Beitrag
Di., 05.07.2011, 14:43
mir fehlt grad sehr anastasius.
dass du nicht mehr hier bist, ist ein grosser verlust. wir sind einen weiten weg miteinander gegangen. manches tal haben wir durchwandert, manchen hügel erklommen. du warst ein verlässlicher wert. anfangs warst du sehr zurückhaltend- so kam es mir vor. heja, ich bin ja auch eine, die verlassen hat. dann haben wir den rank miteinander gefunden und konnten uns gut verstehen und stützen. ich wünschte, es geht dir gut. und du kämest wieder...
mir fehlt auch sehr mein liebes poppselbüsi
zum glück bist du mir im real life erhalten geblieben. eine liebe, intelligente, treue freundin. ich liebe es, mit dir zu unserem lieblingschinesen zu gehen, zu lachen und auch ernst zu sein. trotzdem fehlen mir deine kommentare hier. ha di gern!
mir fehlt mein liebes rotes röschen
röschen, du bist einfach wundervoll! ich wünschte, du kämest irgendwie wieder....
.....................................................................
danken möchte ich der lieben montagne, dass sie noch da ist. ich mag deine reflektierte, kluge art so sehr. ich freue mich über jedes wegstückchen, dass wir hier noch zusammen gehen können!
auch die liebe ena, die niemals aufgibt, die so viel durchhaltewillen hat und bei der man so spürt, wie wichtig es ihr ist, dass es den menschen gut geht...
liebe timpe te... schön, bisch nicht ganz verschwunden. du erscheinst mir so stark und doch so zerbrechlich.. so liebevoll und zugewandt- ha di eifach gern!
jennyfer- die decke ist immer noch da, auch wenn man sie manchmal mehr, manchmal weniger braucht... danke!
elsilein- mein käseschwesterchen! was bin ich froh, dass du da bist!
carö, aufdemweg, goldbeerchen und noch viele lieben mehr- schön dass es euch gibt, dass ihr da seid!
.. danke auch dem netten deutschen, der sich im ausland nicht wie ein prollo benimmt, für den gehaltvollen, amüsanten kontakt!
lieber herr fellner
haben sie dank, dass ich die möglichkeit hatte, alle diese menschen kennenzulernen!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet