Geständnisse-was ich mich nie zu sagen traute
viewtopic.php?f=26&t=2234&hilit=promi
Nee, der thread ist leider ohne Gesang. Aber ihr könnt euch ja mal anrufen...
Von Nicki lassen sich ähnlichkeiten von mund- und kinnpartie feststellen, auch bin ich, wie sie, nicht extrem groß, nämlich 1,62
Von Nicki lassen sich ähnlichkeiten von mund- und kinnpartie feststellen, auch bin ich, wie sie, nicht extrem groß, nämlich 1,62
Staunend liest's der anbetroffne Chef......
- Werbung
cowgirl? ich dachte immer, die singt callgirl...basilikum hat geschrieben:Ich muss auch etwas gestehen. Ähmähm. Es ist zwar nicht so zutiefst erniedrigend wie das bayrische cowgirl oder die Bangles, aber auch sehr schlimm da unmännlich....
-
schmetterling.1983
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie

, 33 - Beiträge: 899
na gut, dann will ich doch mal...
nicht auslachen, bitte...ich stand auch auf David Hasselhof und noch vor wenigen Jahren auf Celine Dion und Titanic.
nicht auslachen, bitte...ich stand auch auf David Hasselhof und noch vor wenigen Jahren auf Celine Dion und Titanic.
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Sagt euch Thomas Forstner was?
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]
- Werbung
@Arta
Du müsstest mich jetzt lachen sehen!!! Göttlich! Ja, mir sagt der auch was....
Du müsstest mich jetzt lachen sehen!!! Göttlich! Ja, mir sagt der auch was....
Arta, warum so leise? Schreie es laut hinaus in die Welt:
Thomas Forstner!
Thomas Forstner!
@Eremit: 

»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
Danke Arta,
jetzt habe ich die Lösung für ein ewiges Problem. Wenn ich die Butter mal wieder steinhart aus dem Kühlschrank hole, stelle ich sie für 20 Sek. vor den Lautsprecher und schon ist sie streichfähig.
A.
jetzt habe ich die Lösung für ein ewiges Problem. Wenn ich die Butter mal wieder steinhart aus dem Kühlschrank hole, stelle ich sie für 20 Sek. vor den Lautsprecher und schon ist sie streichfähig.
A.
Ich wäre auch mitgekommen.Violetta 2009 hat geschrieben:Aber war halt mal was anderes.
Da paßt ja Georgines Kinski-Therapeut wie die Faust aufs Auge.gompert hat geschrieben:Unser geschätztes Mitglied Georgine soll, dem Promi-thread zufolge, eine treffende Ähnlichkeit mit deinem bayrischen cowgirl Nicki aufweisen!

-
Miss_Understood
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 45 - Beiträge: 3550
*räusper ....
Also damals, sischtchongarnichtmehrwahr war ich in alle beide da unten total verknallt:
[video][/video]
Also damals, sischtchongarnichtmehrwahr war ich in alle beide da unten total verknallt:
[video][/video]
vor 20 jahren hatte ich mir DAUERWELLEN eingebildet. gleich danach hatte ich mir haare selber rot gefärbt (date mit neuem freund) .............
musste mit dem zug fahren und hatte meine lieblingsjeans an - dunkelgrün - na, herrlich!
aber das ist nicht das peinlichste. das peinlischte missgeschick werde ich niemals erzählen!!! nie!
eine frage hab ich aber: warum schämt man sich eigentlich? und warum getraut man sich nicht, nach jahren darüber zu reden und zu lachen? eigene schwäche? oder nicht der norm entsprechend? angriffsfläche? bin mir da noch nicht ganz im klaren ....
lg
musste mit dem zug fahren und hatte meine lieblingsjeans an - dunkelgrün - na, herrlich!
aber das ist nicht das peinlichste. das peinlischte missgeschick werde ich niemals erzählen!!! nie!
eine frage hab ich aber: warum schämt man sich eigentlich? und warum getraut man sich nicht, nach jahren darüber zu reden und zu lachen? eigene schwäche? oder nicht der norm entsprechend? angriffsfläche? bin mir da noch nicht ganz im klaren ....
lg
"Schön, dass es dich gibt"
Manchmal - weil man immer noch ein klein wenig ist, wie der (die) , der (die) man damals war? Hm, grübel.tänzerin hat geschrieben:eine frage hab ich aber: warum schämt man sich eigentlich? und warum getraut man sich nicht, nach jahren darüber zu reden und zu lachen?
Gruß
A.
@Arta: Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wer THOMAS FORSTNER ist. Hab ich was verpasst ?
Eines meiner peinlichsten Erlebnisse:
Mir entschlüpfte mal mitten im schönsten Liebesspiel ein deutlich vernehmbarer Pups ! Die Romantik war beim Teufel...
Eines meiner peinlichsten Erlebnisse:
Mir entschlüpfte mal mitten im schönsten Liebesspiel ein deutlich vernehmbarer Pups ! Die Romantik war beim Teufel...
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
Zwackel, du Ärmste, da blutet mir aber das Herz... es war dann wohl ein Pups von hinten, ja? Vielleicht wissen einige hier davon mitzureden: die von vorne sind auch nicht ohne...
Klär mich mal auf, basilikum: ein Pups von vorne ? Hä...was ist das denn ?
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 99
, 80