Wer mir gerade sehr stark fehlt...

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 02.07.2011, 01:40

Elfchen hat geschrieben:elsi-

... und schön, dass du noch da bist..
elsi-

... und schön, dass du noch da bist..
Danke Dir sehr, liebes Käsi-Elfi! Das kann ich grad gut gebrauchen!!! Mich treiben diese Gedanken mal wieder durch die Nacht und verursachen jeden Tag Magenschmerzen! (Obwohl ich meinem Freund vor ca. 2 Stunden mitgeteilt habe, ich würde ihm gleich ins Bett folgen..... )

Dieses quälende Vermissen ist erbärmlich!!!!

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Werbung

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Di., 05.07.2011, 14:43

mir fehlt grad sehr anastasius.

dass du nicht mehr hier bist, ist ein grosser verlust. wir sind einen weiten weg miteinander gegangen. manches tal haben wir durchwandert, manchen hügel erklommen. du warst ein verlässlicher wert. anfangs warst du sehr zurückhaltend- so kam es mir vor. heja, ich bin ja auch eine, die verlassen hat. dann haben wir den rank miteinander gefunden und konnten uns gut verstehen und stützen. ich wünschte, es geht dir gut. und du kämest wieder...

mir fehlt auch sehr mein liebes poppselbüsi

zum glück bist du mir im real life erhalten geblieben. eine liebe, intelligente, treue freundin. ich liebe es, mit dir zu unserem lieblingschinesen zu gehen, zu lachen und auch ernst zu sein. trotzdem fehlen mir deine kommentare hier. ha di gern!

mir fehlt mein liebes rotes röschen

röschen, du bist einfach wundervoll! ich wünschte, du kämest irgendwie wieder....

.....................................................................

danken möchte ich der lieben montagne, dass sie noch da ist. ich mag deine reflektierte, kluge art so sehr. ich freue mich über jedes wegstückchen, dass wir hier noch zusammen gehen können!

auch die liebe ena, die niemals aufgibt, die so viel durchhaltewillen hat und bei der man so spürt, wie wichtig es ihr ist, dass es den menschen gut geht...

liebe timpe te... schön, bisch nicht ganz verschwunden. du erscheinst mir so stark und doch so zerbrechlich.. so liebevoll und zugewandt- ha di eifach gern!

jennyfer- die decke ist immer noch da, auch wenn man sie manchmal mehr, manchmal weniger braucht... danke!

elsilein- mein käseschwesterchen! was bin ich froh, dass du da bist!

carö, aufdemweg, goldbeerchen und noch viele lieben mehr- schön dass es euch gibt, dass ihr da seid!

.. danke auch dem netten deutschen, der sich im ausland nicht wie ein prollo benimmt, für den gehaltvollen, amüsanten kontakt!

lieber herr fellner
haben sie dank, dass ich die möglichkeit hatte, alle diese menschen kennenzulernen!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

TimpeTe
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 05.07.2011, 14:55

mir fehlt grad sehr anastasius.
mir auch elfchen................mir auch!

Zuletzt geändert von TimpeTe am Di., 05.07.2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 05.07.2011, 14:56

elfchen

mir fehlt gerade sosehr xxx... würde so gerne etwas schönes mit ihm teilen..
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

Werbung

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34

Beitrag Mi., 06.07.2011, 12:12

Mein Opa
mein Opa fehlt
fehlt, fehlt, fehlt

Opa:
irgendwie bist du jeden Tag bei mir
ich denke so viel an dich
spreche mit dir
fühl dich als einen Teil in mir
aber ich würde dich so so gerne einfach mal wieder in den Arm nehmen
und dir sagen, dass ich dich wirklich sehr liebe
und schaust du- Opa - was ich hier mache:
ist das nicht ein toller Job?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 06.07.2011, 13:11

Liebes Elfchen, danke für dein Kompliment.
Ich freue mich auch, dass du hier bist, du gehörtst zu den UserInnen wegen derer ich gerne hier her komme. Mich freuts, dass du jetzt mehr hier von dir zeigst und wir/ich Anteil nehmen dürfen. Es liest sich alles in allem so hoffnungsvoll und Mut machend bei dir.
LG montagne

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mi., 06.07.2011, 17:31

Else hat geschrieben:Mir fehlt soooo sehr mein Paps! Mein ALTER Paps, so, wie er WAR!

Elfchen hat geschrieben:zum glück bist du mir im real life erhalten geblieben. eine liebe, intelligente, treue freundin. ich liebe es, mit dir zu unserem lieblingschinesen zu gehen, zu lachen und auch ernst zu sein.
Och, wie gern würd ich mal mitgehen... .
Elfchen hat geschrieben:röschen, du bist einfach wundervoll! ich wünschte, du kämest irgendwie wieder....

Elfchen hat geschrieben:auch die liebe ena, die niemals aufgibt, die so viel durchhaltewillen hat und bei der man so spürt, wie wichtig es ihr ist, dass es den menschen gut geht...
Mein derzeitiges Lieblings-Elfchen!!!
Elfchen hat geschrieben:liebe timpe te... schön, bisch nicht ganz verschwunden.du erscheinst mir so stark und doch so zerbrechlich.. so liebevoll und zugewandt-
Ja.
Elfchen hat geschrieben:.. danke auch dem netten deutschen, der sich im ausland nicht wie ein prollo benimmt, für den gehaltvollen, amüsanten kontakt!

Elfchen hat geschrieben:lieber herr fellner
haben sie dank, dass ich die möglichkeit hatte, alle diese menschen kennenzulernen!
Ja.

Thread-EröffnerIn
jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 07.07.2011, 09:59

Liebes Elfchen,
Elfchen hat geschrieben:
jennyfer- die decke ist immer noch da, auch wenn man sie manchmal mehr, manchmal weniger braucht... danke!
Manchmal bin ich ein paar Tage oder eine Woche überhaupt nicht hier. Diese Entwicklung tut mir sehr gut, wie ich gerade bemerke .

Lieb von dir, dass du an mich gedacht hast.

Liebe Grüße
jennyfer
...

Thread-EröffnerIn
jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 07.07.2011, 10:13

Elfchen hat geschrieben:mir fehlt grad sehr anastasius.

dass du nicht mehr hier bist, ist ein grosser verlust.
Anastasius war auch für mich eine Bereicherung. Viele meiner Gedankengänge die in mir was bewirken konnten, gehen auf sein sehr menschliches `Konto`...

Vorallem seine hin und wieder kritische Hinterfragung, schön respektvoll verpackt, war mir eine große Stütze. Er begegnete mir stets `dort`wo ich gefühlemäßig `war`... eine sehr schöne Eigenschaft, die er da in sich trägt...

jennyfer
...

Draußen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 07.07.2011, 10:21

Mein lieber Bruder,

du fehlst mir. Es sind jetzt 20 Jahre ohne dich. 20 Jahre allein mit dem Schmerz weil unser Vater mir die Trauer verboten hatte.Mein Herz weint so viele Tränen, die mir nicht über die Wangen laufen dürfen.

Ich will, dass endlich jeder weiß, wie sehr du fehlst!

MyEndlessLove
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Beitrag So., 10.07.2011, 18:52

Mir fehlen viele Menschen...
aber im Moment fehlt mir vor allem mein Online-Freund und Lieblingsmusiker >.<, da ich zurzeit versuche mich auf die Realität zu konzentrieren. Und mal schaun ob von ihm auch einmal die Initiative kommt. Mit ihm geht ein Traum verloren :/...

Eigentlich sollte es nicht sein, dass man jemanden vermisst, den man nicht einmal richtig kennt.

Stöpsel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 11.07.2011, 01:46

Hallo,

mir fehlt meine Mutter, die vor kurzem gestorben ist (es mutet so seltsam an, das hier überhaupt zu schreiben, festhalten, schwarz auf weiß). Irgendwie so unvorstellbar, daß ich es immer noch nicht glauben kann... (dann trauere ich auch gar nicht). Und dann, wenn ich dran denke, daß Situation xy nicht mehr wiederkommen wird... Dabei hab ich ja nicht mehr so viel mit ihr zu tun gehabt, einige Jahre keinen Kontakt gehabt, weil mir meine Eltern doch ganz schön in mein Leben gepfuscht haben und ich unter den Auswirkungen immer noch leide. Ging dann irgendwann emotional wieder so halbwegs. Ich habe sie trotzdem auch zuletzt nicht so häufig gesehen, weil ich in meinem Leben nur damit beschäftigt bin, über die Hindernisse zu springen, die mir dauernd in den Weg gestellt werden, es läuft nicht so wirklich und ich stehe dauernd unter Streß. So gesehen war es ein Leben auf Distanz und daher hab ich sie im Alltag nicht so sehr vermißt. Eigentlich war es immer umgekehrt: Wenn ich dann mal meine Eltern besucht habe, habe ich mir immer gedacht, wie schön das ist, doch so ein bißchen Sicherheit und Geborgenheit, und daß ich sie öfter besuchen sollte. Und jetzt geht es eben nicht mehr... Ich hatte so fest eingeplant, sie zu ihrem nächsten Geburtstag zu besuchen, weil ich mir dachte, irgendwann muß einfach mal wieder Zeit sein... Geht nun auch nicht mehr...
Irgendwie ist es alles gleichzeitig: Weiterleben wie vorher, Sehnsucht, Trauer, Schuldgefühle (daß ich mich mehr um sie hätte kümmern müssen), gleichzeitig hinterfragen von alldem (wie gut hat sie kümmern akzeptiert, wie gut hat sie sich denn um mich gekümmert, feststellen, daß sie mich oft auch ziemlich genervt hat). Doch einiges an Gefühlswirrwarr...

Viele Grüße

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 11.07.2011, 06:58

Ich versteh Dich ganz gut!

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mo., 11.07.2011, 09:51

stöpsel, herzliches beileid
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 57

Beitrag Mo., 11.07.2011, 11:06

Mir fehlt meine Lebensgefährtin, die an Krebs verstorben ist. Mir fehlt ihr Lächeln, ihre Stimme, die Diskussionen mit ihr bis tief in die Nacht hinein und ihre Wärme.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag