Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 19.01.2015, 14:34

Die Ekelprüfungen reizen mich am Format eigentlich am wenigsten. Spannender finde ich i.d.R. die sich ergebenden Gruppendynamiken bzw. die Kommentare von Sonja und Daniel.

Und ja, manche schaffen es, als Ex-Bachelor-Kandidatin oder Ex-DSDS-Teilnehmer einen Weg zu gehen. Sei jedem gegönnt. Walter schießt sich selbst ins abseits... da braucht es noch nicht einmal eine Berichterstattung, die sich daran hochzieht. Ich habe im RL mitunter gehört, dass an mir geschätzt wird, dass ich Leuten idR unvoreingenommen begegne... bei Walter gelingt mir das nicht, woran das auch immer liegen kann. Vielleicht an seiner früheren Tätigkeit, seinem Auftreten...
Zuletzt geändert von stern am Mo., 19.01.2015, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)

Werbung

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 19.01.2015, 14:37

geht mir genauso stern....er hat für mich was total unsymphatisches, wirkt schmierig und "link"...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Verocasa
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 19.01.2015, 14:47

Ich hab gehört, er sucht "erst" seit 10 Jahren?

Wer findet ihn sympathisch? Überhaupt jemand hier?

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 59

Beitrag Mo., 19.01.2015, 14:50

stern hat geschrieben:Die Ekelprüfungen reizen mich am Format eigentlich am wenigsten. Spannender finde ich i.d.R. die sich ergebenden Gruppendynamiken
Geht mir ebenso, und findest du nicht auch, dass das irgendwie zu kurz kommt? Man sieht kaum, wie die miteinander interagieren, statt dessen dreht sich alles immer mehr um die Dschungelprüfungen. Bisschen öde, finde ich.
Tu' heute etwas, auf das du morgen stolz sein kannst

Werbung

Verocasa
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 19.01.2015, 15:18

Da gibts noch kaum Interaktionen, scheint mir. Und was nicht ist, kann ja nicht gezeigt werden.

Zwei (oder Drei?) gaben ja deutlich zu verstehen, dass sie sich langweilen und deshalb gern eine Dschungelprüfung hätten.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 19.01.2015, 15:22

Rilke hat geschrieben:Geht mir ebenso, und findest du nicht auch, dass das irgendwie zu kurz kommt? Man sieht kaum, wie die miteinander interagieren, statt dessen dreht sich alles immer mehr um die Dschungelprüfungen. Bisschen öde, finde ich.
Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, dass man unbedingt die Prüfungen in den Mittelpunkt stellen will... oder mehr damit, dass SARAH die Prüfungen absolviert. Man (Presse, Daniel, Sonja, Sendungszeit) schießen sich irgendwie ziemlich auf Walter und Sarah ein. Sonst war es immer mal eine Person, von der nicht so viel gezeigt wurde... aber diese Jahr erscheint mir das noch extremer. Vielleicht sind die anderen Gespräche nicht polarisierend genug für das Format?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
(Heidi Kastner)

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 59

Beitrag Mo., 19.01.2015, 15:34

Ich kann's ja ruhig mal gestehen: ich würde gern mehr von Rebecca sehen, die mag ich irgendwie

Kann ja sein, dass da im Camp wirklich absolut nichts los ist, aber irgendwas müssen die doch den ganzen Tag machen. Vielleicht wird's ja noch, sonst kann man es zukünftig auch ganz sein lassen, finde ich.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 19.01.2015, 16:07

Rebecca finde ich auch in Ordnung... geschlossen aus dem, was ich bisher gesehen habe. Wirkt recht natürlich. Und sie "kenne" ich immerhin aus der Lindenstraße (die ich früher aber und an gesehen habe... mittlerweile nicht mehr... weiß gar nicht, ob sie noch spielt). Angenehme, positive Ausstrahlung... auch schlagfertig, wenn es sein muss.

Ich denke, dass man manche weniger sieht, ist auch dem geschuldet, was RTL in die Sendung schneidet und was nicht.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
(Heidi Kastner)

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 19.01.2015, 18:39

Verocasa hat geschrieben:Ich hab gehört, er sucht "erst" seit 10 Jahren?

Wer findet ihn sympathisch? Überhaupt jemand hier?
Sind es überhaupt 10 Jahre?

Vor Abschaltung des Analogsignals (4 Jahre her???) vom Sat, sah ich ihn zuletzt beim durchzappen auf diesen RTL/Homeshopingsender; wo er u.a "Zeta" anpreiste; was bereits z udiesem Zeitpunkt gandenlos veraltet war und nicht weiterentwickelt wurde.

Wenn ich es richtig verstanden habe; sprach er davon 30 Jahre für RTL gearbeitet zu haben; und dann vor die Türe gesetzt wurde.

Bei RTL-Shopping hatte er (lt Medien) aber doch mitzureden, was die Zusammenstellung usw. betrifft...

Ja, und wie man seit LaFleur weiß; ist auch eine Bettwäsche-Schau eine grandiose Modeeröffnung (lt. RTL xyz-Magazin von Sonntag) - es ist daher alles nur ne Frage der Perspektive

Und - das ist jetzt rein persönlicher Kommentar: Sowoghl er, als auch Harry erinnerten mich immer an die typischen Kaffeefahrten-Wolldeckenverkäufer; wenngleich die Stimme angenehm ist
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 19.01.2015, 18:48

sadmaso67 hat geschrieben:Und - das ist jetzt rein persönlicher Kommentar: Sowoghl er, als auch Harry erinnerten mich immer an die typischen Kaffeefahrten-Wolldeckenverkäufer; wenngleich die Stimme angenehm ist
Exakt... bzw. an so eine Art Marktschreier bzw. Messeverkäufer. Insofern passte ein Tele-Shopping-Format durchaus.

Vielleicht sieht man ja bald Glöööckler im Dschungelcamp . Sein Vertrag wurde ja auch nicht verlängert (Tele-Shopping). So ist es eben in der Welt der Privat- bzw. Verkaufssender: Stimmen die Quoten oder die Verkaufszahlen nicht, so wird abgesetzt oder Staffeln verkürzt.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
(Heidi Kastner)

Verocasa
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 19.01.2015, 19:25

Ich mag Rebecca NICHT besonders. Sie ist mir zu behäbig und gibt sich irgendwie überlegen. Wie verschieden die Wirkung doch ist!

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 59

Beitrag Mo., 19.01.2015, 22:54

Hey, das hat Angelina aber gut gemacht, hätte ich ihr nicht unbedingt zugetraut! Und das ist ja vielleicht eine Süße! Ich fand sie schon beim Bachelor (ja, hab ich gesehen ) sehr sympathisch.

Walter wird immer ekelhafter und skurriler... ohne Worte! Von mir aus könnte der als Erster gehen!

Und der Jörn... oooooh, so ein Lieber! Ja, langsam wachsen sie mir ans Herz (verdammt!)

Von Aurelio bin ich auch angenehm überrascht, ich dachte schon, der dreht so auf wie bei der Bachelorette (ja, hab ich auch gesehen, zumindest in Ausschnitten ), da fand ich den sowas von daneben und lächerlich, aber der ist ja doch ganz angenehm.

Gelli
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 20.01.2015, 07:03

Ohje jetzt hat sich Walter unten blank gezeigt.Wie ein kleines Kind (wobei es bei kleinen Kindern normal und niedlich ist)steht Walter aussen vorm Klo und plärrt nach Klopapier.Ob der das bei sich zuhause auch so vorm Klo macht?
Und endlich muß auch er zur nächsten Dschungelprüfung wo es höchtswahrscheinlich um irgentwelche ekeligen Ungeziefer geht.Ich könnte mir vorstellen,das sich Walter da ziemlich anstellen wird oder irgentwelche Ausreden schiebt um seinem Gefährten der auch dabei sein wird,das ganze unter zu jubeln.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Walter irgentwelche Maden,oder pürierte Kakerlaken und son Dreck oder Kuhaugen isst.Ich leg mich gerade weg mit der Vorstellung das Walter diese Kuhaugen essen soll,die er dann ständig am durchkauen ist weil diese Augen schwer zu knacken sind.

Ansonnsten zeigt sich Walter von einer fiesen Seite,die ihm nie einer zugetraut hätte,und das was er da abzieht,das hat zuvor noch keiner von den Campern in dieser Art und Weise getan.Mit solch einem Verhalten müsste er nach dem Dschungelcamp links liegen gelassen werden.
Aber irgentwie zeigen die alle aus dem Camp das reale Leben,da ist einer in der Gruppe der sich völlig aus dem Ruder verhält,der ablästert,der sich selbst hervorhebt welch ein toller Typ er doch ist,und niemand scheint das nach aussen zu stören,aber hinterm Rücken da lästert Rolf über Walter,da lästert Patrizia über Walter,oder Aurelio,aber keiner stellt sich vor Walter und sagt ihm gehörig die Meinung das man sich so vor der Welt und dem Publikum wie er sich aufführt nur unbeliebt macht,und das er auch den campern selbst auf den Sack geht.
Aber nach aussen tuen sie alle so als zeigen sie Verständnis für Walter oder lachen nur.Ich finde Walter einfach nur armselig wie man sich so präsentieren muss.
GUT DING WILL WEILE HABEN

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 20.01.2015, 18:36

Tatsächlich? Ab welcher Minute, dass ich umschalten kann . Die letzte Folge habe ich noch nicht gesehen, weil es mir nicht so gut ging... hole ich aber noch. Heute schalte ich wieder ein. Etwas Ablenkung tut gut. Aber bitte nicht zu viel "Mein Gott, Walter". Er ist in der Prüfung... mir soll es recht sein *gg*.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
(Heidi Kastner)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 21.01.2015, 16:20

Walter Freiwald Das ist sein Bewerbungsschreiben als Bundespräsident
21. Januar 2015, 16:14 Uhr

Wie bewirbt man sich als Bundespräsident? Dem stern liegt Walter Freiwalds Anschreiben an die SPD vor. So buhlte der Ex-"Der Preis ist heiß"-Ansager um das Amt des Staatsoberhauptes. Von Jens Maier
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 10115-1612
Liebe Grüße
stern 🌈💫
(Heidi Kastner)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag