren und heute checkst du das erst. Und morgen hast du es sicher schon wieder vergessen.
Ich ich erkläre ihr seit Jahren, dass mich langweiliges Gequatsche nicht interessiert. Ja, aber wir haben doch so viele Themen. Das mit dem Handy z.B., oder unsere gemeinsame Geschichte, wir sind ja Geschwister. Die Vergangenheit. Obwohl, die Vergangenheit, darüber redet sich nicht so gern.
Dass sie selbst so ein Eigentor schießt war schon wieder amüsant, wenn mir auch nicht lachen war.
Ich sehe in dieser Frau eine Riesengefahr für mich für die Zukunft. Sie benimmt sich wie eine Dreijährige und kapiert nicht, dass sie ein eigenes Leben führen muss, und hängt dauernd an mir dran. Also iwie habe ich heute Schluss gemacht
Aber es hält nicht lange, weil sie es sicher morgen schon wieder vergessen hat. Interessant war der Punkt, als sie sagte, aber ich rede doch mit ihr nett über bestimmte Dinge. ICH: ja, weil ich höflich bin und nicht dauernd Zoff haben kann. Deswegen intressieren mich die Themen trotzdem nicht. Du mussst, du musst, du musst deine eigenen Freunde finden.
Boah, das wird spannend. Das ist so ein Stress für mich.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 80