Thread für alle Fragen #7
Eine Frage: Kann man den Titel eines hier erstellten Blogs jederzeit mehrmals ändern?
- Werbung
Etwas späte Antwort, aber meines Wissens gar nicht. Blog schließen und einen neuen aufmachen wär ne Option.
"Not doing life today. Love to. But can't."
-
Letterlove
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 - Beiträge: 6153
Ich könnt mir vorstellen, dass ein Mod dir helfen kann.
Die können doch auch neue Threads aufmachen und Beiträge abteilen...
Frag doch mal einen...
Die können doch auch neue Threads aufmachen und Beiträge abteilen...
Frag doch mal einen...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.

- Werbung
Nee, passt schon. Ich habe mich nur gefragt, ob sich die Titel der Blogs ständig ändern oder sie wie die Schwammerln aus dem Boden sprießen.
-
Letterlove
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
:P Na gut dass Schwammerlnzeit um ist. Wehe wenn der Schnee wieder weg ist, dann gehts rund hier :D
Wobei ich finde, dass das Forum nie toter war als dieses Jahr... Oder irre ich mich?
Wobei ich finde, dass das Forum nie toter war als dieses Jahr... Oder irre ich mich?

Ich denke, vieles verlagert sich einfach in die Blogs, es kommt häufiger zu Monologen und seltener zu Dialogen.Letterlove hat geschrieben:Wobei ich finde, dass das Forum nie toter war als dieses Jahr... Oder irre ich mich?
Der Besucherrekord liegt bei 429 Besuchern, die am Di., 21.05.2013, 20:07 gleichzeitig online waren.
-- Quelle: index.php
Das war wohl ein ziemlich mieses Jahr für einige.
Ich finds irgendwie komisch wenn ich Blogs lese. Das sind ja Tagebücher? öffentlich - aber trotzdem - hin, her.
-- Quelle: index.php
Das war wohl ein ziemlich mieses Jahr für einige.
Ich finds irgendwie komisch wenn ich Blogs lese. Das sind ja Tagebücher? öffentlich - aber trotzdem - hin, her.
[wegzudenken, mehr nicht]
-
sine.nomine
- [nicht mehr wegzudenken]
, 33 - Beiträge: 1373
Es gibt sehr viele User, die sich für genau einen Thread bzw ein Anliegen hier registrieren und danach nie wieder von ihnen lesen lassen. Wenn man schwere psychische Probleme hat, ist es wohl naheliegend so zu handeln, man will wohl möglichst anonym bleiben.Eremit hat geschrieben: Do., 07.12.2017, 18:23Ich denke, vieles verlagert sich einfach in die Blogs, es kommt häufiger zu Monologen und seltener zu Dialogen.Letterlove hat geschrieben:Wobei ich finde, dass das Forum nie toter war als dieses Jahr... Oder irre ich mich?
Ich finde ja eher die Zeiten schlimm in denen es hier schneit... Die fordern den Prozessor meines Rechners so, dass ich immer denke mein Rechner explodiert gleich. Dabei ist der ein ganz braves Arbeitstier in Bezug auf alle anderen Anforderungen.Letterlove hat geschrieben: Do., 07.12.2017, 17:14 Wehe wenn der Schnee wieder weg ist, dann gehts rund hier :D
-
sine.nomine
- [nicht mehr wegzudenken]
, 33 - Beiträge: 1373
Wenn es schneit, oder besser gesagt zu Weihnachten, Sylvester und Feiertagen allgemein, sind die Schulkinder allesamt im Internet, das merke ich. Da geht bei meinem eigenen Internet entweder nichts mehr oder es geht wenn dann sehr langsam. Noch dazu ist das meist die Zeit der Besuche und der Kälte draußen, einfach ist das alles nicht. Ich habe den Eindruck, wo früher Kinder im Schnee gespielt haben, sitzen sie heutzutage in der Stube wie paralysiert vor Facebook herum.
Ich meinte eigentlich diese "virtuellen Schneeflocken" die hier (im Forum) dann herabfallen... Die hasst mein Prozessor und ich hasse das Geräusch, was mein Rechner dann macht. 
Stimmt. Die Foren-Schneeflöckchen fehlen diesmal. ...und hatten wir nicht sonst immer noch ein Wintersymbol oben in der Leiste? Ich mochte die Flocken gern.
Das liegt heuer aber am Klimawandel, ENA, er macht auch nicht vor der virtuellen Welt Halt.
[wegzudenken, mehr nicht]
-
Letterlove
Wow Mio, bist du mit einer Kartoffel online?
Nichtmal mein oller Laptop aus dem letzten Jahrhundert hatte damit Probleme.
Sicher dass es die Schneeflöckchen waren? Nicht evtl ein Anti Viren Programm nebenbei?
Nichtmal mein oller Laptop aus dem letzten Jahrhundert hatte damit Probleme.
Sicher dass es die Schneeflöckchen waren? Nicht evtl ein Anti Viren Programm nebenbei?

- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 80