LuciaÉtoile hat geschrieben: Mo., 13.01.2025, 00:12
Seine Frau hat 3 Kinder, die sind aber schon erwachsen und spielen keine Rolle hier.
Na schon, die werden sich ja auch um ihre Mutter kümmern können, vielleicht auch müssen, denn die Leistungen vom Pflegedienst sind ja recht mau.
Aber emotional nicht so sehr, sie ist sehr unzufrieden(klar!) und lässt ihren Frust auch an ihm aus. Sie ist extrem besitzergreifend und nach wie vor sehr eifersüchtig.
Wir singen seit kurzem zusammen in einem Chor und sie hat da auch gleich zuerst gefragt, ob auch Frauen dabei seien.
Ja, aber er ist doch kein Kleinkind und kann seiner Frau auch die Grenzen aufzeigen. Das ist ja leider auch so ein böser Klassiker von manchen Männern, die jammern und sagen, dass sie eine Hexe Zuhause sitzen haben. Eines Tages könnte er auch von dir so reden, deshalb würde ein Mann der schlecht über die Ex spricht für mich gar nicht in Frage kommen. Stört dich denn sein Gejammere gar nicht? Und wie schwer krank ist die Frau eigentlich wirklich, wenn sie noch so "aktiv" sein kann.
Ich finde, er ist ein sehr schwacher unreifer Mann- leider.
Wir können da nicht klar sein, das ist sehr traurig und schmerzhaft, aber sie würde dann ihr Leben vorzeitig beenden wollen.
Das sagt ER vermutlich, ob das stimmt, weißt du letztlich nicht.
Das ist ein großes Dilemma für uns alle drei.
Nö, das ist nur für dich ein Dilemma und ich wünsche dir die Stärke das zu erkennen. DIE leben gut in ihrer langjährig gefertigten Blase.
Hast du denn mit ihm intim werden können? Wenn es zu intim gefragt ist, sorry, aber das habe ich tatsächlich gerade nachgelesen, dass das nicht so dein Ding war mit ihm.
candle