Therapeutin angelogen
-
Hanni12345
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 20 - Beiträge: 22
Ja na klar hat sie das......Aber was hilft mir das gerade in der Situation? NICHTS...
- Werbung
-
Broken Wing
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 40 - Beiträge: 2978
@ Hanni: Klar verstehst du das nicht. Ist auch gut so. Sonst würdest du auch den Sch** verstehen, den deine Therapeutin baut und dir das nicht gefallen lassen.
@ Adventskranz: Weißt ja, was eigentlich von pädagogischen Ansichten zu halten ist.
Und was soll das Getue um die Lüge? Man sollte sich nicht einmal wundern, wenn man von normalen Menschen angelogen wird. Erst recht nicht von denen, die in Not sind und/oder unter psychischen Erkrankungen leiden. Da gäbe es gar nichts zu besprechen.
Man könnte auf die Idee kommen, dass die Therapeutin hier ein jüngstes Gericht abhält.
@ Adventskranz: Weißt ja, was eigentlich von pädagogischen Ansichten zu halten ist.
Und was soll das Getue um die Lüge? Man sollte sich nicht einmal wundern, wenn man von normalen Menschen angelogen wird. Erst recht nicht von denen, die in Not sind und/oder unter psychischen Erkrankungen leiden. Da gäbe es gar nichts zu besprechen.
Man könnte auf die Idee kommen, dass die Therapeutin hier ein jüngstes Gericht abhält.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
-
Lockenkopf
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 52 - Beiträge: 2400
Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen?rafiki hat geschrieben:Entschuldigst du dich für deinen Beruf? Oder weil du die Wahrheit sagst?Adventskranz hat geschrieben: Sorry, aber ich bin Pädagogin
Liebe Grüße
Lockenkopf
Lockenkopf
-
Lockenkopf
Habe ich das richtig verstanden? Du hast Krankheitssymptome erfunden und deine Therapeutin benutzt um ins Krankenhaus zu kommen, weil du dich zuhause bedroht gefühlt hast?
Deine Psychotherapeutin fühlt sich von dir verarscht und benutzt und will die Therapie nicht mehr fortsetzen, weil Du ihr Vertrauen missbraucht hast?
Und darüber hat deine Psychotherapeutin nun deine Eltern aufgeklärt?
Ihrgend wie kann ich den Ärger der Psychotherapeutin verstehen. Ich würde mich auch nicht von einem Pat. missbrauchen lassen.
Deine Psychotherapeutin fühlt sich von dir verarscht und benutzt und will die Therapie nicht mehr fortsetzen, weil Du ihr Vertrauen missbraucht hast?
Und darüber hat deine Psychotherapeutin nun deine Eltern aufgeklärt?
Ihrgend wie kann ich den Ärger der Psychotherapeutin verstehen. Ich würde mich auch nicht von einem Pat. missbrauchen lassen.
Liebe Grüße
Lockenkopf
Lockenkopf
- Werbung
-
Hanni12345
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 20 - Beiträge: 22
Ja aus der Sicht kann man es auch sehen. Erfunden nicht, aber dramatisiert, und sie benutzt um ins KH zu kommen auch nicht. Nur Ihre Sorge, um Hilfe zu haben. Ja weil ich mich bedroht gefühlt habe bzw wurde.
Ja so fühlt sie sich, stellt die Therapie in frage. Allerdings war mir das doch nicht böse gemeint, es war in der Not, und wir haben schon so so viel zusammen geschafft und ich habe ihr so vertraut... Ich verstehe ja ihren Ärger, aber das jetzt alles in Frage gestellt wird, das ist sehr traurig, ich wollte das so nicht..... Was mit meinen Eltern besprochen wurde - ??????? Ich war ja nicht dabei.
Ja so fühlt sie sich, stellt die Therapie in frage. Allerdings war mir das doch nicht böse gemeint, es war in der Not, und wir haben schon so so viel zusammen geschafft und ich habe ihr so vertraut... Ich verstehe ja ihren Ärger, aber das jetzt alles in Frage gestellt wird, das ist sehr traurig, ich wollte das so nicht..... Was mit meinen Eltern besprochen wurde - ??????? Ich war ja nicht dabei.
?????Lockenkopf hat geschrieben: Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen?
Achtung! Feind liest mit!
-
Lockenkopf
Ich glaubte in deiner Antwort, "Entschuldigst du dich für deinen Beruf? Oder weil du die Wahrheit sagst?"rafiki hat geschrieben:?????Lockenkopf hat geschrieben: Ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen?
Ärger erkannt zu haben,
aber, das war wohl eine falsche Interpretation meiner seits.
Liebe Grüße
Lockenkopf
Lockenkopf
-
Lockenkopf
Ich glaube, die anderen haben recht. Deine Psychotherapeutin hat die professionelle Distanz verloren und fühlt sich persönlich angegriffen.Hanni12345 hat geschrieben:Ja aus der Sicht kann man es auch sehen. Erfunden nicht, aber dramatisiert, und sie benutzt um ins KH zu kommen auch nicht. Nur Ihre Sorge, um Hilfe zu haben. Ja weil ich mich bedroht gefühlt habe bzw wurde.
Du brauchst wirklich einen anderen Psychotherapeuten. Jemand, der dich nicht so nah an sich herran läßt.
Liebe Grüße
Lockenkopf
Lockenkopf
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 919 Zugriffe