Nili hat geschrieben: Mi., 30.04.2025, 22:31
Wie geht's dir denn aktuell Vanitas? Hat sich was getan? Wie hat sich alles jetzt weiter entwickelt?
Danke dir, dass du fragst.
Getan hat sich nicht wirklich was. Gestern hab ich sie getroffen. Sie hat sich ein neues Tablet zum zeichnen holen wollen, hat schon lange dafür gespart und sie hat gefragt ob ich mitkommen möchte. Da ich sonst den ganzen Tag alleine zu Hause gesessen hätte hab ich ja gesagt.
Wir sind dann auch fündig geworden und sind damit dann zu mir, gegen 16 Uhr. Und dann haben wir bis 21 Uhr ca bei mir gesessen und sie hat gezeichnet. Sie hat sich sehr gefreut, hat mir alles gezeigt was sie machen will und wie sie das Tablet für bestimmte Techniken zum zeichnen nutzen kann. Das war schön, auch wenn meine Grundstimmung so gar nicht dazu gepasst hat.
Ich hatte zwei, drei Mal den Drang, sie darauf anzusprechen, aber ich wollte ihre gute Laune nicht kaputt machen.
Es scheint ihr grade nicht so gut zu gehen und sie hat das gebraucht, hatte ich zumindest das Gefühl.
Heute war leider gar kein guter Tag. Ich wohn direkt in der Stadtmitte, wenn ich das Haus verlasse, dann muss ich nur 2 Minuten gehen um bin am Platz wo unsere zwei großen Einkaufszentren sind. Und meine Mutter und meine Schwester waren heute hier in der Stadt, shoppen. Ich musste zu Hause bleiben, weil die Klingelanlage in unserem Haus ersetzt wurde, da gab es Probleme und die haben den halben Tag dran gesessen, mussten immer wieder an meine Klingel um die Gegensprechanlage zu installieren.
Und meine Mutter und Schwester hatten "keine Zeit" um die 2 Minuten bis zu mir zu gehen, den halben Tag quasi vor meiner Haustür rumliefen. Das hätte mir sehr gut getan, ich seh sie sonst nur zu Feiertagen oder Geburtstagen.
Sorry für den langen Text. Und danke nochmal.