Marlena hat geschrieben: Sa., 04.04.2020, 18:35 Das klingt sehr schräg mit den Umarmungen ehrlich gesagt.... Ich finde das geht nicht aber naja. Also ich finde dad nicht sehr professionell, scheinbar hatte sie ihre gegenübertragung nicht im Griff!
Meiner hat mich am Anfang kurz aufgeklärt, aber hat auch nicht gesagt "hey du wirst vl abhängig" ich denke dass es vorwiegend menschen sind, die keine gute Abhängigkeit erfahren haben! Und genau darum geht's! Gute Abhängigkeit erfahren können und dann gut auflösen! Habt ihr das scheinbar nicht gut aufgelöst das ist sehr traurig.... Wobei ich sagen muss ich habe keine Ahnung wie das sein wird bei uns!
4 Jahre warst du dort? Wow.... Wieviele Stunden hast du da bekommen?
Ich hatte glaube ich 80 Stunden. Aber es waren teilweise immer längere Pausen dazwischen, einmal sogar fast ein halbes Jahr, weil ich Abschlussprüfungen hatte. Nein das ganze wurde nicht aufgelöst, sie war auch selbst überfordert damit, das hat man total gemerkt. Ich bin auch sehr traurig darüber, da hat man eh schon einen Knacks und geht in Therapie und dann geht man mit einem zusätzlichen Knacks wieder raus. Umso wichtiger ist es jetzt für mich, zu lernen damit umzugehen. Und die ganzen Gefühle zuzulassen. Und das zu verarbeiten irgendwie. Das mit den Umarmen fand ich auch komisch, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen und hab es deswegen angenommen. Im Nachhinein muss ich sagen das mir das nicht gut getan hat. Man wird nur noch abhängiger. Nicht gut sowas.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 25 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 

, 31