Was für ein niedlicher Verschreiber ...mein schlechtes gewissen hält dich in grenzen
Hormone... sich kontrollieren können statt Sex
Hach Männer,
wenn er mich hintergangen hätte, dann hätte ich wohl Rachegelüste.
So bin ich allerdings froh, nicht an ihn denken zu müssen.
Ich kannte die Umstände - er hat mir nichts vorgemacht.
Lg
Messina *die froh ist, halbwegs heil da rausgekommen zu sein*
wenn er mich hintergangen hätte, dann hätte ich wohl Rachegelüste.
So bin ich allerdings froh, nicht an ihn denken zu müssen.
Ich kannte die Umstände - er hat mir nichts vorgemacht.
Lg
Messina *die froh ist, halbwegs heil da rausgekommen zu sein*
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Hallöchen Debussy,debussy hat geschrieben:...wenn du allerdings verliebt in ihn bist, lass die finger von ihm. so einfach ist das.
vögeln bitte ja, aber nicht verlieben. denn dann hast du schon verloren, bevor es angefangen hat.
lgr
deb
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Man muss wissen, wann man verloren hat und das weiß ich.
Danke,
Messina
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.
Ja...Eve... hat geschrieben:Ich denke, Messina hat mich verstanden.
... und ich mag´s nicht tot reden...
Messina hat geschrieben:Ja...Eve... hat geschrieben:Ich denke, Messina hat mich verstanden.
... und ich mag´s nicht tot reden...
Wär' ja auch ein Wunder, wenn Du mal was über Dich erzähltest.Entwurf hat geschrieben:ich bitte dich. wer hat die nicht?Sir hat geschrieben:Hast Du konkrete Erfahrungen, die Deine Rachgelüste erklären könnten?
was das angeht: lass alle hoffnung fahren...Sir hat geschrieben:Wär' ja auch ein Wunder, wenn Du mal was über Dich erzähltest.
also sir, deine smiley-kunst verdient einen preis. echt.
Wird halt langweilig für die Damenwelt ein solcher Schreiberling. *g Vielleicht ist er aber auch so ein Zufallsgenerstor, der ab und an schreibt. *g
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
@Messina: wenn´s dir so schwer fällt, dich zurück zu halten, dann greif zu! Danach ist wahrscheinlich eh die Luft raus. Das Knistern, das du beschreibst erlebt frau/man nicht so oft...
Seine Beziehung ist sein "Problem" und wenn seine Freundin die anderen Frauen auch "toleriert"/ignoriert.. wer weiß, wie lange das mit den beiden halten wird.. auch wenn du nicht da wärst.
Stell dir vor in ein paar Monaten hast du auch eine Beziehung oder lernst einen Mann kennen, in den du dich verliebst und A geistert immer noch in deinem Kopf rum..?
Gruß, Lilia3
Seine Beziehung ist sein "Problem" und wenn seine Freundin die anderen Frauen auch "toleriert"/ignoriert.. wer weiß, wie lange das mit den beiden halten wird.. auch wenn du nicht da wärst.
Stell dir vor in ein paar Monaten hast du auch eine Beziehung oder lernst einen Mann kennen, in den du dich verliebst und A geistert immer noch in deinem Kopf rum..?
Gruß, Lilia3
candle hat geschrieben:Wird halt langweilig für die Damenwelt ein solcher Schreiberling.

Danke, das ist ja mal eine Überraschung nach so einen langen Arbeitstag.Sir hat geschrieben:
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Der dritte Tag ohne Ihn.
Er macht es mir leicht - meldet sich nicht mehr und ich zeige mich Ihm nicht.
Allerdings gebe ich zu, dass ich andererseits auch unendlich enttäuscht bin von Ihm.
Wie kann man jemanden wortlos gehen lassen, wenn derjenige einem angeblich viel bedeutet hat? Ich war für ihn scheinbar nur ein Spielzeug, ein Zeitvertreib wie jede andere auch.
Unsere Gespräche eine Illusion.
Oder gerade weil er mich wertschätzt mit all meinen Facetten, vielleicht reagiert er gerade deshalb so?
Wer weiß? Aber es hat mir egal zu sein.
Der dritte Tag... es tut immer noch weh... aber es war richtig.
Er macht es mir leicht - meldet sich nicht mehr und ich zeige mich Ihm nicht.
Allerdings gebe ich zu, dass ich andererseits auch unendlich enttäuscht bin von Ihm.
Wie kann man jemanden wortlos gehen lassen, wenn derjenige einem angeblich viel bedeutet hat? Ich war für ihn scheinbar nur ein Spielzeug, ein Zeitvertreib wie jede andere auch.
Unsere Gespräche eine Illusion.
Oder gerade weil er mich wertschätzt mit all meinen Facetten, vielleicht reagiert er gerade deshalb so?
Wer weiß? Aber es hat mir egal zu sein.
Der dritte Tag... es tut immer noch weh... aber es war richtig.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1238 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von isabe
-
- 6 Antworten
- 1476 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von purpure
-
- 2 Antworten
- 1259 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Soleil_levant
-
- 3 Antworten
- 5164 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von htx20
-
- 5 Antworten
- 1258 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TwoFace
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 12
, 50