Welche Serien schaut Ihr?
Habe gestern Derrick zu Ende gesehen, die neunzehnte Staffel ... 
"Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann." C.G.Jung
- Werbung
Jetzt, nach über halbem Jahr mit Derrick, haben mein Partner und ich 9. Staffel von Wilsberg entdeckt, die in der Zwischenzeit auftauchte. Spannende Detektivgeschichten wieder. 
"Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann." C.G.Jung
- Werbung
-
theweirdeffekt
- Forums-Gruftie

, 57 - Beiträge: 742
meine kuschelige Kinderfilm-Phase ist auch wieder rum
. Schau gerade „the last of us“.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
Kannte ich noch nicht danke. Ist mir aber vielleicht zu gruselig. Muss ich mal schauen. Aber mir kommt vom Titel her This is us in den Kopf. Die fand ich auch gut.
-
theweirdeffekt
- Forums-Gruftie

, 57 - Beiträge: 742
Ist ein bisschen so wie „The Walking Dead“ nur mit pilzbefallenen Zombie-Kreaturen. Muss man schon in der Stimmung sein dafür.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
Ich liebe derzeit solche Serien. Danke für den Tipptheweirdeffekt hat geschrieben: So., 18.05.2025, 09:03 meine kuschelige Kinderfilm-Phase ist auch wieder rum. Schau gerade „the last of us“.
Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.
Victor Hugo
Victor Hugo
mir fehlt noch eine Folge von Black Mirror und ich muss sagen, dass es wieder eine geniale Staffel ist.
Ansonsten schau ich gerade "Die Verräter"... zwar keine Serie, sondern Trash... aer auch unterhaltsam.
Ansonsten schau ich gerade "Die Verräter"... zwar keine Serie, sondern Trash... aer auch unterhaltsam.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
Letterlove
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 - Beiträge: 6153
Ich hab jetzt Yellow Jackets durchgeschaut und bin bei Lost angekommen, aber Lost wird langsam schon langweilig und es gibt noch soooo viele Staffeln *seufz*.
Hab noch bei Supernatural reingeschaut, aber ist recht verwirrend.
Jetzt habe ich mir noch zwei Sendungen rausgesucht, wo ich heute Abend mit anfangen werde.
1. A thousand blows. Kategorie: Sport, Drama, Geschichte
Handlung:
Im Zentrum des Historiendramas „A Thousand Blows“ stehen zwei beste Freunde, Hezekiah und Alec. Die beiden sind gerade aus Jamaika in London angekommen und kämpfen im Schmelztiegel des viktorianischen Londons, wo Gewalt an der Tagesordnung ist, ums Überleben. Dabei wird Sugar Goodson (Stephen Graham), ein gefährlicher, erfahrener Boxer, ihr Gegner.
2. Severance. Kategorie: Thriller, Sci-Fi, Mystery, Drama
Handlung:
Severance spielt in einer fiktiven Firma namens „Lumen Industries“, die sich auf die Fahne geschrieben hat, die Work-Life-Balance neu zu erfinden. Natürlich mit dystopischen Folgen. Mark Scout leitet ein Team bei „Lumen Industries“, dessen Mitarbeiter sich einer Trennungsprozedur unterzogen haben, bei der ihre Erinnerungen zwischen ihrem Arbeits- und ihrem Privatleben chirurgisch getrennt werden. Wie man sich denken kann, ist das Verfahren nicht so harmlos, wie es klingt. Außerdem stellt Mark sowohl seine Arbeit als auch seine Identität in Frage.
Hab noch bei Supernatural reingeschaut, aber ist recht verwirrend.
Jetzt habe ich mir noch zwei Sendungen rausgesucht, wo ich heute Abend mit anfangen werde.
1. A thousand blows. Kategorie: Sport, Drama, Geschichte
Handlung:
Im Zentrum des Historiendramas „A Thousand Blows“ stehen zwei beste Freunde, Hezekiah und Alec. Die beiden sind gerade aus Jamaika in London angekommen und kämpfen im Schmelztiegel des viktorianischen Londons, wo Gewalt an der Tagesordnung ist, ums Überleben. Dabei wird Sugar Goodson (Stephen Graham), ein gefährlicher, erfahrener Boxer, ihr Gegner.
2. Severance. Kategorie: Thriller, Sci-Fi, Mystery, Drama
Handlung:
Severance spielt in einer fiktiven Firma namens „Lumen Industries“, die sich auf die Fahne geschrieben hat, die Work-Life-Balance neu zu erfinden. Natürlich mit dystopischen Folgen. Mark Scout leitet ein Team bei „Lumen Industries“, dessen Mitarbeiter sich einer Trennungsprozedur unterzogen haben, bei der ihre Erinnerungen zwischen ihrem Arbeits- und ihrem Privatleben chirurgisch getrennt werden. Wie man sich denken kann, ist das Verfahren nicht so harmlos, wie es klingt. Außerdem stellt Mark sowohl seine Arbeit als auch seine Identität in Frage.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.

-
gemeinsamgegenes
- neu an Bo(a)rd!

, 24 - Beiträge: 3
zum Entspannen schaue ich gerade "Mord mit Aussicht".
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Gerade fertig angeschaut:
Wolfssommer- blutige Spuren
Top!
Erinnert teilweise an breaking bad
Wolfssommer- blutige Spuren
Top!
Erinnert teilweise an breaking bad
Es ist eine Krankheit der Menschen, dass sie ihr eigenes Feld vernachlässigen, um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.
Victor Hugo
Victor Hugo
ich schau mal wieder Dallas 
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme