Dating
Wie lang sucht sie denn schon ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
- Werbung
Dachte ich mir
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
candle. hat geschrieben: Ekel, du hast leider den Thread falsch gelesen.
candle
Das glaueb ich kaum, ich wollte nur ungefär das damit sagen:
Nico. hat geschrieben: Ist doch alles Schmarrn mit dem Sternzeichendingsbums.........
- Werbung
Horoskope lesen ist ein anderes Ding als seine Partnerwahl etwas auf Sternzeichen einzustellen.
candle
candle
Now I know how the bunny runs! 

Nein! Mumpitz ist das, was Menschen daraus machen.Ekel hat geschrieben:wenn man sternzeichen für mumpiz hält dann sind Horoskope nunmal auch keine Nachrichten
candle

Sprach die Frau, die jeden Tag ihr Horoskop liest!Sunny75 hat geschrieben:Sternzeichen und Horoskope SIND von Menschen gemacht - ergo Mumpitz!
candle

Du woltest es wissen, hier ist meine antwort, also ich seh da keine uneindeutigkeit mehr..candle. hat geschrieben:Mal eine vielleicht komische Frage zwischendrin: Achtet jemand auf Sternzeichen?
candle
Ja, wäre schön Ekel, wenn du mehr als Einzeiler zustande bringen könntest. Ist hier zwar nicht so schlimm, aber fällt mir halt auf. Da weiß ich auch gar nicht wo du dann genau hier mitreden willst.
candle
candle

normalerweise sind meine beiträge ja schon durch "ausführlichkeit" gekennzeichnet Nur bei dem Thema brauch ich es nicht auswalzen. Horoskope und Sternzeichen sind für mich quatsch udn spielen deswegen keine Rolle in meiner Partnerwahl.
Och, nach so kleinen Forschungen habe ich mich schon gefragt, warum zu 95% "Zwillinge" aufschlagen, weil ich die schon grob als äußerst schwierige Genossen durch die Bank wahrnehme. Zufällig Persönlichkeitsstörungen oder doch das Sternzeichen? Für mich ist an den nchgesagten zwei Gesichtern schon etwas dran.
candle
candle

- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 4308 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tom_tom_single
-
- 10 Antworten
- 1928 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von trotzallem
-
- 28 Antworten
- 1698 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eremit
-
- 1 Antworten
- 696 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sydney-b
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 62
, 56